Rotenburg Race Days 03-05 August 2007 (An der A1 zwischen Hamburg und Bremen !)
#1

*Mit Bezug auf einen alten Thread von Bandit-Online.de von 2006* <- Link
Wie gut zu sehen war 2006 schon der Hammer,
2007 soll das alles noch toppen !


Bilder & Videos von 2006: *KLICK*

_______________________________

Alle Jahre wieder . . . <-LINK !

[Bild: headerleft.jpg][Bild: headerright.jpg]

Anreise:
[Bild: karte.jpg]
Flugplatz Rotenburg/Wümme
Zum Flugplatz 44
27356 Rotenburg
Tel.: 04261/960447
Fax: 04261/960449

Im norddeutschen Bundesland Niedersachsen, zentral zwischen Hamburg, Bremen und Hannover befindet sich der Verkehrslandeplatz EDXQ nur 2 Autominuten von der Kreisstadt Rotenburg/Wümme entfernt.

Der Flugplatz Rotenburg (Wümme) liegt zentral zwischen
Hamburg, Bremen und Hannover

Hannover AB- Abfahrt Verden-Nord (100 Km)
Bremen AB- Abfahrt Stuckenbostel (50 Km)
Hamburg AB-Abfahrt Bockel (80 Km)

Übernachtungsmöglichkeiten im Ort: HIER
Auf dem Platz im Zelt oder Auto ist natürlich bevorzugt Zwink

Teilnehmerliste 2007:
Mike und ca. 50-100 Genossen aus der Nadaregla/BanditOnline.de-Szene


Mehr Bestätigungen und Meldungen sind erwünscht !


Gäste aus der Ferne sind natürlich auch herzlich willkommen !


Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf den AugustGroßes Grinsen




MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collectors Edition 6-Speed
[Bild: 26030922ld.jpg]
I do the bad boy boogie... all over town YEAH ! [Bild: 768941_4.png]
  Zitieren
#2
Übernachtungsmöglichkeiten im Ort: HIER
Auf dem Platz im Zelt oder Auto ist natürlich bevorzugt Zwink


Hi Mike,

man merkt aber deutlich, dass Du normalerweise in einem anderen Forum zuhause bist Feixen
Übernachtung in einer Corvette ist sicher nicht ganz erquicklich sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#3
Hallo Mike,

ich finde es toll, wenn sich jemand so dafür einsetzt, dem "Motorsportliche Entwicklungsgebiet Norddeutschland" etwas Pfeffer in den Hintern zu blasen.

Ich wohne fast auf der Nachbarschaft und wenn es der Terminkalender zulässt, bin ich dabei!

Kleiner Tipp:
der Corvette Club Hamburg info@corvette-club-hamburg.de freut sich über jede interessante Einladung aus dem Norddeutschen Raum.



Gruß
Wilfried
  Zitieren
#4
Wir werden uns bestimmt auch sehen lassen! OK!

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#5
@Corvette-1111:

Ups, beim umstricken des Threads für das Corvette-Forum habe ich wohl was übersehen Großes Grinsen
Gut im Auto schlafen könnte durchaus etwas ungemütlich ausfallen.
Optional einfach den Hobby-Wohnwagen an die C5 koppeln und dadrin pennen Feixen


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collectors Edition 6-Speed
[Bild: 26030922ld.jpg]
I do the bad boy boogie... all over town YEAH ! [Bild: 768941_4.png]
  Zitieren
#6
inner C4 kann man gut schlafen.... Reisetasche auf den Beifahrersitz und dann so halb in den Kofferraum gebogen auf der Mittelkonsole liegend OK!
bow Tie
  Zitieren
#7
Na das klingt doch überwältigend gemütlich, Pluspunkt für die C4 Großes Grinsen


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collectors Edition 6-Speed
[Bild: 26030922ld.jpg]
I do the bad boy boogie... all over town YEAH ! [Bild: 768941_4.png]
  Zitieren
#8
Hallo Wilfried,

und Du meinst der CCHH nimmt eine solche Einladung an......??? Ist doch sicher etwas laut dort und es riecht nach Gummi..... huahua Feixen huahua

Nur eine, äh meine Meinung. Yeeah!

Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#9
@Didi

Letztes Jahr waren wir auch da. Waren ca. 5 Fahrzeuge von uns, allerdings meißt als Zuschauer.
Nur Andreas Bolle ist mit seiner damaligen C5 gefahren. Wenn der dieses Jahr mit der C6 fährt ist das schon ein Grund nach ROW zu fahren Yeeah! Yeeah!

Gruß
Markus
  Zitieren
#10
Hallo Markus,
oh, immerhin ca. 5 Corvetten.... Respekt Ähnliche Veranstaltungen gab es auch schon mal bei uns auf dem Flugplatz Hungriger Wolf. 0 Corvetten vom Club gesehen. Na ja, vielleicht gab´s da ja keine Einladung des Veranstalters!? Oder es war zu nördlich? Grübeln

" Nur " Zuschauer ist doch völlig OK. Ich würde mich mit meiner alten Kiste auch nicht blamieren wollen! Aber mal bei solchen Events dabei sein, das wär´s doch. Dafür

Nur eine, äh meine Meinung. Zwinkern

Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  70 Jahre Corvette in Hamburg tripplesix 7 2.115 18.09.2023, 12:52
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 13.208 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
  Corvette & Camaro Int. Friedship Days 20-21.05.2023 fsahm 21 9.417 23.05.2023, 07:58
Letzter Beitrag: V-Power
  Bremen Classic Motorshow 2023 Vette 57 13 4.093 06.02.2023, 16:13
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 17.901 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de