Santa Clara Corvettes trip nach D!
#1
Hallo,

es ist mal wieder soweit! Hallo-gruen

Sage und schreibe 26 Mitglieder unseres Corvette Clubs "Santa Clara Corvettes" Patriot(https://www.sccorvettes.org) planen wieder einen Ausflug nach Deutschland und hoffen das wir ein paar Corvettler auf unserem Weg treffen koennen.

Unsere Flugdaten sind wie folgt:

Ankunft am 24.9.2007 in Berlin mit Lufthansa 230 / 24SEP um 20:00 Uhr
Abflug am 6.10.2007 mit Lufthansa 458 von Muenchen um 18:40 Uhr

Die Idee ist die folgende:

2 - 3 Tage in Berlin
1 - 2 Tage in Hamburg
BBQ in Erwitte (jaja, da wohnen meine Eltern Augenrollen)
runter am Rein zum Nurburgring und eine Runde drehen (hoffe der hat offen huldigen)
danach ab nach Muenchen zum Oktoberfest Trinken

Wenn jemand geeignete Hotels in Berlin und Hamburg weiss waere super, S-Bahn naehe natuerlich von Vorteil. Ich war das letzte mal in Berlin vor 15 Jahren, In HH vor 11 Jahren, also kenne mich warscheinlich gar nicht mehr aus. Was ist denn sonst noch so interessant? City Tour mit Bus?

Wir werden uns warscheinlich drei Mini-Vans (8 personen) oder so leihen und von Bln nach MUC fahren. Gibt es da ein guenstiges Leihwagen Unternehmen in Berlin?

Ueber ein Corvette treffen wuerden wir uns natuerlich riesig freuen. Fahrt Ihr denn ueberhaupt noch im September? Nuerburgring?

Schoene Gruesse aus dem sonnigen Californien! Ich hoffe man sieht sich!

Andy

P.S.: Na, wer kann mein Auto in dem Bild untern finden Narr
[Bild: sansimeon2007.jpg]
2007 LMB C6-ZR8x
2002 Yellow C5 Convertible (verkauft)
1989 White C4 Convertible (verkauft)
1982 Blue C3 T-Top (verkauft)

[Bild: z06_superwide_de.jpg]
  Zitieren
#2
Schonmal vorab: Erwitte ist nicht "far away" von mir ! BBQ sounds good Großes Grinsen

Die Berliner Und Hamburger werden sich sicher noch hier melden,
irgendwas geht immer OK!

Zitat:Fahrt Ihr denn ueberhaupt noch im September?
Na sicher, depends on Weather, soll aber global Großes Grinsen besser werden !

Nuerburgring ist aber immer Wetter-unsicher, aber, glaube ich, (fast) immer offen.
Welcome to Santa Clara Corvettes - Members OK!
Hope to CU, ....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#3
Guten Morgen Andy,

wir hatten erst vor einigen Wochen hier in Hamburg ein großes Corvettetreffen, welches einer unserer Mitglieder vom Corvette-Club-Hamburg organisiert hatte. Zu sehen und zu lesen unter
https://corvetteforum.de/thread.php?threadid=22724&sid=
Untergebracht waren sie im Novotel in Hamburg Schnelsen.

http://www.novotel.com Oldesloer Straße 166 22457 Hamburg Tel: 004940/559930 Fax: 004940/5592020)
Es ist das Novotel Hamburg Airport..... heißt zwar Airport, liegt aber einige Kilometer vom Flughafen weg, also keine Dauerlärmbelästigung vom Flieger... übrigens in Hamburg ist Flugbetrieb nur von 06 - 23:00 uhr, da HH eben ein Stadtflughafen ist und wir auch in Ruhe schlafen wollenSchnarchen Schnarchen

Das ist ein sehr schönes Hotel, von dem man auch recht schnell mit dem Auto in der City sein kann ( ca. 20Min.)

An Eurer Stelle würde ich eher ein Tag länger für Hamburg einplanen als für Berlin. Es ist halt die schönste Stadt der Welt Yeeah! ihr werdet überzeugt sein!!

Ich unterstütze euch gerne bei eurer Planung.

liebe Grüße aus Hamburg nach Californien..... übrigens heute scheint die Sonne wieder Yeeah! Peter
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#4
Ja, das Novotel war sehr schön, kann man empfehlen.

Wie groß wird das BBQ in Erwitte? Evtl. lohnt sich die Anfahrt und es wird ein größeres Treffen draus. Feixen
Frank
  Zitieren
#5
Hi Andy Hallo-gruen

BBQ in Erwitte? Den Aufwand kanst du Deinen Eltern ersparen.

In Paderborn Mönkeloh ist unser world famous Road House, mit der 1:1 Vette an der Wand. Dort könnt ihr BBQ einnehmen. Trinken Wir würden dann mit einer mehr oder weniger großen Zahl von Vetten (C1 bis C6 incl Z06) auflaufen. Dann könnte jeder Deiner Freunde mal mit einer europ. Vette ne Runde drehen. animierte C4

Deine Eltern würden sich darüber sicher auch freuen. Einen entsprechenden Artikel in der örtlichen Presse denke ich werden wir auch platzieren können. How about that?

6TVette Patriot
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#6
Laß doch, die Eltern freuen sich doch sicher, mal für 50 Leute kochen zu können huahua
Frank
  Zitieren
#7
Zitat:Original von 6TVette
Hi Andy Hallo-gruen

In Paderborn Mönkeloh ist unser world famous Road House, mit der 1:1 Vette an der Wand. Dort könnt ihr BBQ einnehmen. Trinken Wir würden dann mit einer mehr oder weniger großen Zahl von Vetten (C1 bis C6 incl Z06) auflaufen. Dann könnte jeder Deiner Freunde mal mit einer europ. Vette ne Runde drehen. animierte C4

6TVette Patriot

Das wär´ doch was! Dafür Wenn´s zeitlich paßt sind wir auch dabei. Ich geh mal davon aus, daß da dann wohl eher mehr als weniger Vetten auflaufen würden. Feixen

viele Grüße

Anke Hallo-gruen
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#8
Yeeah!
Im September haben wir Urlaub würde gerne vorbei kommen.
Mal ein paar nette Vettler kennen lernen wäre doch schön.

Schöne Grüße

Frank animierte C4
*^-^*F.M.
  Zitieren
#9
Dafür Super Idee, wir wären auf jeden Fall dabei Yeeah!


Gruß Andreas bow Tie
  Zitieren
#10
Die Idee finde ich auch klasse, ich kann mich nur noch richtig damit anfreunden, einen (oder mehrere) wildfremden Menschen eine Runde mit meiner Corvette drehen zu lassen Grübeln
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvettes at Carlisle 2023 C1-Matthias 4 1.524 04.03.2024, 16:24
Letzter Beitrag: Mainhard
  Corvettes at Carlisle 2024 C1-Matthias 7 1.041 04.03.2024, 16:21
Letzter Beitrag: Mainhard
  Anfahrt nach Ladenburg - Raum HN, S, KÜN, SHA behe 2 1.015 06.05.2023, 17:58
Letzter Beitrag: behe
  40th Anniversary "Corvettes at Carlisle" C6-Baby 0 1.649 17.07.2022, 23:16
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Corvettes at Carlisle 2021 C1-Matthias 7 3.035 29.08.2021, 11:43
Letzter Beitrag: C1-Matthias

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de