1. Lakeside American Classic Meeting, Küssnacht am Rigi (CH)
#31
Sani
Ich bin doch noch Lehrling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#32
Zitat:Du bist spät....das war eine Frage auf Zitat

Damit wäre wohl ich gemeint Yeeah! huahua

Zitat:Es gibt Corvettefahrer die nicht möchten,dass ihr Auto nass wird!

In der Tat verzichte ich darauf, wenn es sich vermeiden lässt und dazu stehe ich (im Gegensatz zu vielen anderen) auch ein Zwinkern

Weiss nicht wie es sich bei der C3 oder der C5 verhält, aber bei der C4 rächt sich eine Regenfahrt unweigerlich in Form eines exzessiven Reinigungsprozederes haarsträubend

Da hast Du effektiv Arbeit gebucht (z.B Türschwellerinnen-/untenkanten etc.
Wer mal eine C4 bessen hat weiss was ich meine Feixen

Abgesehen davon fahre ich am liebsten offen, das ist auch der Grund, weshalb ich ein Cabrio gekauft habe.
Wäre ich ein Regenfetischist, hätte ich die normale Targavariante gewählt, so hätte ich zwar einiges an Kohle gespart, wäre aber auf Dauer nicht glücklich damit geworden (hatte beides und kann deshalb vergleichen, bekanntermassen ein Unterschied im Spassfaktor wie Tag und Nacht Yeeah!)

Und das Offenfahren macht, mindestens mir, bei trockenem Wetter einfach mehr Spass als wenns pisst (für gewisse User hier anscheinend völlig unbegreiflich) sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Trockene Grüsse
Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#33
war geil das meeting Yeeah!

bin aber total kaputt..hab meinen bilderrekord geknackt (+1000) und war morgens bis frühabends dort...autsch besoffen

sorry an die, die ich nich fotografiert habe Engel

Gruß dejan
  Zitieren
#34
Hallo Dejan
War gerade vor 10 min.auf Deiner Seite.In dem Fall hast ja wieder einmal ganze arbeit geleistet.Ich bin gespannt auf Deine Bilder.Hoffentlich hat sich Dein Fotoapparat wieder etwas
abgekühlt für das nächste Meeting.Mit 1000 Bilder hast Du wahrscheinlich nur wenige nicht fotografiert.
Gruss aus dem Zürioberland Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#35
Zitat:Original von sumsum

Weiss nicht wie es sich bei der C3 oder der C5 verhält, aber bei der C4 rächt sich eine Regenfahrt unweigerlich in Form eines exzessiven Reinigungsprozederes haarsträubend

Da hast Du effektiv Arbeit gebucht (z.B Türschwellerinnen-/untenkanten etc.
Wer mal eine C4 bessen hat weiss was ich meine Feixen


Sowohl mit der C4 als auch mit der C5. Waschstrasse, Doppeltrocknung und noch schnell mit dem Lappen die Schweller poliert .................fertig! huahua
  Zitieren
#36
Hallo,

war auch auf dem Treffen.
Mit meinem Sohn 6 Jahre.Der ist auch schon Corvette verrückt.
Früh übt sich.
Habe vom Forum leider keine Autos und leute gesehen.
Dich leider auch nicht Sani.

Gruss
Ich hasse alle Rechtsverdreher.

:kreuz:
  Zitieren
#37
Hallo Didi

Wir hatten unsere Autos auf dem grossen PP vor der Kirche Engel geparkt!

Schade, dass wir uns verpasst haben. Sonst Prost!
  Zitieren
#38
Hi Didi,

wirklich schade, es wäre nett gewesen auch mal Leute aus dem grossen Kanton kennenzulernen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 13.612 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
  Bremen Classic Motorshow 2023 Vette 57 13 4.212 06.02.2023, 16:13
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 18.223 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  30.8-1.9.19 American Power Weekend Harz Bombe 2 3.725 06.08.2022, 13:51
Letzter Beitrag: Bombe
  Stingray ´82 Opening Meeting Wezep 23.04.2022 stingray427 50 10.694 25.04.2022, 05:33
Letzter Beitrag: cf17519

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de