Euro Corvette Meeting 2007
#1
Hallo Leute,

wir wollen (wie viele hier) aufs Euro Corvette Meeting auf den Hockenheim Ring. Jetzt meine Frage an alle die schonmal da waren: Wie läuft es da ab ( das man da sehr viel Spaß haben kann glaube ich ja), nein, eher mit den Races und dem Show and Shine? Und wenn man sich zu nix anmeldet ob man dann mit dem Auto draußen bleiben muss oder auch rein darf??!! Danke für Tipps und Antworten!!!

MfG

Adam&Lena

Patriot






Der Sommer ruht in den Sidepipes!!! JA zur Globalen Erderwärmung!!!! Feixen
Hallo-gruen Adam&Lena
  Zitieren
#2
Hi ihr zwei,

guckt mal hier:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...htuser=460

und hier:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...26094&sid=

Corvette und Viper können im Fahrerlager parken, alle Anderen vor dem Fahrerlager rechts und links auf den Parkplätzen (so war es zumindest im letzten Jahr).

Ihr könnt euch gerne (auch ab Kamener Kreuz) anschließen.

viele Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#3
Hallo Anke,
danke für die Info und die Einladung zum Anschließen, das Kamener Kreuz liegt für uns nur in der falschen Richtung!!! Wo fahrt ihr genau lang?? Kommt ihr auf die 61? Wenn ja, wo?? Wir starten erst bei Bingen am Rhein!!!

LG
Adam&Lena
Hallo-gruen Adam&Lena
  Zitieren
#4
Sorry, hatte "Münster" gelesen, das ist hier um die Ecke und dann läge das Kamener Kreuz für euch auf dem Weg. So ist es dann am einfachsten, man trifft sich am Mercure Hotel Schwetzingen (sh. thread) oder am Ring. Treffpunkt und Uhrzeit könnten wir kurzfristig vereinbaren.

viele Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#5
Du, ist doch kein Problem. Können uns natürlich auch da unten treffen. Um was kurzfristig zu vereinbaren können wir ja mal die Nummern austauschen. Du warst auch auf der Corvette Saisoneröffnung auf dem Nürburgring, oder?? Waren nämlich auch dabei.

LG
Adam&Lena
Hallo-gruen Adam&Lena
  Zitieren
#6
Zitat:Original von yellow postman

so um 9.30 Uhr im Hotel beim Frühstücken wäre gut, danach ab zum Ring !

cu Volker Yeeah!

Mercure Schwetzingen Heidelberg
Carl-Benz-Strasse 1
D-68723 Schwetzingen
Tel : (+49)6202/2810
Fax : (+49)6202/281222
E-mail : H2841@accor-hotels.com


Hier treffen sich einige Forums-Leute. Das können wir ja erstmal als Treffpunkt so festhalten.

Ja, ich war bei der Saisoneröffnung am Nürburgring dabei. Schade, habe keine Gesichter zu eurem nick. Können wir ja dann beim Euromeet nachholen. Feixen

viele Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#7
@Adam&Lena


Hallo ,

wir fahren auch zum Euromeet und treffen uns da mit unseren Kamener Freunden!

Wir kommen über die A 61 eingeschwebt und können uns unterwegs treffen und

gemeinsam dahin fahren.

Schick mir per PN Deine Handynummer , dann schließen wir uns kurz.



Gruß Hucky2 Hallo-gruen
  Zitieren
#8
Klar können wir das erstmal festhalten. Trefft ihr euch da am Samstag oder am Sonntag um 9:30h?? Unser Auto stand zwischen denen vom Malburg weiter hinten. Haben dich kurz gesehen da bist du grad angekommen am Ring!

LG
Adam&Lena
Hallo-gruen Adam&Lena
  Zitieren
#9
Wir treffen uns am Samstag. Schließt euch mit Hucky2 kurz, dann geht ganz sicher nix schief.

bis dahin grüßt

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#10
Habe ihm grad meine Handynummer geschickt. Dann würde ich mal sagen sehen wir uns da unten Anke.
Bis dahin LG

Adam&Lena
Hallo-gruen Adam&Lena
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stingray ´82 Opening Meeting Wezep 23.04.2022 stingray427 50 10.863 25.04.2022, 05:33
Letzter Beitrag: cf17519
  42. CORVETTE EURO RACE + FUN corvettetotal 4 2.243 14.07.2021, 21:19
Letzter Beitrag: corvettetotal
Thumbs Up 5. Sep. Stingray '82 "Openings" meeting Wezep Vette 57 6 4.055 06.09.2020, 15:40
Letzter Beitrag: Futurich
  Meeting Modena Motor Valley 2020 Corvette Camaro Club Italy 1 3.256 09.01.2020, 17:59
Letzter Beitrag: Corvette Camaro Club Italy
  International Corvette & Camaro Meeting 2019 - 20th Anniversary V-Power 13 15.492 26.07.2019, 13:58
Letzter Beitrag: V-Power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de