Treffen auf der UGA in Unterschleißheim bei München 18.-20.10?
#11
Hallo und guten Morgen zusammen!

Laut Wetter Online solls heute zumindestens nicht regnen und jetzt um 9:30 schaut es hier im Nordosten von München auch wirklich passabel aus.

Ich war gestern mal dort. Es ist leicht zu finden. Auf der B13, die an Unterschleißheim vorbeiführt, sind blauweiße Hinweisschilder mit dem Wort "Ausstellung" angebracht. Ich glaube mich zu erinnern, das man bei der südlichsten Ausfahrt abbiegen muss.
Dann kommt man direkt dran vorbei. Dort angekommen gibt's aber direkt am Eingang nur ganz wenig Parkplätze.
Meine Empfehlung: Wenn man von der B13 kommt direkt am/hinter dem Gelände links abbiegen in die Stadionstraße (? - hätte ich mir vielleicht doch besser merken sollen).
Auf jeden Fall geht's da zu einem Stadion. Wenn man dort abgebogen ist, ist dann gleich rechts ein ziemlich schlammiger Parkplatz (gestern hat es oft geregnet). Würde nicht empfehlen da drauf zu fahren! Nach dem Parkplatz kommt dann gleich das Stadion.
Zwischen Parkplatz und Stadion kann man sich, so wie ich mich erinnere, mit seinem Auto einigermaßen irgendwo an den Rand stellen, ohne dass es gleich einen Verkehrsstau gibt. Es werden ja wohl nicht soooo viele kommen ... man muss auch damit rechnen, dass heute bei besserem Wetter sicher auch mehr "übliche" Besucher kommen.
Ich werde versuchen so gegen 13:00 dort zu sein und mich bis 13:30 dort aufhalten.
(C3 Convertible, maroon/saddle).
Vielleich denkt ja einer - ganz profilaktisch - mal über eine kleine Tour nach ...

... sehen wir uns ...?
ewi

Yeeah!
  Zitieren
#12
Der Wettergott scheint uns tatsächlich wohlgesonnen zu sein! Großes Grinsen
Ich werde mich auf jeden Fall auf den Weg machen, hoffentlich sieht man sich dann auch...aber sooo groß kann das Gelände ja nicht sein!

Bis später,
D.
[X] <- Nail here for new monitor.
Teufelfeuer
  Zitieren
#13
Hallo ewi, c 69, stefan und Dillinja,

schön, daß ihr zu unserem kleinen Treffen gekommen seid.

Es war für mich ein super Saisonabschluß und ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr, wenn wir so etwas vielleicht wiederholen können.

Gruß,
Bernd

P.S.
Sogar mit dem Foto hat's geklappt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 48 5.549 17.03.2024, 09:23
Letzter Beitrag: King Ralf
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 674 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.358 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 3 975 10.01.2024, 12:54
Letzter Beitrag: fischbu
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.933 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de