Corvettetreffen Überlingen/Bodensee
#1
Am 29.07.2007 veranstalten die Corvette-Freunde-Bodensee ihr 9. Internationales US-Car Treffen.

Ich beabsichtige mich über diesen Termin für ein verlängertes Wochenende in Richtung Bodensee abzusetzen und würde eventuell nebenbei dieses Treffen besuchen. Wer aus dem Forum hat dieses Treffen ebenfalls ins Auge gefasst und möchte dahinfahren?

Desweiteren interessiere ich mich dafür, wer bereits in der Vergangenheit dieses Treffen besucht hat und mir mitteilen kann, in welchem Ambiente dieses Treffen veranstaltet wird und ob sich der Besuch lohnt.

Viele Grüße
Aron
  Zitieren
#2
hoi aron

ich garantier dir - es empfiehlt sich! wie waren nun schon die letzten 8 jahre in überlingen und wurde nie enttäuscht. ich kann mich an die ersten zwar net erinnern, die letzten jahre herrschte aber absolutes bilderbuchwetter. jedes jahr steigt die anzahl der us-cars...letztes jahr waren viele hundert stück auf dem platz!
der platz ist geteert, es gibt viel zu essen und zu trinken. schatten gibt es auch genügend (+brunnen)

geh mal auf meine website und schau dir die fotos von 2006!


gruß dejan
  Zitieren
#3
Yeeah!Hi Aron


Absolut empfehlenswert, mit Abstand die meisten Corvetten bei einem Treffen im Umkreis!
Letztes Jahr waren bestimmt über den ganzen Tag hinweg ca. 300-400 US-Cars da.

Ist so mit für mich seit Jahren ein Pflichttermin!

Sonnige Grüsse vom See,
Highway
  Zitieren
#4
Hallo Aron
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Wir sind jedes Jahr in Überlingen.
Ist für uns auch so ein bisschen der Saisonhöhepunkt.
Bisher immer mit dem Wrangler,
und dieses Jahr sind wir das erste Mal zusätzlich
mit unserer neuerworbenen C4 dabei. Feixen

Grüße
Never
Ride on...
  Zitieren
#5
Hallo Aaron Hallo-gruen

Überlingen ist ein absolutes muss, immer die Hölle los und schönes Wetter Yeeah!

Gruß Werni
  Zitieren
#6
Vielen Dank für die Antworten,

das Hotel ist gebucht. Ebenso das US-Car Treffen der Corvette Freunde Überlingen. Ich werde dort schon ziemlich früh erscheinen.

Gibt es einen Treffpunkt für Forumsmitglieder ?

Viele sonnige Grüße aus Bad Kreuznach
Aron
  Zitieren
#7
Hört sich wirklich gut an hoffe habe Zeit um dorthin zu fahren Yeeah!
Teufelfeuerminghia .............!!!!! troppo veloce sugnu Teufelfeuer
[Bild: signaturfrancesco.jpg]
Gruss Francesco
  Zitieren
#8
Hallo,

werden am Sonntag erst am Nachmittag hinfahren,
da ich leider bis ca. 14:00 Uhr arbeiten muss. Wo
sollen die Forumsmitglieder sich treffen?? Gute Idee.

Guggi
If you love the life you live,
you`ll live a life with love
  Zitieren
#9
Hallo,

ich werde schon recht früh dort sein. Da ich zum ersten Mal zu diesem Treffen komme kenne ich die Ortlichkeit nicht und kann dem entsprechend natürlich keine Vorschläge zu einem Treffpunkt für die Forumsmitglieder machen. Es wäre aber schön wenn sich jemand aus dem Bodenseeraum dem annehmen könnte und einen Treffpunkt sowie einen Zeitpunkt vorschlagen könnte.

Viele Grüße
Aron

P.S. Die Wettervorhersagen sind im Augenblick leider auch nicht sehr positiv
  Zitieren
#10
Hallo,

wir kommen auch. Werden gegen Mittag da sein. Einen Treffpunkt für die Forumsuser fänden wir auch gut.

viele Grüße

Anke und Volker
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2021 Vom Bodensee durch die Schweiz und die Grandes Alpes zum Mittelmeer Achim-Rüg 63 30.662 27.06.2022, 11:50
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  8.Stuttgarter Corvettetreffen am 09.09.2018 ab 0900 in der Motorworld Böblingen zigauner 76 18.468 14.09.2018, 17:19
Letzter Beitrag: achsbruch
  Sonderstammtisch am 08.09. um 1800 im Wichtel anlässlich de 8.Stg. Corvettetreffen zigauner 19 6.115 07.09.2018, 08:44
Letzter Beitrag: zigauner
  Sonderstammtisch am 10.09. anlässlich des 6.Stuttgarter Corvettetreffen in der Motorworld zigauner 11 6.809 10.09.2016, 15:49
Letzter Beitrag: wideglide-traudl
  Teilemarkt beim 5. Stuttgarter Corvettetreffen ?????? zigauner 9 4.841 26.08.2015, 11:01
Letzter Beitrag: zuendler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de