Havixbecker Stadfest
#1
Liebe Corvette Freunde,

am Samstag,den 8 September feiert unser nostalgisches Städchen Havixbeck das 25. Septemberfest. Da ich in diesem schönen Örtchen wohnen und arbeiten darf, werde ich zu diesem Thema in unserer Zeitung eine Sonderbeilage erstellen. Bei der letzten Sitzung der Havixbecker Kaufmannschaft suchte man zu diesem Fest, welches ja ein Jubiläum ist, ein besonderes Highlight. Nun konnte ich mich mit meiner Idee melden. Das Fest soll u.a. eine große Verlosungsaktion werden. Mein Vorschlag war, 12 Plätze in dem Einzig wahren Sportwagen zu verlosen, die dann an einer kleinen Ausfahrt rund um die Baumberge teilnehmen. Diese Idee fand bei der Kaufmannschaft so großen Anklang,dass z.Zt fieberhaft an der Umsetzung gearbeitet wird. Ein bewachter Schulhof im Zentrum des Ortes steht zur Verfügung.Bereits fest zugesagt,für die Verlosungsfahrten, haben: Ramon Bodewig C5
Arni Koch C3
Jürgen und Rosi C5
Relic und Alabama C3
Volker Moritz C5
Alex Preun ( Opel Wiens) C6
Wolfgang Ahnepohl C3

Selbst Opel Wiens, die seit einem Jahr Corvette vertreten ( wir trafen uns zur Eröffnung im Feb. ) stellen eine C6 ab.

Wir treffen uns am Samstag, den 08.09.2007 um 10:00 bei Opel Wiens in Billerbeck. Dort wird uns im Corvette Showroom ein kleiner Sektempfang von Opel Wiens geboten. Gegen 11:00 fahren wir dann im Corso nach Havixbeck auf unsere bereits reservierten Parkplätze. Dann können wir uns nach Lust und Laune bewirten lassen.Denn für alle Corvette Fahrer , die an der Verlosung teilnehmen habe ich auf dem Stadfest an den Buden für freien Verzehr gesorgt.

Also!!! es fehlen noch 5 Corvetten, die wie die anderen verbindlich zugesagt haben.

Ihr könnt mich anrufen unter 0170 / 8178361

__________________
In diesem Sinne... ALABAMA


Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
  Zitieren
#2
Hi Alabama,

verzeih mir meine Unwissenheit....... Engel

Wo liegt der Ort?
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#3
Unweit von Münster, Westf. !








Hallo-gruen , .....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#4
Genau,


bis Münster sind es noch c.a. 20 Km. Bis Recklinghausen 50 Km. Bis Abu Dhabi 6589 Km. Letzteres kann man jetzt mit der 7 ab Haltestelle Köln Kalk fahren besoffen
In diesem Sinne... ALABAMA


Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  erstes Havixbecker U.S. Car Treffen alabama 57 15.266 09.09.2010, 17:49
Letzter Beitrag: Asgard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de