7. Treffen in Prag- Danke an alle, die geholfen haben
#21
Das ist das was unsere Corvette-Community bindet und auszeichnet. Die gegenseitige Hilfsbereitschaft. Jeder trägt aus seine Art dazu bei. Respekt
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#22
Hallo Guido!
Echt toll das die Corvettegemeinschaft so zusammenhält! Dafür Dafür
Nichts ist wohl schlimmer als wenn unsere geliebten Vetten streiken! Heulen Heulen
Als wir am Freitag vom Hotel ins Camp fahren wollten,hatte unser Vettchen auch gestreikt.Der Anlasser hat sich nicht gerührt,nicht mal ein Klicken am Magnetschalter war zu hören. Kopfschütteln
Vermutlich zu heiß geworden bei der Hitzeschlacht im Prager Berufsverkehr.Nach ca. einer Stunde Abkühlung sprang sie Gott sei Dank wieder ganz normal an. Yeeah!
Angst hatten wir dann auch am Samstag bei der Ausfahrt,weil es ja da auch wieder sehr heiß war,aber zum Glück gab es keine Probleme mehr.
Schön das deine Zetti wieder heil ist und wir hoffen Dich am nächsten WE bei der Corvette-Club- Challenge des CCBB in Finowfurt wieder zu sehen.
Gruß
Jörg&Ines Hallo Hallo

PS:Hier war noch alles in Ordnung bei den Zettis!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Paparazzi
  Zitieren
#23
Tolll..diese Hilfsbereitschaft und Gemeinschaft...RESPEKT !!!
  Zitieren
#24
Hi nochmal,
ja Jörg, dass stimmt wohl
Zitat:Nichts ist wohl schlimmer als wenn unsere geliebten Vetten streiken!
Dafür
Der Moment, wo du es begreifst, dass da was anders ist, als sonst, ist der schlimmste!
Und dann noch in einem anderen Land so weit weg von zu Hause.
Jeder, der mal in so einer Situatiopn war, wird sicher bestätigen können, dass es gerade dann von unschätzbarem Wert ist, Hilfe von anderen zu bekommen!
Das, was SAM da alles geleistet hat, gibt es sicher Kopfschütteln sehr oft.
Meine Freundin und ich wussten am Montag Nachmittag, als alle anderen schon weg waren nicht, weswegen wir mehr weinen wollten. Einerseits die Nachricht, dass wir die Teile bekommen oder anderer seits, dass uns der SAM so lange geduldig zur Seite stand, bis wir gemeinsam mit eigenem Auto das Camp verlassen konnten Dieses kann man kaum mit Worten beschrein! Respekt
Eins wissen wir definitiv, für Leute wie SAM würden wir auch alles tun, wenn sie mal Hilfe brauchen!!!
In einer Gemeischaft sich zu wissen, wo andere anderen helfen, macht echt glücklich! Wir hoffen, dass das noch viele mehr begreifen lernen!
Herz !!! ZR-1 in Love for ever !!! Herz
  Zitieren
#25
Hallo,

für alle die noch nicht genug gesehen haben gibts hier die Fotos von Ines, Jörg und Marco.

https://www.corvette-club-berlin-branden..._2007.html

Im nächsten Jahr sind wir natürlich wieder dabei Yeeah!

Viele Grüße

Tina
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 48 5.558 17.03.2024, 09:23
Letzter Beitrag: King Ralf
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 687 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.367 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.948 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.369 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de