C5 Anfrage
#1
Hallo C5 Fraktion,

was haltet Ihr von diesem Abgebot
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...1778434941

Kennt vielleicht einer von euch diese Vette?

Gruß BlueAzur
  Zitieren
#2
Wieso hat die Vette Sitzheitzung? Ich dachte, dass es diese für die Vette nicht gibt. Oder haben mir die lieben Verkäufer da immer Quark erzählt? Auch haben wollen!!!

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#3
Naja, ohne anschauen würde ich das Teil nicht kaufen. Wäre mir zu verbastelt.
Und zum Anschauen ist die Zeit sehr knapp...
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#4
Hi,

stimmt diese Vette hat keine Sitzheizung. Habe nachgefragt.
  Zitieren
#5
Sitzheizung könnte man nachrüsten, ist aber etwas aufwendig wenn man das hochwertig machen will und nicht die Matte aus dem Aldi auf den Sitz dreschen will....

Es gibt von W.E.T. dem Weltmarktführer für Sitzheizungen meines Wissens ein Nachrüstkit für Sitzheizung unter dem Sitzpolster (eben wie bei einem Benz oder Beemer).

Dazu wird das Sitzpolster abgezogen, die Wärmelage aufgebracht und der Sitz wieder bezogen. Anschließend muß dann noch verkabelt werden - achtung, eine Sitzheizung zieht eine Menge Strom!!!

Mittlerweile gibt es Carbonfädenheizungen, die man beliebig zuschneiden kann ohne die stromführenden Leitungen damit zu beschädigen. Wird bei BMW im 7er E 65 verwendet.....
Gruss,
Frank
  Zitieren
#6
Kostet beim Autosattler pro Sitz mit Einbau und Steuergerät ca. 200 Eulen.

Gruß Eckaat
  Zitieren
#7
200 Euro für warm... das hört sich ja ganz gut an. Irgendwie vermisse ich die "Funktion" seit meiner ersten Vette. Bin ja auch schon alt und muss gut warmgehalten werden Großes Grinsen

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#8
Hast Du das bei Dir drin Eckaat??? Frage
Gruss,
Frank
  Zitieren
#9
Nööö-hab aber mal ein Angebot eingeholt bei einer Sattlerei .Vielleicht laß ich es noch machen,aber durch den Neuerwerb werd ich wohl mit der Corvette im Winter nicht mehr fahren-mal sehen.Außerdem wäre sie dann ja nich mehr originoool.......

Gruß Eckaat
  Zitieren
#10
Hi Eckaat,

das mit der Sitzheizung, ist das ein verschlüsselter Aufnahmeantrag in den OSC? Jumping

Grüße Manni
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfrage charly52 6 2.104 13.12.2013, 19:46
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de