Wer hat spontan Lust und Zeit zu einer Tagestour diese Woche??
#1
Hallo

Habe soeben meine Berlin-Reise mit der Familie absagen müssen. Heulen
Jetzt habe ich noch die ganze Woche Urlaub und hätte gute Lust zu einer kleinen Tour mit der Vette.

Gibts da noch ein paar Leute, die spontan zu ner Rundfahrt Lust hätten?

Gruß
Hans-Georg
  Zitieren
#2
der andrang ist ja so kolossal, dass du nummern vergeben müssen wirst... (war das jetzt korrektes deutsch?!) Feixen

auf klardeutsch: heute - ja.
wird aber wohl mangels weiterer teilnehmer ausfallen...?

gruß nach rlp aus ffm (dribbdebach)...
[Bild: vettesignatur3_90.jpg]
  Zitieren
#3
Tja, nachdem nun eine Woche soviel Andrang herrschte, habe ich heute keine Zeit.
Aber das Wetter sieht ja auch nicht mehr so toll aus.
Anyway - ich denke, dass man es trotzdem mal wieder versuchen sollte. Du warst übrigens nicht der einzige, der mit dem Gedanken gespilet hat.

Wie wäre es, wenn wir am 9.9. gemeinsam nach St.Leon zum Corvette-Sunday fahren würden, vielleicht schließt sich ja noch jemand an?

Ich fahre auf alle Fälle.

Gruß
Hans-Georg
  Zitieren
#4
...ob ich am 9. kann, entscheidet sich vermutlich nächstes WE.

wenn JA - gerne. treffpunkt können wir dann ja noch ausmachen.
[Bild: vettesignatur3_90.jpg]
  Zitieren
#5
OK, so machen wirs. Ich mach dann einen neuen Thread auf, ggfs. kommt dann noch der eine oder andere aus der Gegend mit.

Macht doch mehr Spass, als alleine zu fahren.

HGW
  Zitieren
#6
Ja, macht das (extra-thread aufmachen). Wir schließen uns dann gern an und fahren von Mainz aus los. Iss ja aber noch ein bisserl hin...

Liebe Grüße,
Manu und Frank
incl. Anhang
incl. 2 x C 5
[Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#7
Hans-Georg, sprich mal Aron (Astei1) an. Er und Uli wollen auch nach St.Leon-Rot fahren; wir fahren alleine und stoßen dann vor Ort dazu, da sich die Strecken nicht überschneiden. Der nächstmögliche Treffpunkt wäre Hockenheim, aber da ist man ja fast schon dort.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#8
@Midnight-Cruiser:

Ja, das gilt ja auch für mich, aber warum sollte man daraus nicht eine kleine Tour machen? Das bischen Umweg - ich komme gerne auch über Darmstadt nach St. Leon Rot.

@ Manu und Frank:

Wie siehts mit Euch aus? Darmstadt als Treffpunkt?


Gruß
Hans-Georg
  Zitieren
#9
Mon,

werde auch nach St. Leon fahren, Treffpunkt Da wäre ok - liegt auf dem Weg.

Allerdings werde ich schon recht früh fahren.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#10
Zitat:Original von HGW
@Midnight-Cruiser:

Ja, das gilt ja auch für mich, aber warum sollte man daraus nicht eine kleine Tour machen? Das bischen Umweg - ich komme gerne auch über Darmstadt nach St. Leon Rot.

Das bisschen Umweg bedeutet 1 Stunde früher losfahren. Ich bezweifle, ob Aron und Uli das können/wollen. Also macht euch wegen mir keine Umstände. Für Manuela dürfte die Strecke egal sein, da sie ziemlich genau in der Mitte sitzt.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kommt morgen, Sonntag 15:30-19:00 Uhr zur Nordschleife - freies Fahren? JuergenD 10 3.201 03.09.2012, 05:34
Letzter Beitrag: Hubert.M
  "Carfreitag" am Nürburgring 2010 - wer fährt hin? Nasenmann 50 16.567 03.04.2010, 07:19
Letzter Beitrag: Commander
  Spontan-Treffen in Rheinhessen am 17.8.08 HGW 4 4.714 11.08.2008, 22:04
Letzter Beitrag: Corvette Cowboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com