Hamburger C2
#1
Hallo!

Wegen des technischen Aufwands, der dahinter stecken wird, poste ich meine Frage mal ins C2-Technikforum - auch in der Hoffnung auf Informationen zu dem, was dahintersteckt:

Kennt jemand diese Corvette? Ist meinem Kumpel beim Stöbern im Netz aufgefallen und nun ist meine generelle Neugierde an Pro Street (-ähnlichen) Customs mal wieder entfacht, zumal Dieser eine H-Zulassung hat (oder hatte) und das eine ordentliche Hürde gewesen sein dürfte…


Viele Grüße, Blake


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Natürlich.

Wende Dich mal an den Corvette-Club Hamburg e.V.

Gruß
Friedel Sahm
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#3
echtes bild oder show- foto vom pc ?
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin: animierte C4
YoungTimer.net
  Zitieren
#4
Ich könnte auch sagen, wo das fotografiert wurde in Hamburg.......... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#5
Das könnte ich auch aber die Vette hab ich auch noch nicht gesehen. Würde mich interessieren wer das ist.............. Stand die nicht mal bei Rudi Rudnik ?
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#6
Jörg,

dann schaue mal in der Mitgliederliste unter K nach !
Ist ein Mitglied des CC-HH, auch wenn man Ihn mit der vette nicht oft sieht.
Ist für eine Straßenzugelassene Dragster-Corvette ja auch nicht verwunderlich, oder?

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#7
Wäre sehr interessant, wenn der Besitzer mal ein wenig über das Monster plaudern würde, wenn er eh hier registriert ist.
Ein Pro Street ist für mich persönlich das Maß aller Dinge.
Vor Jahren, noch vor meiner ersten C4, telefonierte ich mit jemanden aus Hamburg wegen seines damals zum Verkauf stehenden Mercury Cougar XR-7 (weiß, Pro Street, Ford 460 - später silbern mit schwarzen Streifen - kennt vielleicht der eine oder andere noch von den Street Nationals oder evtl. aus Ganderkesee und anderen Quarter Miles). Leider sah ich unüberwindbare Hürden bei der Zulassung. Nur rotes Kennzeichen wollte ich nicht...
Und nun der hier!! Will jetzt nicht gleich so einen kaufen, aber vielleicht mal ein zukünftiges Projekt auf etwas günstigerer Basis (sicher keine C2) erdenken ;-)

Viele Grüße, Blake
  Zitieren
#8
Blake,
Zitat:Wäre sehr interessant, wenn der Besitzer mal ein wenig über das Monster plaudern würde, wenn er eh hier registriert ist

Er ist nicht hier registriert, sondern ein Clubmitglied des Corvette-Club Hamburg e.V.

Ich hatte doch oben geschrieben, das Du dich an den Club wenden möchtest.
Ich habe natürlich auch seine Adresse, aber die gebe ich natürlich nicht ohne seine Zustimmung an andere weiter. Selbst weiterleiten kann ich es auch nicht mehr, da ich seit Juni nicht mehr im Vorstand des Clubs bin.
Dafür ist natürlich der Club ( Vorstand) selbst zuständig, richtig?

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#9
Ah, so! Nein, so dramatisch will ich es nicht machen. Hätte mich nur sehr interessiert. Anrufe von Leuten ohne konkrete Projektvorstellungen würden mich selber auch nerven.
Danke, trotzdem.

Gruß, Blake
  Zitieren
#10
@Blake,

wenn du ein ernsthaftes Interesse hast, vermittel ich - als Friedels Nachfolger - dir gerne einen Kontakt.


Gruß
Wilfried
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de