Stadtparkrennen Hamburg
#1
Sehr schöne Veranstaltung in Hamburg. Wir sind dieses Wochenende dabei. Leider sind wir nicht im Internet auf der Teilnehmerliste.

https://www.motorevival.de/

Wer vorbeikommt und "Corvetteforum" zu mir sagt bekommt ein Freibier................
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#2
Hallo Jörg,

"Freibier" Prost! melde mich hier schon mal an.
3 Tage Fahrerlager werden schon hart werden. besoffen

Gruß Thomas
Save the Wave
  Zitieren
#3
HA !

Mitreisende sind doch ausgenommen. Die bekommen ein "Freifaß" ! Ich freu mich schon. Wird bestimmt recht lustig !Yeeah!
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#4
wink 
Moin..... gestern gab es beim Stadtparkrennen zwei schwere Unfälle mit insgesamt 7 Verletzten!! Beim ersten Unfall hat sich eine Corvette überschlagen, wobei sich Fahrer und Beifahrer verletzt haben.... beim zweiten ist ein PKW ausgebrochen und in die Absperrung gefahren... dabei gab es 4 Verletzte bei den Zuschauern und Fahrer verletzt.
Das "Stadtparkrennen" ist ja eigentlich gar kein Rennen in dem Sinne sondern eher ja ein "Sehen und gesehen werden"...eben gemütlich.
Bei einigen Fahrer ist der Trieb wohl durchgegangen. Kopfschütteln
Die Veranstaltung wäre aufgrund dieser Unfälle fast vorzeitig beendet worden.
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#5
versuche heute mal vorbeizuschauen, da rh in HH
oli
Greets, OLI
  Zitieren
#6
Hallo Peter,

null Meldungen in den New´s darüber.

Und schade, dass es einige immer mal wieder übertreiben müssen. Dagegen!

Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#7
Hi Didi,
vielleicht versucht man noch Negativmeldungen herauszuhalten aus der Veranstaltung. Ist aber 100%ig passiert! Blaulicht
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#8
Hay Peter,

habs auch nicht angezweifelt. Knutsch Nur mal gesucht, ob sich da was findet. Hoffentlich ist alles glimpflich abgegangen. Hallo-gruen

Gruss Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Peter/Hamburg
Hi Didi,
vielleicht versucht man noch Negativmeldungen herauszuhalten aus der Veranstaltung. Ist aber 100%ig passiert! Blaulicht

Leider ja, u.a. ne 65' Vette hat sich überschlagen. Heulen Krankenschwester

  Zitieren
#10
10 Euro Eintritt fand ich ja nun doch sehr happig!

Hab vom Nachbarn gehört, dass nächste Woche was in Hamburg auf dem Heiligengeistfeld? sein soll. Lohnt sich dass? Hat jemand mehr Infos?

Greets, Oli
Greets, OLI
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  70 Jahre Corvette in Hamburg tripplesix 7 2.187 18.09.2023, 12:52
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Hamburg Motor Classics 2018 Vette 57 0 2.546 18.10.2018, 21:47
Letzter Beitrag: Vette 57
  Cars & Coffee Hamburg Dirk Raudies 2 2.877 17.04.2016, 21:32
Letzter Beitrag: rasse
  Morgen US Car Treffen in Hamburg Sadibaer 3 3.184 21.09.2013, 18:41
Letzter Beitrag: rasse
  Street Mag Show Hamburg 2013 mit Änderungen rasse 34 9.518 26.05.2013, 14:10
Letzter Beitrag: RT_Chassisworks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de