Grenzland Stammtisch am 28.09.
#1
Da die Dichte der Corvette Fahrer/innen im Grenzland zu den Niederlanden und Belgien immer mehr zu nimmt häufen sich die Anfragen von den Corvette Fahrern/innen einen Treffpunkt in Form eines Stammtisches einzurichten.
Da einige der Corvette Fahrer/innen nicht im Corvetteforum vertreten sind,aber genau so begeistert sind vom Corvette fahren steht die Überlegung an.
Es muss nur noch ein Termin gefunden werden.
Die Lokalität haben wir bereits bei einigen Treffen unter anderem beim Doppelgängertreffen 2007 getestet.
Es sind ausreichend Übernachtungs und Parkmöglichkeiten vorhanden.
Eine hervorragende und relativ schnelle Küche ,die auch bei großen Gesellschaften in der Lage ist alle gleichzeitig zu bedienen.
Die Anfahrt ist nicht zu kompliziert und von dort aus lassen sich sehr schöne Ausflüge in die Eifel bis hin zum Nürburgring starten.
Es steht ausserdem ein abgetrennter Bereich ,in dem wir uns treffen ,zur Verfügung um unsere Raucher nicht zu vergessen.
Für den abgetrennten Bereich ist der Blick auf die Fahrzeuge möglich.
Die Küche ist hervorragend.
Gepflegte Getränke und fachkundiges Personal. Yeeah!

https://www.vichter-landhaus.de/ger-ger1.html

Beginn gegen 19:00 Uhr

Der Termin müsste noch festgelegt werden,denn kommen wird der Treff. Yeeah!

Gruß Molle
der dies hier auf Wunsch vieler Corvettefahrer/innen anfragt.
Hallo-gruen Prost! Prost!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#2
na endlich Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Dabei OK! OK!

dann sieht es ja demnächst so auf dem Parkplatz aus

Gruss Dirk Prost! Prost!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Diskutiere niemals mit Idioten ! Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich dann durch Erfahrung !!
  Zitieren
#3
@Molle


Werner ,

wir sind dabei , Termin und Uhrzeit ist uns egal!

Lokalität wurde von uns schon getestet! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen saugut!!!


Die Hucky´s Hallo-gruen
  Zitieren
#4
ich denke mal es könnten mehr werden wenn wir beim Club der Niedelande und beim belgischen Präsi mal Meldung machen. Yeeah!

Gruß Molle
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Hucky2
@Molle


Werner ,

wir sind dabei , Termin und Uhrzeit ist uns egal!

Lokalität wurde von uns schon getestet! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen saugut!!!


Die Hucky´s Hallo-gruen
Boh,
morgen früh um 06:00 Frage



Da stand heute so ein Witz in der Bild


Fragt ein Pfleger den älteren Herrn im Altersheim:
Wann hatten Sie zuletzt Sex??
Darauf der Herr:1955
Boh ey,sagt der Pfleger,so lange nicht mehr?
Darauf Opi:wieso wir haben doch jetzt erst 20:15!!!! Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Hucky2
@Molle


Werner ,

wir sind dabei , Termin und Uhrzeit ist uns egal!

Lokalität wurde von uns schon getestet! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen saugut!!!


Die Hucky´s Hallo-gruen


Ich bin für die selbe Zeit Dafür
Gruss Dirk
Diskutiere niemals mit Idioten ! Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich dann durch Erfahrung !!
  Zitieren
#7
Das kommt uns sehr gelegen - geile Strecke bis dahin, sehr schöne Gegend, sehr gutes Haus. Außerdem hab ich ja auch schon mal ein Jahr in Venwegen gewohnt und 2,5 Jahre in Breinig. Gefällt mir gut, die Idee.

Wir sind also dabei (wenn der Kalender es zulässt Augenrollen) !

Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Teufel 99% meiner Nachbarn hassen mich - das ist mir zu wenig!
  Zitieren
#8
@Lotti


Du meinst sicher die Strecke über Schöneichen? oder so ähnlich?

Also die Nebenstrecke zwischen Düren und Vicht.............die haben wir Samstag mal

richtig brennen lassen!

Wir freuen uns auf Euch!!!

Gruß Peter Hallo-gruen
  Zitieren
#9
Es gibt mehrere schöne Strecken in die Richtung. Meine Hausstrecke ist Gürzenich - Schevenhütte. Schmale Straße, viele Kurven, viel Fun. Etwas lästig ist im Nachhinein das Beseitigen der Radfahrer aus den Frontschlitzen, aber ein bisschen Schwund ist halt immer.

Teufel Geist

Freu mich auch auf Euch! Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen
Teufel 99% meiner Nachbarn hassen mich - das ist mir zu wenig!
  Zitieren
#10
@Lotti



Ach endlich , weiß ich auch , wie das Kaff hieß ? Schevenhütte!

Wir waren einfach zu schnell zum Lesen! huahua

Hab keine Radfahrer gesehen , muß mal unter der Vette nachsehen? Geist

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Gruß Peter Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Season Closer der V8-Flyers Grenzland, 47877 Willich Remington1 2 1.053 22.09.2022, 12:27
Letzter Beitrag: Remington1
Question OWL-Stammtisch 9.04.2015 im Road House Paderborn - 10 JAHRE ! - JUBILÄUMS-STAMMTISCH ! hape 102 18.612 20.04.2015, 13:24
Letzter Beitrag: V10BOY
  Grenzland-Stammtisch am Samstag 25.08.2012 Thomas ZR-1 0 1.551 21.08.2012, 13:01
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1
  Grenzland-Stammtisch am 29.06.2012 Thomas ZR-1 6 2.040 28.06.2012, 14:10
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1
  Grenzland-Stammtisch am 25.09.2010 Thomas ZR-1 5 3.059 25.09.2010, 14:59
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de