2. Corvettetreffen Rheinhessen 2008
#11
Hi all!

Nachdem ja nun bereits der erste Nachtfrost da war und die Zeit der kuscheligen Sonntage kommt, plant der eine oder andere ja vielleicht die nächsten Sommer-Touren.

Wollte deshalb nochmal an die Rheinhessen-Tour im Juli nächstes Jahr erinnern. Das WE drauf ist dann übrigens das Forumstreffen im Odenwald - nur 100 km weiter.

Gruß
Hans-Georg
  Zitieren
#12
Hans Georg ,

dann laß uns doch die Rheinhessentour eine Woche lang machen , fahren wir von dort dann

direkt weiter in den Odenwald! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#13
Peter!

Das wäre ne Überlegung wert - weiß nur nicht, wie das m einer Leber bekommt Prost!

OK!
Hans-Georg
  Zitieren
#14
DirektorHallo zusammen!

Obwohl die Sonne sich heute hinter den Wolken versteckt, habe ich mit meiner besten Ehefrau heute mal unsere Vette ausgeführt. Richtung Hunsrück, mal gucken, wo wir denn im Sommer so die Samstags-Tour hinmachen können. Man entdeckt ja immer wieder Perlen in Deutschland, insbesondere schöne kurvenreiche Strecken, man muss nur suchen. Und zurück gings durchs Rheintal - Weltkulturerbe! - über Bingen. Ich denke, das werde ich mit einbauen, zumal nächstes Jahr die Landesgartenschau ist.

Für die bisher Unentschlossenen: es gibt nicht nur Wein in Rheinhessen, man kann auch wunderbar cruisen. Anhängend ein Eindruck (nicht heute, sondern vor einer Woche von meinem Balkon)

Gruß
Hans-Georg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#15
@ all!

War gestern bei Steitz - die Chefin hat mir mitgeteilt, dass bisher erst 2 Anmeldungen vorliegen und ob sie denn die übrigen Zimmer weiter blockieren soll, sie hätte so viele Anfragen.

Hey Leute, laßt mich nicht hängen. Wäre prima, wenn sich wenigstens mal die Interessenten hier outen würden, damit ich mal so einen groben Überblick bekomme.

P.S.: Habe natürlich dafür gesorgt, dass sie die Zimmer nicht anderweitig vergibt, wäre doch jetzt Weihnachtszeit und alle hätten 1000 andere Dinge um die Ohren etc.etc. Kopfschütteln

Bisher haben sich angemeldet:

1. Schlabbefligger
2. die Hucky´s
3. Adam & Lena (aber nur Tour, weil Heimspiel)

na, und meine C3 und ich - und wenn alles klappt, sollte bis dahin auch die C5 mit meiner Christine dabei sein.

Also - meldet mal Interesse!

Gruß
Hans-Georg
  Zitieren
#16
Wie gut das der Thread wieder nach vorne geholt wurde. Kannte ihn nicht.

Da möchte ich auf jeden Fall dabei sein. Terminüberschneidung gibt es auch keine.
Werde darum diese Woche Zimme buchen.
  Zitieren
#17
Hi, wir müssen mal schauen, wie unsere Urlaubsplanung aussieht, weil wir nur in den Ferien
wegkommen. Ansonsten wären wir gerne dabei.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#18
Wolfgang , Edgar ,

Ihr werdet begeistert sein! Letzes Jahr hat Hans Georg mit uns eine Vortour gemacht.

Das war wirklich toll , tolle Landschaft , tolle Tour , Essen und Trinken war wirklich ein Genuß

und...............die Teilnehmer waren spitze.

Wir können das nur empfehlen! Deshalb hatten wir uns direkt angemeldet!
  Zitieren
#19
Ist das dann nicht eine Woche vor dem Forumstreffen das ja wohl auch in der gleichen Ecke stattfindet?
Frank
  Zitieren
#20
Genau!
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weinfest Rheinhessen HGW 1 3.532 24.07.2015, 22:27
Letzter Beitrag: King Ralf
  C1-C3 Corvettetreffen in Stromberg 2012 HGW 316 73.411 19.09.2012, 21:29
Letzter Beitrag: cosmikdebris
  Ein Platz bei der Rheinhessen-Tour frei HGW 3 3.398 16.05.2011, 15:11
Letzter Beitrag: HGW
  Nachbetrachtung zum 1. Corvette-Treffen Rheinhessen Hucky2 40 17.272 15.10.2008, 21:51
Letzter Beitrag: HGW
  Spontan-Treffen in Rheinhessen am 17.8.08 HGW 4 5.918 11.08.2008, 22:04
Letzter Beitrag: Corvette Cowboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de