2. Corvettetreffen Rheinhessen 2008
#21
Nö , andere Gegend!
  Zitieren
#22
Hab ich da mal wieder was nicht mitbekommen?

Im Juli?
  Zitieren
#23
Wolfgang ,

ein Wochenende weiter findet das Corvetteforumsreffen 2008 im Odenwald statt!

Das ist aber eine andere Gegend , als das Rheinhessentreffen!
  Zitieren
#24
Ich bin wohl blind.

Finde keinen Thread dazu, ausser der damaligen Hotelumfrage.
  Zitieren
#25
Wolfgang ,

dazu gibts noch keinen Thread.............der kommt noch , nur der Termin steht fest!

Siehe in die Kalenderübersicht.
  Zitieren
#26
Hallo Wolfgang,

dass das Forumtreffen jedes Jahr an diesem Wochenende stattfindet, sollte genauso wenig überraschen, wie die Tatsache, dass am 24.12. Heiligabend ist.

Und die Frage, ob das in der gleichen Gegend stattfindet, hängt ab von der Entfernung des Urteilenden zu den beiden Regionen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#27
Jürgen,

das war mir nicht klar. Da hab ich wohl mal wieder geschlafen.

Danke.
  Zitieren
#28
@ Wolfgang,
der Thread für das Forumtreffen 2008 kommt noch diese Woche, Einladung ist am Wochenende fertig geschrieben worden.

Mfg Ralf Hallo-gruen

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
#29
Hallo zusammen,

ja, das Forumtreffen ist ne Woche später, aber das sollte kein Problem sein. Odenwald und Rheinhessen sind so ca. 100 km Differenz und die Landschaft ist ebenfalls eine andere - immerhin liegt der Rhein dazwischen (da beginnt dann wieder die Diskussion mit der richtige und falschen Rheinseite Feixen)

Einen echten Corvette-Fan kann das doch nicht erschüttern,oder? Ich will ja auch beides mitmachen.

Freue mich auf Euch!

Gruß
Hans-Georg

P.S.: Übrigens - wie Peter schon angesprochen hat, man kann da einen prima Kurzurlaub draus machen. Erst Rheinhessen, dann Odenwald und für die Woche dazwischen findet sich in der Region doch auch allerhand sehenswertes?!
  Zitieren
#30
P.S.: Übrigens - wie Peter schon angesprochen hat, man kann da einen prima Kurzurlaub draus machen. Erst Rheinhessen, dann Odenwald und für die Woche dazwischen findet sich in der Region doch auch allerhand sehenswertes?![/quote]


Mainz zum Beispiel Yeeah!
Würde mich auch für eine ausgedehnte Abendtour durch Mainz als Fremdenführer für die Hardcore's zur Verfügung stellen...

Liebe Grüße,
Manu
[Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weinfest Rheinhessen HGW 1 3.531 24.07.2015, 22:27
Letzter Beitrag: King Ralf
  C1-C3 Corvettetreffen in Stromberg 2012 HGW 316 73.408 19.09.2012, 21:29
Letzter Beitrag: cosmikdebris
  Ein Platz bei der Rheinhessen-Tour frei HGW 3 3.398 16.05.2011, 15:11
Letzter Beitrag: HGW
  Nachbetrachtung zum 1. Corvette-Treffen Rheinhessen Hucky2 40 17.271 15.10.2008, 21:51
Letzter Beitrag: HGW
  Spontan-Treffen in Rheinhessen am 17.8.08 HGW 4 5.918 11.08.2008, 22:04
Letzter Beitrag: Corvette Cowboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de