2. Corvettetreffen Rheinhessen 2008
#31
Manu ,

das ist eine echte Überlegung wert!! Yeeah! Yeeah!

Bist Du denn auch "Hardcorfest" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#32
Hucky2,
bis dahin ist ja noch etwas Zeit, werde dann fleißig üben... King
Für Euch wirds dann reichen Yeeah!
Liebe Grüße,
Manu
[Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#33
Zitat:Original von Corvette-Maus
Mainz zum Beispiel Yeeah!
Würde mich auch für eine ausgedehnte Abendtour durch Mainz als Fremdenführer für die Hardcore's zur Verfügung stellen...

Liebe Grüße,
Manu

Na das wäre doch auch mal nett von dir geführt zu werden. Dafür (ich werde wieder auf der CTC Rundfahrt helfen Feixen)
Bis bald
Mosty

http://www.c6cabrio.de[Bild: a050.gif][Bild: levelover2.gif][Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#34
Mosty,
ich brauch nur keine elektronischen Helferlein, werde das ganz ohne Navi schaffen Feixen
Und ein Roadbook müssen wir auch nicht erstellen...
Liebe Grüße,
Manu
[Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#35
Wir kommen ebenfalls mit 2 Personen, allerdings erst zu der Ausfahrt am Samstag inklusive Abendessen, aber ohne Übernachtung.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#36
Sooo,
hiermit angemeldet. Zimmer für zwei (Nächte und Personen) ist gebucht. Wenn auch noch nicht bestätigt, gehe ich jedoch davon aus, dass es klappt.

Grüße bis die Tage
und ein schönes Weihnachtsfets
wünscht euch der
Michael
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
  Zitieren
#37
@ Mosty
Zitat: Na das wäre doch auch mal nett von dir geführt zu werden. (ich werde wieder auf der CTC Rundfahrt helfen )

Da sind Elke und ich dann auch in Mainz dabei, da wir dort ein wenig nach dem Forumtreffen länger bleiben.
Mit Frank und Manu als "Reiseleiter" kann ja was werden!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#38
Hi all!

Das finde ich prime dass Ihr kommt
Ich mache dann mal ein update im neuen Jahr
Wie Manu bin ich gerne bereit, für idiejenigen, die die Woche zwischen Rheinhessen und Odenwald überbrücken wollen, etwa zu arrangieren. Leider kann ich aus Freizeit-Stress-Gründen am Forumtreffen nicht teilnehmen Heulen Aber schickt mir ne PN und ich arrangier was - Manu, Du bist mit im Boot, und da ich in mainz arbeite, bin ich an dem Hardcore-Abend auch mit dabei.

Diese Woche hatte ich einen Workshpop hier : http://www.alte-volksschule.de

War super, kann die "Location" echt empfehlen. Aber wer Interesse hat, ich kann auch mal bei Steitz nachfragen, ob Verlängerung zu Sonderkonditionen möglich.

Sorry, aber ich komme gerade von einer Wintersommerwende was auch immer da heißt, die feieren hier bei uns alles, bin nicht mehr hganz nüchetern.

Cu all

Hans-Georg

P.S. Kann sein, dass Ihr bei den Anmeldungen über Weihanchten etwas warten müßt, die haben zwischen Weihnachten und Neujahr zu.
  Zitieren
#39
[Bild: smilie_happy_043.gif]

Zitat:
Mit Frank und Manu als "Reiseleiter" kann ja was werden!
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#40
Hallo Jungs und Mädels,

so schaut es derzeit aus:

animierte C4

Schlabbefligger C5
die Hucky´s C5 (und/oder C3?)
Midnight Cruiser C4
Pauli C4
HGW C3

Hang Loose wollte wohl, aber hat sich nicht mehr geäußert, Adam und Lena müssen Ralley fahren.

Erfahrungsgemäß kommen sicherlich noch eine Reihe zur Tagestour am Samstag und dem einen oder anderen fällt dann plötzlich auf, dass eine Woche später das Forumstreffen ist und es doch nett wäre, das zu verbinden. Insofern wird es sicherlich ein nettes gemütliches Wochenende werden.
Die Tour für den Samstag baldower ich bald aus, wir werden den ganzen Tag unterwegs sein, ich denke mal an das Nahetal, den Hunsrück und zurück vielleicht durchs Rheintal (Weltkulturerbe!)

Problem wird sein, dass ich bald die Zimmer freigeben muß und wir dann nicht mehr unter uns sein werden im Weingut Steitz. Deshalb gebt mal Laut, wer noch Interesse hat - nur für mich zum Überblick.

Wäre nett. Danke. Hallo-gruen

Gruß
Hans-Georg
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weinfest Rheinhessen HGW 1 3.531 24.07.2015, 22:27
Letzter Beitrag: King Ralf
  C1-C3 Corvettetreffen in Stromberg 2012 HGW 316 73.408 19.09.2012, 21:29
Letzter Beitrag: cosmikdebris
  Ein Platz bei der Rheinhessen-Tour frei HGW 3 3.398 16.05.2011, 15:11
Letzter Beitrag: HGW
  Nachbetrachtung zum 1. Corvette-Treffen Rheinhessen Hucky2 40 17.271 15.10.2008, 21:51
Letzter Beitrag: HGW
  Spontan-Treffen in Rheinhessen am 17.8.08 HGW 4 5.918 11.08.2008, 22:04
Letzter Beitrag: Corvette Cowboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de