Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag am 25.09.2007
#51
Zitat:Stephan , beim Geburtstagsbecher............da fällt mir ein ......wo war unser Feuerwasser?
Feuerwasser nicht gut für weißen Mann.Hicks ääää ich meine Huck ich habe gesprochen Prost!Manitu sieht alles und bestraft uns.
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#52
@badboy1306


Aber Dirk , das mit der Einzelkindmasche ist doch jetzt vorbei! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hast doch uns! Yeeah! Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich verspreche Dir , Du kommst noch ganz groß raus! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#53
Zitat:Original von badboy1306
hi,oh gott haarsträubend haarsträubend haarsträubendpeter warte ab Teufelfeuer huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk Prost!

Hey Dirk,
wie war das bei Timo mit den Tüten???? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Timo mit den Tüten
Ihr mit den Hüten!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Leute,Leute ,
kannn man euch alleine lassen??? Yeeah! Kopfschütteln Prost! Prost! Prost! Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#54
Zitat:Original von Hucky2
@badboy1306


Aber Dirk , das mit der Einzelkindmasche ist doch jetzt vorbei! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hast doch uns! Yeeah! Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich verspreche Dir , Du kommst noch ganz groß raus! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
hallo peter,ja glaube ich auch, aber eher bei xy...ungelöst Teufelfeuer sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzenwer euch hatt braucht keine feinde mehr sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk Prost!
  Zitieren
#55
Zitat:Original von Molle
Zitat:Original von badboy1306
hi,oh gott haarsträubend haarsträubend haarsträubendpeter warte ab Teufelfeuer huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk Prost!

Hey Dirk,
wie war das bei Timo mit den Tüten???? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Timo mit den Tüten
Ihr mit den Hüten!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Leute,Leute ,
kannn man euch alleine lassen??? Yeeah! Kopfschütteln Prost! Prost! Prost! Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
hi werner,der war gut sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk Prost!
  Zitieren
#56
Ich war, unter meinen Geschwistern, auch ein einzelnes Kind. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Indianer waren eben nicht beliebt. Immer nur die Cowboys Heulen Heulen Heulen
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#57
Du hast ja jetzt uns, wir verstehen dich doch, als Einzelkind oder Indianer Feixen Feixen Feixen
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treff am Kamener Kreuz am 23.04.2024 in Bergkamen maseratimerlin 11 421 23.04.2024, 21:24
Letzter Beitrag: jonaC5
  Cruisin cologne US Car Treffen wolfgang s 7 409 15.04.2024, 05:51
Letzter Beitrag: Grauwe
  Treff am Kamener Kreuz am 26.03.2024 in Bergkamen maseratimerlin 7 743 26.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: jonaC5
  Heute kleines Oldtimer / Youngtimer / US Car Treffen im Mo´s Bikertreff Krefeld stingray427 4 648 10.03.2024, 21:33
Letzter Beitrag: stingray427
  Treff am Kamener Kreuz am 27.02.2024 in Bergkamen maseratimerlin 13 1.626 28.02.2024, 11:11
Letzter Beitrag: jonaC5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de