CCBB Saisonabschlußfahrt 2007 "Eldorado Uckermark" am 30.09.07
#1
Shocked 
Liebe Corvettefahrer,

die Saison neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen Heulen - aber nicht ohne eine

CCBB Saisonabschlußfahrt 2007
Eldorado Uckermark

King

Alle Corvettefahrer sind herzlich zu unserer Abschlußfahrt eingeladen. Yeeah!

Am Sonntag, den 30.09.07 um 9.30 Uhr treffen wir uns vor dem San Mendoza am Spittelmarkt in Berlin. Von dort aus fahren wir gemeinsam auf der L18 über Kremmen und Herzberg zu unserem ersten Highlight. Wir besichtigen das Schloß Rheinsberg

[Bild: rheinsberg_front_neu]

Wie kein anderes Schloss besticht Rheinsberg durch seine malerische Lage am Grienericksee. Friedrich II. (der Große) verbrachte als Kronprinz die glücklichste Zeit seines Lebens in Rheinsberg. Sein jüngerer Bruder, Prinz Heinrich von Preußen, schuf hier einen bedeutenden Musenhof und prägte nachhaltig Schloss und Garten im Stil des frühen Klassizismus. In seinen "Wanderungen durch die Mark Brandenburg" setzte Theodor Fontane der Stadt ein literarisches Denkmal.

Danach geht es weiter zum Eldorado Templin

[Bild: neues_bild_large.jpg]

Hier werden wir in den wilden Westen eintauchen und die Main Street und den Saloon unsicher machen. Da wir alle Glückskinder sind werden wir beim Goldwaschen einige Nuggets erwischen. King

Wir freunen uns mit Euch und unseren animierte C4 eine schöne Abschlußfahrt in die Uckermark zu erleben.

Viele Grüße
Euer CCBB

Tina
  Zitieren
#2
Nuggets???? Dann werde ich mir schnell mal ein Industriesieb besorgen...nichts dem Zufall überlassen... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Bin "alleine" dabei... Yeeah!

Bis dann Prost!
  Zitieren
#3
CCBB Saisonabschlußfahrt 2007 "Eldorado Uckermark" wir sind auch dabei bis Sonntag.

A GeistS GeistJ GeistT Geist
HAVE A NICE DAY
  Zitieren
#4
Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Ich kann nicht dabei sein...
Bin bei meiner Mum. Sie braucht mich auch.

Ich wünsche euch mega viel Spaß!!!! Yeeah! Trinkt einen Kaffee für mich mit. Feixen

Bis bald...
Hallo-gruen
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren
#5
Geist Hallo Ihr Lieben, Geist

wäre auch gerne wieder mit dabei. Hoffe ich finde noch ein freies Plätzchen.
Dann erst einmal bis morgen; wir sehen uns beim Stammtisch.

Andrea Hallo
  Zitieren
#6
Music 
Yeeah!Bin wie immer auch dabei. Yeeah!
Prost!Auf ein schönes Westernbier. Prost!
animierte C4Gutachter-Frank + seine wunderschöne Frau. Geiger
  Zitieren
#7
Hallo Zusammen!!! Hallo-gruen Hallo-gruen
Wir sind bei dieser tollen,geplanten Tour natürlich dabei! Dafür Dafür
Werden in Kremmen an der Shell-Tankstelle auf den Corvette-Convoi warten.
Also bis dann!!! Yeeah! Yeeah!
Gruß
Jörg&Ines Hallo Hallo
Paparazzi
  Zitieren
#8
ZwinkernHallo Ihrs,

wir kommen nach Berlin-Mitte 9.30 Uhr.

Hipppeeeeee
(kann jetzt wieder bremsen) Zwinkern
animierte C4
  Zitieren
#9
Hi!
Bin auch gern dabei, vorausgesetzt, ich komme da überhaupt hin, denn durch den Berlin-Marathon wird die Stadt ja wieder in zwei Teile getrennt. Nur mit dem Unterschied, das da wirklich niemand rüberkommt.... Kopfschütteln

Daniel
[Bild: Banner1-460x61.jpg]
  Zitieren
#10
Zitat:Original von SuperG
Hi!
Bin auch gern dabei, vorausgesetzt, ich komme da überhaupt hin, denn durch den Berlin-Marathon wird die Stadt ja wieder in zwei Teile getrennt. Nur mit dem Unterschied, das da wirklich niemand rüberkommt.... Kopfschütteln

Daniel

Sollte tatsächlich am kommenden Sonntag der Marathonlauf sein, dann benötigen wir einen neuen neutralen Treffpunkt!
charlyc5
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisoneröffnungsfahrt des CCBB Jensseine 22 15.079 19.04.2011, 11:22
Letzter Beitrag: chevy350
  Treffen des CCHH und CCBB in Berlin chevy350 8 7.982 28.06.2010, 22:30
Letzter Beitrag: Gold
  CCBB auf der Motorwelt Berlin 2010 Gil Speed 30 16.367 22.02.2010, 10:37
Letzter Beitrag: Vette58
  Zusatzwebseite für den CCBB Gil Speed 59 23.434 24.04.2009, 17:27
Letzter Beitrag: Gil Speed
  Neue Aktivitäten beim CCBB... Gil Speed 6 5.175 31.03.2009, 07:56
Letzter Beitrag: smartie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de