2. Corvette-X-mas Party am 21.12.2007
Na gut, dann gibt´s auch noch drei Handy-Pics:

Die zwei, die den Laden am Laufen halten !
Ach nee Kopfschütteln , die zwei, die der Laden am Laufen hielt huahua


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
Und die Rohrreiniger :


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
Ahoi, i found a new drug Yeeah!

DU SEIST GEPRIESEN - MIT JEDER PRIESE !

Hallo-gruen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
Tanja ,

na klappt doch mit dem Einsetzen der Bilder !

Prima gemacht!
  Zitieren
Hallo!

War auch schön dabei gewesen zu sein! Dafür
Schön ein paar Nasen mehr kennen gelernt zu haben.....
Doch ein paar Gesichter hab ich auch sehr vermisst!


Danke nochmal für die tolle hilfe an meinem Vectra! Danke Volker + Andreas für eure tolle Hilfsbereitschaft! Der Pickup vom Adac hat mich wieder nach Hause gebracht Heulen Heulen Heulen


Ach ja @ DAKOTA, beim nächsten mal wenn da nen Vectra mit HN kennzeichen und Warnblink- licht steht nicht einfach vorbei fahren Motzen *späßle* sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
*ich hoffe dazu kommt es nicht nochmal* Dafür

Chris sitz jetzt hier nuckelt am Daumen und bereut nicht dabei gewesen zu sein! Schnuller
*tröst*

Danke auch an SCHLUMMEL für das beste Weihnachtsgeschenk!!!!!


Viele liebe knutscher an euch alle! Hab euch lieb!


Grüßle ANIKA
  Zitieren
Das nächste mal häng dir ein Schild ins Fenster "Corvetteforum" dann werden sie geholfen huahua huahua huahua huahua
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
Zitat:Original von schlummel
soooo...während Ihr grad die Hotelbar aussüppelt und die Ahoi-Brause bestümmt schon alle is, war ich fleissig und habe Kohle gezählt (übrigens meine Lieblingsbeschäftigung!!) Feixen

Stolz darf ich Euch berichten, dass bei meiner (zu penetranten?) Sammelaktion für die von Kris betreuten Waisenkinder in Polen die stolze Summe von genau

221,82 €


zusammengekommen ist.
Ich danke im Namen der Kinder allen Spendern - es gab ja sogar welche, die auf ihre Gans verzichteten zugunsten der Kids *zu-Edgar-schiel* Zwinkern Das Geld macht sich in den nächsten Tagen auf die weite Reise gen Osten.


schlummel


Hallo liebe Schlummel und alle, die sich an der obigen Summe beteiligt haben:


Wir sind auch wieder zurück und haben uns gefreut, von eurer tollen Sammelaktion zu hören. Kris und die Waisenkinder in Polen werden sich bestimmt freuen. Ich war gestern und vorgestern beim Markus am Königsee, der sich dieses Jahr schon überdurchschnittlich an der Aktion beteiligt hat und wir haben schon ein paar Pläne gemacht, um die Aktion auch dieses Jahr wieder zu starten.

Ich wünsche euch allen ein tolles Jahr 2008 und hoffe, bei der nächsten Party bin ich dabei.

Tommy

PS: Kann mal ein Porter einen Link zu dem Beitrag von Schlummel in den Thread "Hilfe für Waisenkinder in Polen" setzen, damit alle Beteiligten auch von dieser guten Sache erfahren (bin leider zu blöd dazu glaube ich King)
  Zitieren
Zitat:Original von Hucky2



Darf man ein Auto auch von innen mit dem Dampfstrahler säubern? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Wieso, Peter?? Hattet ihr eine "Gewinnausschüttung" ?? Feixen Feixen
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Warum waren denn auf einmal so viele von euch erkältet? Waren die Getränke zu kalt?? King
  Zitieren
"Gewinnausschüttung" ist super! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Schätze mal , ein verschleppter Virus oder Grippe hatte sein Unwesen getrieben! Geist

Aber jetzt ist alles wieder im grünen Bereich!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  X-Mas - Feier / BBQ im Road House, PB, 17.12.2011 Porter 26 8.412 19.12.2011, 05:18
Letzter Beitrag: Vette 57
Tongue X - Mas - Feier / BBQ im Road House, PB, 18.12.2010 hape 98 29.007 20.12.2010, 18:15
Letzter Beitrag: Vette 57
  Rock Around The X-Mas Tree 2010 im Autosalon am Park Monti_asap 3 2.928 12.12.2010, 11:07
Letzter Beitrag: speed300
Shocked 1.12.2010 Altenberg X-MAS !!! T. Tanja 24 8.942 03.12.2010, 16:48
Letzter Beitrag: T. Tanja
  X-Mas BBQ im Road House, Paderborn am 19.12.2009 Porter 80 29.816 15.10.2010, 14:30
Letzter Beitrag: Vette 57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de