7. Corvette-Forumtreffen 2008
#31
Hallo liebes Orga Team


Ich wollte keine unnötigen Vorschläge machen. Hatte es aus dem Text
so verstanden das Ihr noch auf der Suche nach einem Hotel seid.

Gruß Andreas
  Zitieren
#32
Hatte ich jetzt auch so interpretiert.
Aber in der richtigen Ecke sollte der Vorschlag dann ja doch liegen huahua
Frank
  Zitieren
#33
Zur Info
wir sind für Tipp´s dankbar, denn es soll ein Treffen für die User werden.
Wir haben drei Hotel´s in der engeren Auswahl, welche sich aber durch die Zimmerpreis deutlich unterscheiden.

Deshalb soll dieser Thread zur Preisbestimmung dienen, damit wir Anfang November eines der Hotes fest für unser Treffen buchen können.


Mfg Ralf Hallo-gruen

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
#34
Hallo Andreas, Frank und Ralf,

wohin die Reise bezüglich der Preisgestaltung des Hotels geht, steht doch eigentlich bereits schon ziemlich fest, wenn man das bisherige Abstimmungsergebnis anschaut, oder?

Die überwiegende Anzahl von interessierten Teilnehmern möchte preiswert unterkommen und die Abende in "guter Gesellschaft" verbringen und das dann noch vorhandene "Taschengeld/Restgeld" dafür zur Verfügung haben. Prost!

Also sichert in dem vorhandenen Hotel alle verfügbaren Zimmer, damit alle unterkommen und dort feiern können.

"Was will man denn noch mehr?"

Gruß
Friedel

P.S. Ich möchte mich schon jetzt bei den im Hintergrund aktiven Forumkollegen bedanken, das Sie sich um das Gelingen des Corvettjahresforumtrefffen 2008 so bemühen. Respekt
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#35
Zitat:Original von fsahm
Also sichert in dem vorhandenen Hotel alle verfügbaren Zimmer, damit alle unterkommen und dort feiern können.

Hi Friedel,

bleib geschmeidig. Feixen Noch ist die Abstimmung nicht beendet. Du hast es doch selbst schon geschrieben:

Zitat:Original von fsahm
Ich persönlich finde, das wir es den Planern für das Jahresforumtreffen 2008 wie auch schon in den Vorjahren überlassen sollten, wo wir nach der Abstimmung, wieviel die breite Masse für die Übernachtungen auszugeben bereit ist, unterkommen können.

Gruß
Friedel

Das Orga-Team hat immer super-tolle Forum-Treffen organisiert. Da können wir uns auch dieses Mal voll und ganz drauf verlassen.

vertrauensvolle Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#36
Zitat:Hi Friedel,

bleib geschmeidig. Noch ist die Abstimmung nicht beendet. Du hast es doch selbst schon geschrieben:

Klar!
Meinst, es kommen noch wesentlich mehr als die Kollegen, die bereits abgestimmt haben?
NACHTRAG: Jau, hast ja recht. 2007 waren 89 Teilnehmer angemeldet!
Da müssen dann aber noch einige mit abstimmen, richtig?

Zitat:Das Orga-Team hat immer super-tolle Forum-Treffen organisiert. Da können wir uns auch dieses Mal voll und ganz drauf verlassen.

Sag ich doch auch!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#37
Zitat:Original von achsbruch


Wir bitten alle User, die nächstes Jahr am Treffen teilnehmen möchten, uns in der Auswahl des Hotels zu unterstützen und bei der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist bis 31.10 2007 freigeschaltet.

Lesen hilft Yeeah!

Also einfach mal zurücklehnen und abwarten was rauskommt. Bis dahin dürfen natürlich noch andere Hotels vorgeschlagen werden. Damit sie aber auch Berücksichtigung finden können, sollten sie schon aus dem Odenwald sein Zwinkern

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#38
wäre auch interessiert, an dem treffen dran teilzunehmen. ich würde die gesparten kohle dann auch lieber in die bar investieren, wo sonst gibt es 40% Yeeah!

da ich aber aus den staaten extra einfliegen würde, wäre es nett, wenn ich eine mitfahregelegenheit aus dem süddeutschen raum bekommen könnte, natürlich beteilige ich mich auch an den spritkosten. ist immer noch billiger und nerven schonender für mich und mein silvergreen baby als es für nur ein woend extra nach deutschland zu verschiffen, ihr wisst ja, die möbelpacker die mein baby verladen würden, gehen meistens nicht grad sehr sanft mit dem "Frachtgut" um.

ich weiss, hört sich etwas Schnuller an, aber ich denke, ihr könnt mich verstehen

gute fahrt noch
enjoy your life and feel free !!!

Heulen Prost! Kopfschütteln Prost! Augenrollen Prost! Prost! Yeeah! King Prost! Prost! Zum K....n Schnarchen

I kinda like my life !!! Yeeah!
  Zitieren
#39
Ich finde man sollte bedenken, daß man sich an der Finanzkraft der weniger auf Rosen Gebetteten orientieren muß, um es niemandem unnötig schwer zu machen, an einem solchen Treffen teilzunehmen. Da finde ich 80 €, was mal 150 DM war, als Investition schon nicht ohne, mithin ausreichend.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#40
Hi, also ich finde, es kommt auch immer ein bißchen auf den Rahmen an.

Na klar reicht auch ein Treff Hotel in irgend einem Industriegebiet zum Nächtigen aus,
aber wenn man ein schönes Hotel in toller Umgebung haben kann, sollte man vielleicht nicht auf die letzte Mark schauen. Nein-nein

Ich jedenfalls wäre für die teurere Variante, ihr wißt doch, ein Treffen mit euch ist auch immer ein bißchem wie Urlaub OK!


PatriotTommy


Im übrigen ist das Wochenende davor glaube ich das Rheinhessen-Treffen, da kann man günstig auf einem Weingut übernachten Zwinkern
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forumtreffen 2002 Eckaat 176 30.986 04.06.2018, 06:28
Letzter Beitrag: INJA
Shocked 15. Forumtreffen - 08.07. bis 10.07.2016 Region Vogelsberg Franky 184 102.587 10.07.2016, 12:05
Letzter Beitrag: JR
Shocked 14. Forumtreffen - 10.07. bis 12.07.2015 Region Vogelsberg Franky 183 62.299 12.07.2015, 16:33
Letzter Beitrag: Corvettenuschi
  13. Forumtreffen - 11.07. bis 13.07.2014 in der Rhön Franky 352 77.507 13.07.2014, 16:54
Letzter Beitrag: dolfii
  12. Forumtreffen 12.7. bis 14.7.2013 in der Rhön achsbruch 252 86.845 14.07.2013, 16:12
Letzter Beitrag: Corvettenuschi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de