Vette-Treffen in Gemünd/Eifel
#1
Wie schon hier angekündigt, habe ich mal ein paar Bilder vom letzten Treffen 1998 rausgekramt:

[Bild: Gemuend-01.jpg]

[Bild: Gemuend-02.jpg]

[Bild: Gemuend-03.jpg]

[Bild: Gemuend-04.jpg]

Wie schon gesagt: Ein wirklich schönes, familiäres Treffen in toller Umgebung und bemerkenswertem Engagement der Veranstalter! Und kostenlos!!!!

Gruß
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#2
ich hoffe wenn der Termin steht wird er hier "breit getreten" Dafür denn meine bessere Hälfte und ich würden auch gern kommen.
Gruß Goofy Jumping
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#3
Den Bildern nach zu urteilen macht dieses Treffen mit Sicherheit mehr Spaß als Idstein.

Sollte das Treffen zustande kommen bin ich auch dabei.


Gruss
Aron
  Zitieren
#4
Gemünd steht recht oben auf meiner Liste....

....Idstein hingegen ist völlig off limits. Das werde ich mir definitiv sparen. Für das Gebotene schlicht zu teuer und wenig Atmosphäre.

Von Gemünd hab´ich zuviel Gutes gehört.....schaun´mer mal.
  Zitieren
#5
Hallo everybody, hatte gestern mit Frau Gersch telefoniert. Im Laufe des Gesprächs kam sie selber zum Thema Treffen und bestätigte Idstein/Pfingsten. Für Gemünd nannte sie den (momentanen) Termin 18.Mai . Ja, es ist früh im Jahr, aber soll wohl nicht anders gehen. Rundschreiben gehen rechtzeitig raus.

Das als unverbindlicher Zwischenruf - ohne Gewähr !
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#6
Hmmmm - 18.05. wäre ungünstig, weil dieser Termin mit O.T.T.O. (meiner eigenen Oldie-Veranstaltung) kollidiert. Mal sehen, ob es dabei bleibt ....

Mit skeptischen Grüßen
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#7
Hallo und moin moin,
da ich schon 1998 beim Treffen ( noch ohne Vette ) war, werde ich versuchen diesesmal natürlich mit meiner Vette dabei zu sein. Jumping Jumping

Gruß Helmut
Nicht alle Autonummern müssen Nachts beleuchtet sein
  Zitieren
#8
Wenn Gemünd in 2003 stattfindet, werde ich wohl auch dort dabei sein!
Gruss,
Frank
  Zitieren
#9
Werde wohl auch dabei sein.
(Wenn unsere BB bis dahin Hiobs Gruft im Tal der Tränen in Bad Vilbel verlassen hat)
Have a nice time
So long

Mike 05
  Zitieren
#10
Im Chat läuft gerade eine Diskussion über das Treffen in der Eifel.Gibt es da jetzt schon einen Termin? Dann könnte man den ja auch in den Kalender eintragen.

meint Eckaat
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.US-Car Treffen in Dorsten am 28.04.2024 J.J. 4 236 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: man-in-white
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.596 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 918 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 6.049 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.644 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de