Der Knut aus Bayern...
#1
...mit seiner 65er.

Hallo Knut,
wenn Du mich wegen der technischen Probleme anschreibst, solltest Du eine korrekte emailadresse für meine Antwort zur Verfügung stellen.
Bekomme über den "Antwort-Button" meine Post an Dich immer zurück. Grübeln

Sorry dass ich das hier über das Forum schreibe. Weiß aber nicht, wie ich Dich sonst erreichen kann.
  Zitieren
#2
Bin zwar nicht Knut, sorry, aber kannst Du nochmals HIER gucken Frank ?
Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#3
Noch mal an den KNUT AUS BAYERN.

Und wieder habe ich Dir soeben Deine email Anfrage sehr ausführlich beantwortet. Und wieder kam es als nicht zustellbar zurück. GRUMMEL....

Bitte hinterlege eine korrekte email Adresse, damit meine Antwort auch zugestellt werden kann.
  Zitieren
#4
Ich schließe mich dem allgemeinen Trend bzgl. der Antwortmöglichkeit an.

Knut hat mich heute per Mail wegen der Kennzeichengröße kontaktiert.

Ich hab mir bei der Antwort die Finger wundgeschrieben - kam alles als unzustellbar (wie bei FtJ) zurück.

Gruß Thomas
  Zitieren
#5
Warum will der Knut das von Dir UND von mir wissen? Denke, wie haben den selben Informationsstand und geben die gleichen Antworten.

Wäre es für den lieben Knut nicht einfacher, über das Forum zu kommunizieren anstatt jeden individuell anzuschreiben?

Aber.... - warum muß ich immer alles verstehen? Muß ja nicht sein. [Bild: schulter0001.gif]
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Frank the Judge
Aber.... - warum muß ich immer alles verstehen? Muß ja nicht sein. [Bild: schulter0001.gif]

Belass es einfach beim "Scio me nihil scire". Dann geht es ganz einfach im Leben Zwinkern

Grüße
Oliver

PS
Wann wollen wir mal die vielen Biere, die ich Dir schulde, trinken?
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#7
Na ja, die Würfel sind noch nicht gefallen. Der Knut hat mir mittlerweile geantwortet mit korrekter Adresse.




Bier saufen? Immer!

Kommst nach Köln? Hier gibt es echte Eselspisse. Ansonsten muß ich doch nach Süden.
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Frank the Judge

Bier saufen? Immer!

Kommst nach Köln? Hier gibt es echte Eselspisse. Ansonsten muß ich doch nach Süden.

Hallo Frank,

meine Frau kommt aus Oche (Aachen),
deshalb MUSS ich den Begriff Eselspisse eindeutig bestätigen. Entweder mit - 5 °C trinken oder einen Darmverschluss riskieren.

Eventuell muss ich meine Frau nach Oche bringen. Dann könnte ich mal vorbei kommen. Ansonsten mach ich im April eine Garagenparty. Termin kommt noch. Würde mich freuen, dich endlich kennen zu lernen.

Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#9
Heißt das nicht Öche?

Komm vorbei.

Oder icke eben. Nur kann ich nie planen.
  Zitieren
#10
BÎi wén bù rú yí jiàn

Komm vorbei. Jederzeit!

Grüße
Oliver

PS:

Es heißt eindeutig "Oche"
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C2 Zuwachs in Bayern Ronald.C2 19 6.194 09.10.2014, 10:31
Letzter Beitrag: Ronald.C2
  Auf der Suche nach der richtigen C2 metalworks 16 7.811 21.03.2014, 18:00
Letzter Beitrag: dolfii
  Fuelie geht während der Fahrt beim Treten der Kupplung aus JR 9 7.488 18.09.2010, 08:17
Letzter Beitrag: frida

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de