Weihnachtsfeier des CCBB e.V
#1
Blaulicht Eine gelungene Weihnachtsfeier Blaulicht


So! Gestern war es nun soweit!
Die diesjährige Weihnachtsfeier, einhergehend mit dem Clubjubiläum, unseres CCBB e.V!

Was mich angeht, so fand ich, dass es eine sehr schöne Weihnachtsfeier war, die mir persönlich sehr viel Spaß gemacht hatte! Prost!
Dafür sicher ersteinmal ein dickes Dankeschön an die Ausrichter dieser Feier, die sich sichtlich Mühe gegeben hatten! Respekt
Der tolle Jahreskalender war z. B. eine Supersache!

Die Vorführung einzelner Filme und Fotos war erst durch die gekonnte Handhabung der Technik
möglich! Danke an Marco und Helfershelfern!

Sollte jemand 'mal ein Wörterbuch für "eindeutig zweideutige" und "schlüpfrige" Begriffe vergeblich suchen - meldet euch beim "Gutachter-Frank"!
Der Wortschatz beim Spiel war ja wohl einmalig! Feixen (hey Frank, ist sicher nur spaßig gemeint!)

Mein Faszit über meine bisherige Mitgliedschaft habe ich ja gestern schon mitgeteilt.
Durch diese Weihnachtsfeier wurde ich jedoch nochmals bestätigt und freue mich auf weitere Zusammenkünfte und auf die nächste Saison mit euch!

Da ich nicht weiß, ob ich aus beruflichen Gründen beim letzten Clubtreffen dieses Jahr teilnehmen kann, möchte ich hier nochmals allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen!

Stephan
  Zitieren
#2
An alle CCBB`ler Hallo

auch wir fanden unsere Weihnachtsfeier sehr gelungen. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.

[IMG]

Frohes Fest und bis Freitag zum Stammtisch

Christine + Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
Hi Yeeah!

Hab ich doch glatt unseren Weihnachtsfeierthread übersehen????

In Bezug auf das Bild im letzten Posting war nicht nur das junge Gemüse lecker!

Auch der Nachtisch... Flammbierte Ananas, war eines von 2 Nachtischgängen...nach 9 Gängen feinstem Fleisch am Tisch vom Spieß geschnitten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#4
obwohl die süssesten Stücke unberührt liegen blieben...

(Diese Frau ist noch zu haben...Bewerbungen an "gastbeifahrer")

(sorry Andrea)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#5
Dafür versuchten andere von uns den Geschmack und den tollen Duft des Essens mit aller Gewalt zu verpessten...

Die 3 Amigos...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#6
Auch bei unserem "Kleinsten" in der Runde löste das Essen offentsichtlich die Lust aufs Leute ärgern aus...

Unser kleiner Demi will mal Therapeut werden und versuchte an Toni schon mal altbewerte Therapiemethoden...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#7
Wieder andere nutzten es zu ihrem "Coming Out" und "beichteten" Vorgänge deren Ansatz hoffentlich nur erfunden waren. So lustig wie es war, so beängstigend empfände ich es, wenn alles 100 % der Wahrheit entspreche... Grübeln

Kommisar Red...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#8
Dann war da noch unser Spiel. Aufgabe war es Begriffe, ohne Worte nur mit Bewegungen zu beschreiben. Die Worte waren nicht immer "jugendfrei", so dass unser Gutachterfrank mit Abstand der Ratekönig wurde.

Grundsätzlich gab es 2 Teams, Team 1 und Team 2. Alle Mitglieder des Siegerteams bekamen eine "Siegbestätigung über den Klassenfeind" (unsere Feier war im Prenzelberg/Ostberlin) und gingen in die Clubgeschichte ein.

Alle waren bereit sich auf einem Stuhl stehend zum Obst zu machen und wir hatten viel Spaß.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#9
Hier ist "Wüste" bei dem Versuch das Wort "Blähung" zu beschreiben...

Selbst für den Gelegenheitspupser erkennbar... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#10
Hallo Gil!

Niedliche und lustige Kommentare, die du den Fotos beigefügt hast!

Aber was soll ich nur zum Kommentar meines Fotos sagen?

huahua "Hey buddy! You better watch out on every step you'll take!" huahua

Feixen Suuper! Könnt mich wegschmeißen! Feixen

Und nochmals für alle, die meinen Beitrag zwar lustig fanden, aber das Grummeln im Magen nicht so recht loswerden wollen!
Ich bin aus freien Stücken diesem tollen Haufen beigetreten und nicht, weil mich irgendein Staatsanwalt angesprochen hatte! Und hab's bis jetzt nicht bereut!

Aber wie hatte ich meinen Vortrag beendet?

"Lasst euch nicht erwischen!" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Also genießt noch in aller Ruhe die restlichen Feiertage und rutscht gut ins Neue Jahr!

Ach so, Gil!
Ich würde dich auch in der JVA Tegel besuchen! Versprochen! Feixen

Einen lieben Gruß an euch alle

Stephan
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisoneröffnungsfahrt des CCBB Jensseine 22 15.071 19.04.2011, 11:22
Letzter Beitrag: chevy350
  Treffen des CCHH und CCBB in Berlin chevy350 8 7.977 28.06.2010, 22:30
Letzter Beitrag: Gold
  CCBB auf der Motorwelt Berlin 2010 Gil Speed 30 16.361 22.02.2010, 10:37
Letzter Beitrag: Vette58
  Weihnachtsfeier Ralf. P. 2 3.717 19.12.2009, 11:48
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  Zusatzwebseite für den CCBB Gil Speed 59 23.424 24.04.2009, 17:27
Letzter Beitrag: Gil Speed

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de