Nordschleife Trackday 07. März
#1
Sad 
Hallo zusammen,

ich weiss ich bin noch nicht lange Mitglied, aber ich dachte mir, der eine oder andere könnte sich für folgendes Interessieren:

Wir organisieren für den 07. März einen Trackday auf der berühmten Nordschleife zu Nürburg. Es werden verschiedene Marken, unter anderem auch der neue GT-R oder einige R8 etc. vertreten sein.
Strecke gehört uns (den Angemeldeten) von 08:00 - 17:00 ganze alleine, OHNE DIE SCHRANKE bei der Einfahrt [Bild: revs.gif]

Ein offizieller Driftboxstand wird sehr warscheinlich auch anwesend sein, um uns bei der Zeitmessung zu unterstützen.

bitte meldet euch per email: info@speed-industries.ch wenns euch zwischen den pedalen juckt [Bild: drive.gif]
oder wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt..
  Zitieren
#2
keine Lust?

corvettes wären def. eine Bereicherung fürs Starterfeld Zwink

Gruss und schöne Woche,
c
  Zitieren
#3
Name, Hintergrund, Konditionen, wären eine Bereicherung für diesen Thread Zwink
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#4
Kommt auf´s Wetter an............

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#5
King

mein Name ist Christian (und der Besitzer von Speed Industries heisst Tobias) Zwink

die Teilnahme kostet EUR 300
wenn Nebel, Eis oder Schnee den Event behindern gibts das Geld zurück

wenn Ihr uns ne email an info@speed-industries.ch schickt, können wir Euch noch genauere Details schicken
  Zitieren
#6
Kann man sich Vor-Ort noch anmelden und bezahlen? Bist du sicher das der neue GT-R mit dabei ist? Schon der von Nissan oder?
  Zitieren
#7
....hab heute schon mal getestet ....driver .. Fotoapperat ist O.K. !!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#8
Vorort Anmeldung ist nicht möglich
Und dass mit dem GTR (dem neuen von Nissan) ist noch nicht sicher - aber R8 ist bestimmt da Zwink

Gruss
c
  Zitieren
#9
hab schon paar mal vorbeigeschaut.. nichts mehr los...


aber eins ist mir ins auge gestochen... "kommt aufs wetter an" Zwink


guys, come on now... wir würden uns so auf corvettes freuen.. oder mit wem soll ich mich sonst messen mit dem R8 :)


wenns noch fragen gibt.. shout
schönes weekend
c
  Zitieren
#10
Ich hab´s nicht richtig gelesen, sondern nur überflogen, trotzdem dumme Antwort, paar Tage später hab ich es zwar gemerkt, nur löschen ging nicht mehr..........sorry.

Gruß Thomas
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Carfreitag at CreativQuartier Fürst Leopold 30. März 2018 J.J. 28 11.071 31.03.2018, 10:23
Letzter Beitrag: J.J.
  Nordschleife 16. Oktober 2014 TIKT-Performance 5 3.806 09.10.2014, 16:42
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  Retro Classics Stuttgart 13.-16. März 2014 Rüddy 29 6.211 19.03.2014, 15:50
Letzter Beitrag: Baerli
  Mittwoch 21.8. Nürburgring Freies Fahren GP-Strecke + ggfls. Nordschleife JuergenD 4 3.695 21.08.2013, 13:30
Letzter Beitrag: JuergenD
  Mittwoch 31.7. Nürburgring Nordschleife + GP Sprintstrecke JuergenD 7 3.642 01.08.2013, 15:00
Letzter Beitrag: JuergenD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de