Corvette Höck Ostschweiz
Hallo Leute

Gestern war wieder mal Stammtisch in Brütten. Wie so oft waren wir die gleichen Leute, die eigentlich meistens da sind. Aus diesem Grund haben wir uns gestern entschieden, den nächsten Stammtisch am Mittwoch, 06. Juli 2016, an einem anderen Ort durchzuführen:

Gasthaus zum Sternen
Winterthurerstrasse 32
8605 Gutenswil ZH

Genügend Parklplätze sind vorhanden und das Essen ist auch sehr gut (wir haben letzten Dezember dort schon mal einen Höck gemacht).

Wäre gut, wenn wir wüssten wer kommt damit genügend Plätze reserviert werden können.

Beste Grüsse, getlowc5, Stef
Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen... Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach trotzdem.
  Zitieren
Ist das eine einmalige Sache?

Gruss, Larry
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
Hoi Larry

Darüber haben wir noch nicht diskutiert.
Da unserer Ansicht nach das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt und auch der Chef in Brütten sich immer mehr abweisend verhält haben wir diesen Schritt gewählt.
Einige die den Höck gelegentlich besuchen haben verlauten lassen, dass sie nicht wo anders hin wollten.....eigentlich schade wenn man so festgefahren ist obschon man nur ganz selten teilnimmt.
Letztendlich, das ist meine persönliche Meinung, sollte es um das Miteinander und die Autos gehen.

Gruess Stef
Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen... Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach trotzdem.
  Zitieren
Noch eine Anmerkung:

Wir wollen auf keinen Fall dem CUS in die Quere kommen!
Larry hat mich gerade aufgeklärt, dass der Höck eigentlich ein Anlass des CUS ist (vielen Dank Larry).

Gruess Stef
Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen... Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach trotzdem.
  Zitieren
Kein Problem Stefan!

Wir schauen mal wie es weiter geht mit diesem Höck!

Gruss, Larry
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
Information:

Das Stars & Stripes ist nach 10 Jahren kein Stammtisch des CUS Corvettes Unlimited Switzerland mehr.

Es gehen auch sonst keine Corvette- oder US Car Fahrer mehr dort hin.

Die verbliebenen Corvette- und US Car Fahrer treffen sich im Moment im Billabong in Winterthur.

Genaueres weiss Stef getlowc5

Über die aktuellen öffentlichen Stammtische in der Schweiz des CUS informiere ich in einem neuen Thread:

http://www.corvetteforum.de/thread.php?t...91491&sid=

Gruss, Larry
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Essen in der Ostschweiz C4-Manu 11 9.729 30.12.2016, 19:31
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Corvette Stammtisch Ostschweiz (ZH TG SH SG) hausmeister 12 11.918 21.11.2015, 13:11
Letzter Beitrag: Thurgauer
  Essen in der Ostschweiz C3-Mike 83 46.886 02.11.2015, 12:08
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Corvette Höck Zentralschweiz starmaster47 305 114.300 06.04.2015, 14:01
Letzter Beitrag: starmaster47
  Corvette Höck Aargau Larry 1 6.363 26.08.2013, 14:33
Letzter Beitrag: starmaster47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com