Kleiner Abstecher nach Sylt - Geburtstagsfeier von Gooki - Vorbereitung Treffen im Juni
#1
Hallo Leute,


am Wochenende war ich mit meiner "Wintervette" auf Sylt. Unser Freund Gooki,
der nördlichste Corvettefahrer Deutschlands und der mit vielleicht der weitesten Anreise zum diesjährigen Forumtreffen (habe ich eben gelesen) hatte Geburtstag, und trotz dem tollen Event von unseren OWL-Stammtisch und Kamener-Treff Leuten auf der Automesse in Bad Salzuflen mußte ich mich losreißen und mit Gudi nach Sylt düsen....


Bei supertollem Wetter und staulos auf Hin und Rückfahrt hat das Ganze auch echt Spaß gemacht. Leider habe ich keine Bilder von der tollen Party bei Wonnemeier, aber Uwe wird vielleicht noch ein paar Bilder dazu einstellen Engel Das war der Freitag abend...

Nach dem Ausschlafen am Samstag kleine Inselexcursion zur Vorbereitung unseres Treffens im Juni, netter Talk mit ein paar Leuten, z.B. Andre Schwarz von der Bootshalle in List, der gerne wieder einen Tisch für uns reserviert, nachmittags zur SANSIBAR,
Tisch bestellt für Juni Yeeah! Yeeah!, noch ein nettes Abendessen mit Uwe und seinen Tauchern in einem Lokal, das wir uns im Juni auch ansehen werden pssst...
und dann noch ins Pius, einen letzten Wein schlürfen - herje, schon wieder spät ins Bett Schnarchen

Am Sonntag dann noch ein Abschlusstreffen vor dem Hotel, übrigens unser Haupthotel im Juni mit einem suuuper Frühstück, und endlich gibt es auch ein paar Bilder..... Dann noch mal schnell zur Sansibar mit einem kleinen Sparziergang, ein letztes Scampipfännchem im Stehen bei Gosch in Westerland und dann ab zum Zug.

Ein tolles Wochenende, vielen Dank auch an Uwe und Cordi, Wiederholung erwünscht - für uns schon Ostern, für ein paar Andere im Juni!!!!

Hier dann ein paar Bilder:
Der Geburtstagsuwe zwischen unseren Vetten und vor dem Strandhotel Wenningstedt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
und noch eins von den Vetten - wie sich doch die 07er Nummern gleichen Kopfschütteln


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
Strandhotel Wenningstedt mit Vetten - hoffentlich bekommen wir den Parkplatz animierte C4 animierte C4 animierte C4


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#4
Meine Vette mußte die Nacht an der Straße verbringen Heulen Heulen, Parkplatz war vom Audi Freundeskreis belegt....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#5
Uwe und Cordi vor der SANSIBAR - es schmeckt schon wieder Yeeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#6
Hallo Tommy,
da bekommt man gleich Lust nach Sylt zu fahren.



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#7
Und ein letztes Bild ...unsere Vetten in Westerland. Vielleicht steuert Uwe ja noch ein paar Partybildchen hinzu Frage


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#8
Zitat:Original von TommyW.
Parkplatz war vom Audi Freundeskreis belegt....

Durften die nicht ins Hotel huahua ?
Richtig so sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

Tom Hallo-gruen

PS: Der Wetterpapst war wohl bei euch im Handgepäck Feixen ?
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#9
Klasse Tommy , so machts Spass, hasste richtig gemacht bei dem Wetter und das Geburtstagkind hat sich gefreut Prost!

CU DO in PAD Vanah
.
  Zitieren
#10
Zitat:Original von MadTom


PS: Der Wetterpapst war wohl bei euch im Handgepäck Feixen ?



Da hast du zweifellos Recht, wenn wir nicht wieder so viel Gepäck und so große Geschenke mitgenommen hätten, dann hätten wir das Targadach auch hinten rein legen können Augenrollen Augenrollen Augenrollen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cruisin cologne US Car Treffen wolfgang s 7 366 15.04.2024, 05:51
Letzter Beitrag: Grauwe
  Heute kleines Oldtimer / Youngtimer / US Car Treffen im Mo´s Bikertreff Krefeld stingray427 4 594 10.03.2024, 21:33
Letzter Beitrag: stingray427
  US Car und Oldtimer Treffen Remscheid Grauwe 1 753 07.10.2023, 21:38
Letzter Beitrag: Mainhard
Exclamation Treff am Kamener Kreuz am 27. Juni 2023 in Bergkamen maseratimerlin 20 2.788 29.06.2023, 05:09
Letzter Beitrag: Disparador
  Niederrhein Stammtisch am 14. Juni stingray427 2 893 08.06.2023, 13:41
Letzter Beitrag: cf17519

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de