Suche Lenksäule C2
#1
Brauche dringend eine Lenksäule für meine 66er C2. Bitte alles anbieten !

Gruß,
Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#2
Hallo Jörg,

ich frage mal in Holland nach...das Lenkrad und der Instrumententräger waren ja auch nicht schlecht....?
Gruß Kai
  Zitieren
#3
Nee, war schon prima. Ich lasse gerade das Cockpit einbauen. Eventuell baue ich noch ne Servo ein, aber bei meiner Bereifung kann das kritisch werden. Kommt jetzt ganz auf den Preis des Servokits an. Die Lenksäule benötige ich da zur Zeit keine Blinkerschalter etc an meiner Säule sind. Sofern jemand nur den oberen Teil mit Blinkerschalter etc hat, könnte die Sache auch klappen. Frage mal bitte schnell in Holland nach. Meine Werkstatt wartet auf Antwort.

Ich nehm sonst einen einfachen Blinkerschalter (wird an die vorhandene Säule gepappt).

Gruß,
Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#4
Hi Jörg,

Holland hat schon geantwortet...leider nichts da.
Das einzige, was ich habe ist ein Blinkerschalter und auch ein Aluhausing oben...aber die Teile möchte ich nicht so gerne verkaufen, habe ich selbst mal als Backup Lager angelegt.....
Gruß Kai
  Zitieren
#5
Frag doch mal bei Walter Malburg nach, bin sicher, der kann Dir helfen,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#6
Dann aber auch bei den Gersch's (Petty's vette Shop)
Frank
  Zitieren
#7
Nehm doch den Blinkerschalter aus der C5 Engel

Hättest Du vorher was gesagt...... In Florida gab es welche. ( Hab aber auch nicht mehr an sowas gedacht).

Ich kann mal nachsehen ob ich in meinen aus USA mitgebrachten Katalogen und Adressen was finde.

Gruß Thomas
Save the Wave
  Zitieren
#8
Hey Thomas,

die C5 hab ich doch schon leergeräumt für unseren Termin im März..... Der Blinkerschalter ist jetzt mit der Ölablassschraube versehen (sofern Du hinter mir fährst) Bloss-weg-hier

Muß mal die Kosten im Auge behalten. Sieht so aus als wenn ne Lenksäule nur für eine grössere Summe machbar ist. Da lohnt sich der Aufwand nicht wirklich.

Hab ne Mail bekommen ohne Preis. Mal sehen was das kosten soll.

Danke fürs Angebot.

Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenksäule kürzen holschah 9 3.621 10.02.2023, 08:45
Letzter Beitrag: holschah
  Lenksäule Ralf A. 3 4.258 22.04.2020, 12:07
Letzter Beitrag: Wesch
  C2 - 67 verstellbare Lenksäule facelvega 3 4.718 23.09.2019, 09:17
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Steckverbinder zur Lenksäule MiSt 0 3.096 18.11.2014, 23:51
Letzter Beitrag: MiSt
  Lager und Lagersitz oben an der Lenksäule Bigpurzel 3 3.618 13.06.2013, 16:48
Letzter Beitrag: Bigpurzel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de