umrüsten auf Komfortreifen
#61
Shocked 
Moin,
nun hab ich es auch endlich geschafft, die neuen Falken FK 452 montieren zu lassen. Ein herrliches Fahrgefühl ggü den Runflat Reifen. War allerdings doch etwas schwierig eine Firma zu finden, die die alten Runflat heil demontieren können...... Reifen Helm in Hamburg Niendorf haben diese Maschine dafür und lassen sich diese auch gut bezahlen Heulen Hab auch gleich Achs- und Spurvermessung machen lassen..... hatte immer das Gefühl sie zog bißchen zur Seite und das Lenkrad stand nicht 100%ig mittig..... nun neu eingestellt und alles bestens. Yeeah!

....die Saison kann beginnen....... Yeeah!
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#62
Hallo, gibt es im Punkt Reifen etwas neues auf dem Markt? Bei mir steht demnächst wahrscheinlich ein Wechsel an, weil ich die Good Year EMT runter machen will.
Die neuen Reifen sollen im Trockenen guten Grip haben und im Nassen nicht schlechter als die EMTs von GY sein. Zudem sollen die Orginalgrößen beibehalten werden.
Wie ist eigentlich der GY F1 Supercar? Der würde mir gefallen.
  Zitieren
#63
Den wirst du wohl nur zusammen mit einer CE kaufen können. Großes Grinsen

Der Supercar NON-EMT wurde m.M.n. nur für die CE gebaut.

Falls du diese Schlappen noch auftreibst (außer von Frank H.),
dann denk an mich.
Stehe nämlich vor diesem Problem. Heulen
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#64
Hallo
Fahre Hankook in Orginal Grösse ,bin sehr zufrieden Geiger
  Zitieren
#65
Hankook habe ich schon gehört dass er gut sein soll. Aber neu ist der ja nicht, den gibts schon ein Weile so ich weiß.
  Zitieren
#66
Hi Rüddy,

der Eagle F1 Supercar wird schon einige Zeit nicht mehr produziert.

Selbst wenn man wider Erwarten einen auftreiben könnte, dürften die mittlerweile ziemlich alt sein.

Ich werde jetzt meinen letzten Satz aufziehen lassen, wenn die irgendwann mal runter müssen, gibt es dann eben was anderes.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#67
Ich weiß Jürgen, die letzte Population der F1 Supercars
kam ja via Sammelbestellung und Import aus USA. Heulen
Dann werde ich aus NM-Gründen die alten Schluffen wohl aufbewahren. Idee

Was mach ich dann jetzt drauf ?
Tendiere zum Hankook, hab ich am RS4 auch drauf und bin zufrieden. driver
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#68
Also sowohl in der aktuellen Sport Auto als auch in der AB Sportscars hat der Hankook wieder mal exzellent abgeschnitten!

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#69
Der Hankook ist auch bei mir auf dem Lotus Omega drauf - kann nichts Negatives sagen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#70
Zitat:Original von v8-rapiator......und im Nassen nicht schlechter als die EMTs von GY sein.
Das ist keine Kunst. Fahr mit dem Hankook im feuchten (also natürlich nicht bei strömenden Regen) schneller um die Kurve, als mit den orig. EMTs trocken möglich waren (wobei die EMTs 5 Jahre alt waren).
Zitat:Original von v8-rapiator
Hankook habe ich schon gehört dass er gut sein soll. Aber neu ist der ja nicht, den gibts schon ein Weile so ich weiß.
D.h. aber nicht, daß da nicht jedes Jahr neu gemixed wird. Gilt aber natürlich für jeden Hersteller, daß laufend weiterentwickelt wird.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C5 Scheinwerfer (Birger) auf LED umrüsten hai38 32 12.419 28.10.2023, 13:25
Letzter Beitrag: explorateur57
  TPMS FOB von EU nach US umrüsten. Alte Ausrüstung von 90er Modellen aufrüsten vollmi 15 13.297 21.08.2020, 09:40
Letzter Beitrag: Molle
  elektronisches Fahrwerk auf konventionelles umrüsten transaxleC5 3 3.420 27.08.2018, 17:15
Letzter Beitrag: behe
  Tachoanzeige stellt sich immer auf Meilen um, Klima auf Fahrenheit!!! siggi 13 10.189 30.01.2018, 22:53
Letzter Beitrag: Molle
  US C5 für den deutschen TÜV umrüsten - was muß ich machen ? c5power 39 16.330 09.03.2015, 05:43
Letzter Beitrag: beauceron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de