Corvettetreffen Italien Malcesine 5.4. und 6.4.
#1
Hi Leute, wer war denn von Euch schon mal bei dem Treffen?
Habt Ihr Fotos und Videos? Direktor


https://www.corvetteitalia.com/
  Zitieren
#2
Hi,

das findet in "Torri del Benaco" statt!

[Bild: 200813016275_LocgardaForum.jpg]

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...29879&sid=


Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#3
Danke Friedel!
zahlt es sich aus, dass man dort hinfährt oder ist das eine fade Geschichte?
Bisher hab ich mir immer bei den Treffen gedacht, ich hätte es mir sparen können.

Sind da auch längere Ausfahrten,...


Frage
  Zitieren
#4
Hi,

das ist eine nicht zu beantwortende Frage! .....

Da ich inzwischen mehrere Corvette-Club Italia Clubkollegen auch privat kenne, ist es wohl eher ein "Heimspiel" für Elke (die inzwschen auch schon italienisch kann) und mich, richtig?

Den Ablauf habe ich ja schon im Thread eingestellt und der Hauptaugenmerk liegt sicherlich neben den Anfahrten zu den Lokalen an den beiden Abenden beim Essen und deren Geselligkeit.

Man trifft aber auch eine menge an Corvetteverrückten aus mehreren Ländern, mit denen man sich verständigt.

Wie gesagt, es ist eine reine persönliche Entscheidung! Für mich ist das Antreffen der inzwischen vielen bekannten Corvettefreunde der Hauptbestandteil.

Aber Spass macht´s allemal !!!!!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#5
Hallo Hotparts
Ich war 2003 in Arona.Würde das nie wieder machen. Kopfschütteln Kopfschütteln
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#6
Hi,
letztes Jahr war das Treffen ein Hit, da es bis zum 01. Mai, also den Dienstag ging.

Ich bin seit 2005 dabei und habe es noch nie bereut, dort anwesend zu sein. Elke und ich verbinden es allerdings mit einen Kurzurlaub, da die Anfahrt von Bremen ja doch nicht so kurz ist.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#7
Hallo Friedel
Da hattest Du sicher mehr Glück als wir.Ich kann wirklich nur vom 2003 sprechen und was wir da erlebt haben muss ich sagen nein danke.
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#8
@Friedel
ja wäre ja auch mal nett wenn wir uns persönlich kennen lernen.
Werden da auch Tagesausfahrten o.ä. gemacht?

LGS
  Zitieren
#9
Zitat:Ungefährer Programmablauf:

Samstag, den 05.04.08, ab 15:00 allgemeines Eintreffen der Corvetten an der Seeuferpromenade vom öffentlichen Parkplatz entlang an der Burg (Castello) vorbei bis zum Hafen.

Ab ca. 18:00 Uhr im geschlossenen Konvoi nach Pastrengo zum Restaurant "Al Forte di Pastrengo", wo wir 2007 am Samstag auch schon waren.

Sonntag, den 06.04.08, ab 09:00 Uhr wieder Treffen am Seeufer

Ab 10:30 Uhr Abfahrt nach Roadbook zu einer Zeitorientierungsfahrt, die in Caprino(VR) in der "Villa Cariola" endet, wo es dann auch Lunch geben wird und die veranstaltung am Nachmittag endet.

Gruß
Friedel

Hier nachzulesen:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...r=0&page=5

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8.Stuttgarter Corvettetreffen am 09.09.2018 ab 0900 in der Motorworld Böblingen zigauner 76 18.542 14.09.2018, 17:19
Letzter Beitrag: achsbruch
  Sonderstammtisch am 08.09. um 1800 im Wichtel anlässlich de 8.Stg. Corvettetreffen zigauner 19 6.182 07.09.2018, 08:44
Letzter Beitrag: zigauner
  Ich bin dann mal in Italien perlen 50 10.024 29.05.2017, 22:08
Letzter Beitrag: Oeli
  Frühjahrs Tour nach Italien perlen 10 5.364 14.12.2016, 21:27
Letzter Beitrag: Dinowalla
  Sonderstammtisch am 10.09. anlässlich des 6.Stuttgarter Corvettetreffen in der Motorworld zigauner 11 6.843 10.09.2016, 15:49
Letzter Beitrag: wideglide-traudl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de