• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C2/ C3 ? Preise vergleich?
#21
...eigentlich war damals meine 67iger L89 vom Proteam schon fast im
Überseecontainer; doch dann hab ich mir gedacht:" Neee, lass lieber mal,
sonst wirst Du womöglich noch zu diesem arroganten C2-Tretern
zugerechnet; kauf Dir lieber ne olle C3-Scherbel"

...selten einen so sinnlosen tread gelesen - jetzt hol ich mir erstmal
einen ordentliches Stück Käsekuchen ! Teufel

Gruß Carsten
Nr.3
  Zitieren
#22
OFF-TOPIC ON:

Jetzt weiss ich endlich auch, warum JR noch andere Corvetten sein Eigen nennt:

Er will damit die negative Aura der C2 ausgleichen..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Einige haben hier "Sorgen".....

Grüsse Reinhard

PS Ausserdem ärgert es mich auch, dass die älteren Jahrgänge bei den Weinen in der Regel auch immer teurer sind als die jüngeren.... besoffen

O.T. aus
  Zitieren
#23
Zitat:Einige haben hier "Sorgen".....

... und vor allem Zeit Kopfschütteln


Gruß
Markus
  Zitieren
#24
"Was schert`s die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt" Knutsch
....alles wird gut!
  Zitieren
#25
Zitat:Original von doc327
"Was schert`s die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt" Knutsch

...immer dieser lästige Dreck und die Hautschuppen in der Rinde... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#26
Ich fahre nur eine C-3 und bin trotzdem arrogant! Motzen
Muss ich jetzt das Modell wechseln? Grübeln

Schnuller Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#27
Hallo

Um vom Bashing abzulenken, hier:

Zitat:insbesondere der Split Window, gehört unbestritten zu den Meilensteinen

Ist aber erst neuerdings so, eher wegen Seltenheitswert. Sehr viele Splits wurden bereits 64 auf Unifenster umgerüstet. Und das bestimmt nicht, weil die Besitzer die Split als Splitwindow schöner fanden. Augenrollen

Ich würde liebend gerne auch eine echte Split besitzen, glaub mir. Leider kann ich mir das momentan nicht leisten und das nicht nur Geldmässig. Heulen

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#28
Zitat:Klar hat die C3 auch einige Nachteile
... schlechters
fahrverhalten über 200kmh durch
"Aufwind"am Kunststoffkleid.

Rudi, wenn Du mit einer C3 in gutem, fahrsicherem Zustand längere Strecken mit 200 km/h und schneller gefahren wärest, wüsstest Du, dass diese Aussage Unsinn ist. Kopfschütteln
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschleißteile Kaufpreis Vergleich Black Pearl C3 0 2.493 10.08.2020, 07:38
Letzter Beitrag: Black Pearl C3
  Vergleich Versicherungskosten Österreich- H Kennzeichen Deutschland fliesner 13 10.783 21.01.2018, 14:07
Letzter Beitrag: maseratimerlin
Shocked GROSSER VERSICHERUNGS-VERGLEICH Woodstock 857 672.255 22.11.2017, 15:07
Letzter Beitrag: bartsch1986
  C1 Preise mister_ex 11 4.485 26.06.2017, 16:40
Letzter Beitrag: meStefan
  Preise und Händler frühe C6 MiMo 6 3.991 09.05.2016, 10:56
Letzter Beitrag: MiMo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de