C5 heute zerlegt!
Wenn´s jemand interessiert: Hab mit Herrn Geiger vorher persönlich gesprochen, er hat sich alles angesehen und gesagt, ich soll "Festpreis" auf den Kostenvoranschlag schreiben!

Hallo-gruen
Peter
  Zitieren
Hallo Peter,

wie schon gesagt ruf bei Schmidt an. Telefonnumern habe ich Dir geschieben . Ich bin auch Privatmann . Ich habe einfach angrufen und gesagt was ich wollte . Man hat mich sogar eingeladen als ich sagte das ich mir auch gern mal die Fertigung / die Zsb. Montage anschauen wollte. Habe ich auch gemacht . Ein Tag ins Auto und Bad Segeberg und die Fa. Schmidt angeschaut. Und ich denke bei Dir kann man erst recht über den Sachverhalt ein kleines Gespräch führen . ( Welche Teile sind defekt? Wie kann man am günstigstens reparieren ?Kann ich die Felgen in Zahlung geben wenn Reparatur nicht Kostengüstinger ist ? Gibt es eine andere Felge? usw. )
Gruß
Rüdiger
  Zitieren
OK, wenn dass so ist!

Rechtlich ist es aber total egal was DU auf den Kostenvoranschlag schreibst!
Ändern kann den doch nur Karl Geiger. Also fahr Dienstag hin und lass ihn das ändern, bzw. mach das per Fax! Alles andere ist Pillepalle!

Gruss

Karl
  Zitieren
Hallo,

@ Rüdiger: Ja, klar, danke. Hab ja schon mit Herrn Weiß (Herr Taylor und Göbelhoff) waren nicht mehr da, gesprochen (Geiger sagte auch, die Felgen wurden/werden Donnerstag abend oder gleich Dienstag verschickt). Und in Zahlung geben / andere Felge dachte ich auch schon... Bloß rauffahren (aus München ohne Auto) werde ich vermutlich nicht, aber geht ja auch telefonisch...

@ Karl: Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Geiger mir am Samstag (war trotz Kundschaft sehr freundlich und nahm sich Zeit) was erzählt und dann nächste Woche nichts mehr davon weiß, werde ich es natürlich gleich am Dienstag früh schriftlich machen!

Viele Grüße
Peter

P.S.: Mal allgemein, ab welchem Aufprall (Geschwindigkeit, Seite usw.) könnte eigentlich der Motor Haarrisse oder andere Schäden bekommen?
  Zitieren
Zitat:Original von King Karl
OK, wenn dass so ist!

Rechtlich ist es aber total egal was DU auf den Kostenvoranschlag schreibst!
Ändern kann den doch nur Karl Geiger. Also fahr Dienstag hin und lass ihn das ändern, bzw. mach das per Fax! Alles andere ist Pillepalle!

Gruss

Karl

Yes, Hallo-gruen
Karl is back! Yeeah!
Karl Du hast vollkommen Recht.
Geiger muss das raufkritzeln!
Sonst könt man ja gleich den Kostenvoranschlag selber schreiben.
Gruss Sven bow Tie
[Bild: SiemeBannerFertig.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremsleitung gesucht. Soll HEUTE eingebaut werden gregorwalz 4 2.978 30.08.2014, 11:09
Letzter Beitrag: gregorwalz
  C5 6.3 heute in Darmstadt redneck 13 3.427 16.04.2009, 13:55
Letzter Beitrag: Ctirad
  Heute war schon Weihnachten... snoop2006 47 8.293 01.12.2007, 11:23
Letzter Beitrag: Leonie
  Heute 1. C5 gekauft, ein paar Anfängerfragen Mankra 51 10.153 13.07.2007, 20:56
Letzter Beitrag: decoder
  Hilfe!!! gestern bekommen heute kaputt smartie 7 2.503 19.08.2005, 16:31
Letzter Beitrag: smartie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de