CCBB Saisoneröffnungsfahrt Wittenberg/Wörlitz am 13.04.2008
#41
Geist Hallo Ihr Lieben, Geist

auch von mir einen riesen Lob an Tina und Marco für die Organisation unserer Eröffnungsfahrt. Respekt Es war wieder ein gelungener Tag.
Schön Euch alle mal wieder gesehen zu haben. Leider ging die Zeit wieder viel zu schnell vorbei. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Yeeah!

Bis demnächst

Andrea Hallo

P.S.: Ganz besonders lieben Dank an Claudi, die mir ein Platz in Ihrer Vette reserviert hatte und mir so die Teilnahme an der Ausfahrt erst ermöglicht hat huldigen und mich auch nichtauf dem Parkplatz vergessen hat. Feixen
  Zitieren
#42
N abend...

so- die ersten Bilder auch auf unserer Clubseite und auch ein kurzes Video...

https://www.corvette-club-berlin-branden..._2008.html

Viele Grüße

Tina
  Zitieren
#43
Hi zusammen

Komme leider mit dem Laptop nicht ins Forum...deswegen kurz mit dem Handy...

Super Ausfahrt, ein sehr schoener Start in die neue Saison...Mittagessen war auch sehr lecker gewesen...obwohl ich sonst immer rummekel.

Danke auch fuer eure vielen Glueckwuensche.

Tina und Marco...super geplant heute!

Gut Nacht zusammen
  Zitieren
#44
Hallo an alle mitfahrer und die gerne mitgefahren wären,

wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet, leider mit ein bisschen Regen und durch nicht funktionstüchtige Scheibenwischer gelegentlich schlechter Sicht.

Aber so ist das manchmal mit älteren Damen, da geht ebend auch nicht mehr so alles ganz richtig.

Das tat aber dem herrlichen Tag keinen Abbruch und wird hatten dank der tollen Organisation, so denke ich alle einen schönen Tag.

Wenn ich so die Bilder betrachte wächst mir doch gleich wieder ein Hühnermantel...... besoffen besoffen besoffen


Schöne Grüße und bis nächstens

Yvonne u Henry
[Bild: g025.gif]
VG Henry
  Zitieren
#45
Ein echt gelungenener Auftakt!!! Yeeah! Yeeah!
Ein RIESENLOB an Tina und Marco für die Organisation dieser tollen Ausfahrt.
Der ganze Tag hat super viel Spaß gemacht! Blume Blume
Selbst ein Gewitterregen konnte uns nicht davon abhalten den Wörlitzer Park zu erkunden!
Freuen uns schon auf eine tolle Saison mit vielen solchen schönen Treffen!
Gruß
Jörg&Ines Hallo Hallo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Paparazzi
  Zitieren
#46
2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Paparazzi
  Zitieren
#47
3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Paparazzi
  Zitieren
#48
4


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Paparazzi
  Zitieren
#49
Jetzt muss ich mich ja auch mal zu Wort melden, nach der langen Zeit... [Bild: hust.gif]

Ich möchte mich auch ganz herzlich für die tolle Organistion bei Tina und Marco bedanken. Das war wirklich eine schöne und interessante Tour (durch Wittenberg- obwohl ich sonst nicht auf Stadtführungen steh Feixen )

Dass das Wetter im Wörlitzer Park nicht mehr mitgemacht hat, Regenschirm war zwar ärgerlich, aber hat der Ausfahrt nicht geschadet. So konnten wir uns nochmal mit Kuchen vollstopfen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Das Essen vorher war auch super lecker :steak: und ich fand es schön, dass wir uns nach dieser langen Zeit endlich mal wiedergetroffen haben. Jetzt geht es ja wieder richtig los und wir können uns öfter sehen. Dafür

Ich freu mich drauf, und wenn Andrea mal wieder einen Platz braucht, kann sie gern das eine oder andere Mal bei mir mitfahren. Idee

Bis bald Hallo-gruen
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisoneröffnungsfahrt des CCBB Jensseine 22 14.963 19.04.2011, 11:22
Letzter Beitrag: chevy350
  Treffen des CCHH und CCBB in Berlin chevy350 8 7.902 28.06.2010, 22:30
Letzter Beitrag: Gold
  Saisoneröffnungsfahrt chevy350 36 15.985 20.04.2010, 09:54
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  CCBB auf der Motorwelt Berlin 2010 Gil Speed 30 16.228 22.02.2010, 10:37
Letzter Beitrag: Vette58
  Zusatzwebseite für den CCBB Gil Speed 59 23.251 24.04.2009, 17:27
Letzter Beitrag: Gil Speed

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de