Ich wünsche euch viel Spaß. Wir packen's leider nicht. Waren letztes Wochenende schon in Leipzig und Augustusburg.
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
Ich würd mich auch gern noch anmelden . Meine Entscheidung musste dieses Jahr berufsbedingt etwas kurzfristig fallen. Hab aber heute grünes Licht bekommen. Also auf einen schönen Samstag!
Einen guten Autofahrer erkennt man an dem Fliegendreck auf der Seitenscheibe! .... (Zitat,Walther Röhrl)
sorry, das Gewitter am Dienstag hat mal wieder meinen Router gekillt deswegen bin ich erst heut wieder online...
na klar nehm ich Dich mit
Schick Dir eine PN
War doch schon mal ein schöner Saisonbeginn! Alle gut zurück? Vielleicht kann ja jemand ein paar Bilder reinstellen - fotografiert wurde ja reichlich.Bis denne....
...der Frank
Wir sind gut nach Hause gekommen und konnten uns auf dem Heimweg sogar noch eine weitere Viper, ein schwarzes Coupe bei einem Händler in Großschirma anschauen!
Trotz des nicht ganz so eingetretenen Wetters, wie es durch verschiedene Wetterberichte ja regelrecht garantiert wurde, sind ein paar Bilderchen entstanden, die man hier vielleicht mal zeigen kann.
Uns hats sehr gefallen, muss ich sagen! Nette, aussagekräftige Leute, gut gepflegte Wagen und angenehmes Ambiente! Was will man mehr!
Viel lieber so, als sich nur einen Besucherrekord auf die Fahnen schreiben zu können!
Na denn: Vielleicht sieht man sich mal wieder! Zum Beispiel in Suhl!
Sind auch gut daheim angekommen. Die 3-spurige A4 Richtung Dresden war ziemlich frei
Wir fanden, es war ein überaus gelungener Saisonauftakt mit sehr netten Leuten (was ja die Hauptsache ist), sehr schönen Vetten, na gut, die Viper war auch nicht schlecht in einer ungezwungenen Atmosphäre
Für alle die, die nicht dabei waren: Is klar, ihr habt was verpasst! Nach einem Happen im Lara's sind wir gemütlich Richtung Wasserschloss Klaffenbach gecruist, wo wir eine Runde um den Block gelaufen sind und dann bei Kaffee und Kuchen oder Eis beisammen gesessen haben.
Für die Statistiker: 17 (oder doch 16?) Leute, 10 Autos (2x C6, 1x C5, 6x C4 und 1 Viper) und damit schonmal mehr als beim Saisonausklang letztes Jahr.