Corvette Treff Prag 2008
#1
Hallo Leute
Fährt jemand aus der Schweiz dieses Jahr nach Prag ans Corvettetreff?
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#2
Hi Adi,

laut Info aus Prag sei bereits ein Hotel mit Schweitzern voll und es kommen immer neue dazu.
Auch eine nicht gerade kleine Gruppe aus Frankreich nimmt teil.

Da ich keine Ahnung habe, wer davon hier im Forum verkehrt, könnte ich versuchen, über Prag einen Kontakt zu vermitteln.

Der CCH fährt bereits am Mitwoch hin, deshalb kann ich nicht - wie sonst - einen convoy am Freitag organisieren. Aber Ihr seid ja alle groß genug. Feixen

Ansonsten läuft alles nach Plan, es gibt fast täglich neue Anmeldungen, auch von interessierten Fehlfarben (z.B. BMW-Oldtimer). die das unbedingt miterleben wollen, insbesondere das Corvette-Corso durch die - zum Teil für uns gesperrte - Altstadt.

Die Entfernung der - noch freien - Unterkünfte zum Stadtzentrum wird täglich größer.
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren
#3
Hallo Ctirad
Besten Dank für die Infos.Ich wies das bereits einige Schweizer nach Prag fahren.Die sind nicht aus meiner Umgebung und nicht im demselben Club wie ich.Darum habe ich hier einmal nachgefragt ob Leute von unserem Club oder jemand der an unserem Höck teilnimmt dorthin fährt.Wenn ich mich definitiv entscheide und das muss bald sein wie Du schon gesagt hast wegen Zimmer und so dann werde ich mich in verbindung setzen mit jemand wo ich wiess das er fährt.Danke für Deine Mühe
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto Zürich Car Show 13. - 16.11.2008 Larry 29 12.855 18.11.2008, 19:47
Letzter Beitrag: Widi
  Wochenendfahrt ins Elsass - 19./20. April 2008 thd 393 62.345 18.09.2008, 20:09
Letzter Beitrag: adi z06
  Wochenendfahrt in die Franz. Alpen mit Cobras und Corvettes; 5.-7. September 2008 thd 25 10.166 08.09.2008, 19:54
Letzter Beitrag: adi z06
  Geminsamm zum 20. Super Corvette Sunday 2008 ace 127 33.512 01.09.2008, 23:50
Letzter Beitrag: C3-Mike
  20. Super Corvette Sunday am 31.8.2008 in Buchs/AG Larry 184 44.680 01.09.2008, 13:42
Letzter Beitrag: Nessi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de