Endlich Oldi Gutachten
#1
Shocked 
Jetzt geht es mir besser nach dem ersten Bier fast auf ex.
Das habe ich gebraucht musste mich heute stark zusammen nehmen
und immer lächeln und kompromissbereit sein.

War heute morgen um 8.15 Uhr bei der DEKRA für ein Oldtimergutachten
es ist eine Vollabnahme fällig, da die Vette bis jetzt immer nur mit roter Nummer
bewegt wurde. So gegen 17.30 Uhr war ich dann endlich zuhause mit bestandenem
Gutachten. Jezt kann ich Sie morgen endlich als Oldtimer anmelden.

Die üblichen Probleme wie zuvor schon im Forum gelesen HANDBREMSE die Wirkung
war dem Prüfer eindeutig zu wenig. Auf dem Lenkzylinder wurde ein tropfen Öl bemängelt
der IST JA UNDICHT................... Die Felgen sind nicht Original die kann er so nicht abnehmen
Die sind ja aus Taiwan besoffen besoffen besoffen besoffen besoffen

Wie durch ein Wunder habe ich durch einen Jaguarhändler der sich auf E-Type
spezialisiert hat das Gutachten doch noch erhalten.

Die arbeiten von Ihm haben mich auch nochmal 200,00 gekostet doch das war es mir Wert.
Hat an der hinteren Bremse rumgefummelt Seilzug erhöht und den Zylinder abgewischt.


Noch nichts gegessen und ein Bier im Kopf werde ich nun duschen gehen und Glücklich einschlafen.

Ich bin nervlich nun etwas angeschlagen bin mir aber sicher, dass es mir morgen schon viel besser geht jetzt kann mir ja nichts mehr im Wege stehen ODER???????

Grüße an alle Patriot
Und viel Glück denen dieses Prozedere noch bevor steht........
Hallo-gruen Chris
  Zitieren
#2
Hallo Chris
Gratuliere zum Erfolg und gute Fahrt allzeit
Gruess aus der Schweiz dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#3
Hallo Chris,

gratuliere zum Gutachten.

Habe mein Gutachten auch seid letzten Mittwoch, war ganz schön
nervendaufreibend haarsträubend
---morgens Auto abgeben und warten bis der Anruf kommt---
Den ganzen Tag diese Ungewissheit Teufelfeuer

Aber dann hat`s doch ohne Probleme geklappt nur die Handbremse
wurde bei mir auch bemängelt----die müssen immer was finden Motzen

Leider kann ich mein Baby erst am 01.07. auf H ummelden,
aber die Hürde nehmen wir auch noch Yeeah!

Ich wünsche Dir viel Erfolg und drücke für morgen ganz fest die Daumen OK!

Gruß Helga Hallo
Hucky

[Bild: auto15.gif]
  Zitieren
#4
Hey Chris,

Gratuliere Dir zum Gutachten, das glaub ich Dir gerne das du am Ende bist aber Glücklich!!!

Da kannst Du heut mit sicherheit gut Schlafen. Nach ein paar Bierchen sowieso. besoffen besoffen ,

Immer die Rennerei bei den Ämtern nervt. Dann kannst ja morgen dein Schild dranhängen.

Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt


Wir sehn uns demnächst, dann trinken wir ein Bierchen auf die Vetten.


Gruß Kai
Hubraum ist alles[IMG]https://[/IMG] animierte C4
  Zitieren
#5
Hallo Chris,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gutachten! Diese Zitterpartie steht mir auch noch bevor, Du machst mir nicht gerade Mut!

Bis bald

Peter
Peter 01
  Zitieren
#6
Hi Chris.

Gratuliere. Kann das Bangen und Warten nachvollziehen. Komme gerade aus der Garage und freue mich, dass die Mühe immer wieder lohnt.

Ist dir mal aufegefallen, wie dankbar die Leute im Grunde sind, dass wie diese Fahrzeuge erhalten? Ich war letztens in Minden unterwegs, biege an einer Kreuzung ab und sehe noch, wie ein Rockertyp im Passat hecktisch das Fenster runterkurbelt, um dem Klang zu lauschen.

So soll das soch auch sein,

Alles Gute und Glückwunsch,
Grüße,
Björn.
  Zitieren
#7
Zitat:Original von chrismanne
Ich bin nervlich nun etwas angeschlagen bin mir aber sicher, dass es mir morgen schon viel besser geht jetzt kann mir ja nichts mehr im Wege stehen ODER???????

Grüße an alle Patriot

Na ja, du möchtest ja sicher kurze Nummernschilder, oder? Feixen

Also Prost! Prost!

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#8
Hallo Chris,

Gratuliere zur Abnahme und wünsche dir allzeit Gute Fahrt und das Warten auf das H ist absehbar
na dann Prost!

Und laß es qualmen Teufelfeuer

Andreas
  Zitieren
#9
birthday Geiger birthday Geiger birthday
  Zitieren
#10
Hallo zusammen,

bei dieser Gelegenheit eine Frage:

wo liegt der Vorteil eines H-Kennzeichens
gegenüber einer 07-er-Nummer??

Gruss Guggi
If you love the life you live,
you`ll live a life with love
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reifen-Gutachten 235/60 15 , o.ä. Frank B. 3 1.184 08.05.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Franz13
  Gutachten für Höchstgeschwindigkeit Fendar 6 2.236 20.03.2022, 00:59
Letzter Beitrag: Fendar
Photo ich habs endlich getan ! Vorstellung meiner C3 Gattling 37 5.910 26.06.2021, 14:53
Letzter Beitrag: Grauwe
  Traglast Unterlagen Gutachten für HURRICANE Felgen MC-HILL 1 2.780 21.07.2019, 09:34
Letzter Beitrag: RainerR
  Endlich fertig! Die neuen Teppiche sind drin *freu* Daedalus 19 8.359 16.06.2019, 08:34
Letzter Beitrag: Daedalus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de