8. int. Corvettetreffen Prag
#1
Es wird täglich enger mit den Unterkünften in einer akzeptablen Entfernung zu den Orten des Geschehens.

Wer also auf die Unterstützung der Organisatoren angewiesen ist, soll sich beeilen, sonst alles in Eigenregie - auf eigene Faust. Einschließlich Fahrerei in Prag, die nicht immer besonders erholsam ist.

Mit jetzt schon Leber und Nieren trainierendem Grusss Prost! Prost! Prost!

Ctirad
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren
#2
Hallo,

ein Zimmer kann sich ja noch jeder selbst suchen, welches in möglichst naher Umgebung zum Veranstaltungsort liegt.

Viel wichtiger ist, das sich alle über die Internetseite des Corvette-Club-Prag anmelden, damit man auch an dem Konvoi der Stadtrundfahrt teilnehmen kann, welche ja ein richtiges Erlebnis sein soll. Ich bin schon sehr gespannt!

Wer nicht ofiziell angemeldet ist, darf auch dort nicht mitfahren.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#3
Lieber Ctirad,

hast Du denn unsere "Reisegruppe" schon offiziell angemeldet oder soll das jeder selbst machen?
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#4
Lieber Jochen,

wofür hast Du mich denn geheiratet? Feixen

Die Frage ist so überflüssig wie (edit: fast hätte ich was unchristliches gesagt) Knutsch
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren
#5
Wo finde ich denn weitere Infos zum 8. Prag-Treffen? Bin irgendwie blind. Engel

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#6
Hier: https://www.corvetteclub.cz/www_corvette...dex_de.htm

Helmut Hallo-gruen
[Bild: ctcmember2.jpg]     [Bild: 379%20klein2.jpg]
--- Objects in the mirrors - tend to disappear ---
  Zitieren
#7
Dann lese ich mich mal fix schlau. Feixen

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#8
Denny, falls noch Fragen offen sind, einfach hier (oder per PN) melden. Das gleiche gilt für alle, die weitere Informationen bzw. Hilfe brauchen.

Ich werde rechtzeitig aktuelle Infos und Hinweise bekannt geben Yeeah!

Wer noch vor dem großen Treffen tschechische Corvette-Luft schnuppern will, hat am 7.-8. Juni auf dem Flugplatz Mnichovo Hradiste Gelegenheit, sich so richtig zu entspannen (1/4 mile und andere Späße). Davor Brauereibesuch am Freitag Nachmittag (deshalb der Flugplatz und keine schmale Rennstrecke animierte C4) sowie Grillparty Samstag abend. Prost! Prost! Prost!

Es haben sich bereits mehrere Corvetten aus D sowie CH angemeldet.
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren
#9
Ahoj

So, bei uns ist es nun auch definitiv dass wir nach Praha kommen.
Der Zufall will es, dass wir ab den 12. Juli eh schon für eine Woche in der CZ im
Urlaub sind und das Treffen am Weekend unserer Rückreise stattfindet.

Allerdings hatten wir nicht geplant, mit der Vette zu gehen. Leute, ich sag euch was man nicht
alles macht für die Vette... Wir sind im Riesengebirge (so riesig ist dies nicht, höchster
Punkt Schneekoppe 1602m sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ) und da sind die Strassen definitiv nicht tauglich für die
Vette, vor allem im Gebiet des Nationalparkes.

Was nun Frage
Wir fahren nun nach Hradec Kralove (Heimatstadt meiner Freundin), stellen die Vette an einem
guten Ort ab, nehmen uns einen Mietwagen und fahren damit ins Riesengebirge Dafür

Ist das nicht VETTE liebe Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

@Ctirad: Kannst du uns noch irgend eine gscheite Möglichkeit zum Übernachten empfehlen?

PS. Läuft eigentlich die ganze Orga der Anfahrten über die Clubs? Haben sich hier ja relativ wenig aus dem Forum
angemeldet...
[Bild: Sig2.jpg]

Gruss
Tom
  Zitieren
#10
Ahoj (nicht nur) Tom,

mittlerweile liegen ca. 200 (Fahrzeug-)anmeldungen vor - nur aus dem Ausland, die Einheimischen nicht mitgerechnet. Die meisten Anmeldungen gehen von den Klubs oder vom CF-Mitlgliedern direkt an den CCP, deshalb scheint das Echo hier auf den ersten Blick verhalten.

Wenn du noch nicht registriert bist, dann schnellstens über den Link hier im CF. Dort wird dir ggf. auch mit einer Unterkunft geholfen. Notfalls könnte ich auch in "unserem" Hotel was arrangieren. Schicke mir am besten PN mit genaueren Angaben. Aber zuerst den offiziellen Weg über CCP.

Die Anfahrten werden individuell organisiert, auch deshalb, weil die die Himmelsrichtungen, Entfernungen und Zeitpunkte unterschiedlich sind. Ich organisiere die Anfahrt nur für unseren Corvette-Club Hessen, weil wir bereits am Mittwoch anreisen.
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette & Camaro Int. Friedship Days 20-21.05.2023 fsahm 21 9.727 23.05.2023, 07:58
Letzter Beitrag: V-Power
  Int.Classic USA Car Treffen 01.09.2019 Reuver (Bilder) J.J. 1 2.598 03.09.2019, 08:07
Letzter Beitrag: Wesch
  8.Stuttgarter Corvettetreffen am 09.09.2018 ab 0900 in der Motorworld Böblingen zigauner 76 18.471 14.09.2018, 17:19
Letzter Beitrag: achsbruch
  Sonderstammtisch am 08.09. um 1800 im Wichtel anlässlich de 8.Stg. Corvettetreffen zigauner 19 6.116 07.09.2018, 08:44
Letzter Beitrag: zigauner
  Int.Classic USA Car Treffen Reuver 2.09.2018 (Bilder) J.J. 0 2.172 03.09.2018, 11:55
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de