Grillen bei Rico
#21
Zitat:Falls es regnen sollte, ham wir doch die Scheune!!

Ach was Scheune, Ihr Foliengriller. Nacher muss ich wirklich noch das Scheunendach reparieren. Obwohl, wenn ich's mir recht überlege...

Fahrt nach Groitzsch - 20 Euro
Grillgut/Getränke - 10 Euro
Rico auf's Dach steigen - Unbezahlbar! Yeeah!

Eine Latte hier, ein Ziegelchen da, noch ein paar Streifen Silicon und das Dach ist wieder dicht und wie neu. King Und wenn ich nicht rechtzeitg fertig werde und es vorher anfängt zu regnen, gibts eben Wurstsuppe. Schmeckt auf alle Fälle besser als Schwein äh Ralph vom Grill in Biermarinade. Ich bin doch sowieso nur Haut und Knochen und ausserdem auch noch viel zu zäh. Da gibt es viel wohlgenährtere Kandidaten für den Job... Engel

Zitat:Das 2. Dorf (nach ca. 3 km) hinter Groitzsch ist dann schon Saasdorf. Ins Dorf reinfahren (Ortseingangsschild - Linkskurve - bergrunter - bergrauf - Rechtskurve - Ziel erreicht) und nach ca. 20 Sekunden anhalten (weil da ist das Dorf schon wieder zu Ende).

Wir werden dich schon ausfindig machen, wir fragen einfach in der nächsten, größeren Stadt nach dem gutaussehenden Großgrundbesitzer mit dem herrschaftlichen Landsitz und dem schnittigen, amerikanischen Wagen. Und falls dann nur Schulterzucken kommt, fragen wir eben nach...







... dem komischen Alten aus der abriss... (äh sanierungsbedürftigen) Bausubstanz mit der seltsamen, schwarzen Donnerbüchse. So finden wir dich bestimmt! Teufel Knutsch

Zitat:Du könntest mal schnell das Dach von der Scheune reparieren:

Was soll ich eigentlich machen, nachdem ich...
- den Brunnen mit Wasser gefüllt
- das Scheunendach abgedichtet
- die Vette repariert
- den Hof geplastert
- Bier geholt
- und den Grill angezündet habe?

Nich, dass mir langweilig wird, bevor die anderen kommen.

Aber wenn ich drüber nachdenke, so viele Aufgaben auf einmal sind auch nicht gut Rico, nicht dass ich da durcheinanderkomme. Nein-nein Am Ende habe ich...

- mich mit dem Bier selbst abgedichtet
- das Scheunendach gepflastert
- den Grill mit Wasser gefüllt
- die Vette im Brunnen versenkt
- und den Hof angezündet. Teufelfeuer Teufelfeuer

[Bild: ltdrebin.jpg]
O-Ton Lt. Frank Drebin: Hier gibt es nichts zu sehen - Bitte Leute, Gehen Sie weiter! Hier gibt es nichts zu sehen, hier gibt es nicht das Geringste zu sehen.

Hallo-gruen
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
  Zitieren
#22
Hallo Targacruiser - von der Spezialeinheit... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Hallo-gruen
 
















  Zitieren
#23
also nur so als info die studentenfraktion ist fürs arbeiten vollkommen ungeeignet besoffen

aber heute nochmal mit meinem vater telefoniert weil ging net eher aber wir sind definitiv dabei und Mutter muss zuhause bleiben King
Waaas?
  Zitieren
#24
Hallo Mach Dir keine Sorgen - Du mußt nicht arbeiten! Nein-nein Nein-nein Nein-nein
Idee Das Grillen von STUDENTENFUTTER wird Deine Aufgabe!Popcorn Teufelfeuer
Feixen Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier Hallo-gruen
 
















  Zitieren
#25
OK! besser so OK!

bin eher für Prost! geeignet

und rico du machst das mit versorgung usw? und brauchen nix bringen außer wir haben sonderwünsche?
Waaas?
  Zitieren
#26
@Ralph

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen OK! Großes Grinsen

Zitat:Original von Targacruiser
... Ich bin doch sowieso nur Haut und Knochen und ausserdem auch noch viel zu zäh. Da gibt es viel wohlgenährtere Kandidaten für den Job... Engel
Die sind doch alles rank und schlank! Ich bin doch der Einzige, der hier etwas zuviel - he, warte mal, du meints doch nicht etwas mich? Auf die Rübe haun Großes Grinsen


Zitat:Original von Targacruiser
Wir werden dich schon ausfindig machen, wir fragen einfach in der nächsten, größeren Stadt nach dem gutaussehenden Großgrundbesitzer mit dem herrschaftlichen Landsitz und dem schnittigen, amerikanischen Wagen. Und falls dann nur Schulterzucken kommt, fragen wir eben nach...







... dem komischen Alten aus der abriss... (äh sanierungsbedürftigen) Bausubstanz mit der seltsamen, schwarzen Donnerbüchse. So finden wir dich bestimmt! Teufel Knutsch
Jo, so gehts natürlich auch... Einfach nach dem durchgeknallten[Bild: smiley_emoticons_crazy.gif], langhaarigen Verrückten mit dem viel zu lauten Motorwagen fragen, der sich da diesen desaströsen Bauernhof ans Bein gebunden hat. Dann kommt ihr definitv bei mir raus!!! Feixen King

Zitat:Original von Targacruiser
Nich, dass mir langweilig wird, bevor die anderen kommen.
Keine Angst, hier werden Sie nicht langweilig!!! Nachdem du beim Bierholen in den Brunnen gefallen bist und die ganzen Bierflaschen dabei zersemmelt hast, dir beim Reparieren des Scheunendachs diverse Ziegel entglitten und auf die in der Nähe parkenden Vetten gedonnert sind, du aus meiner Vette doch noch schnell einen Grill gebaut hast und dir die Roster auf dem Grill verbrannt sind, weil du ja unbedingt das Corvette-Logo in den Hof pflastern mußtest hast du wahrscheinlich genug damit zu tun, alle Geschädigten zu besänftigen, damit dich der Mob nicht lyncht... huahua Solltest du dann immernoch Zeit haben, wären da noch ca. 2.500m² Rasen zu mähen:
[Bild: 7133304999150.jpg]


Zitat:Original von LeBac
also nur so als info die studentenfraktion ist fürs arbeiten vollkommen ungeeignet besoffen
Ja, ich weiß, hab da auch einige in meinem Freundeskreis... King

Zitat:Original von LeBac
aber heute nochmal mit meinem vater telefoniert weil ging net eher aber wir sind definitiv dabei und Mutter muss zuhause bleiben King
Schön das ihr kommt und gut das Muttern zu Hause bleibt! Feixen Frauen sind nämlich noch nutzloser als Studenten! Großes Grinsen Bloss-weg-hier

Irgendwie ham wir heute alle Kasper gefrühstückt, wa? Narr
Man, wird das lustig werden!!! Yeeah!

Mit vorfreudigem Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#27
Zitat:Original von LeBac
und rico du machst das mit versorgung usw? und brauchen nix bringen außer wir haben sonderwünsche?

Ja, ich kümmer' mich um's leibliche Wohl:

Roster, Steaks, Grillkäse, Brötchen, Toastbrot, Senf, Ketchup, Bier, Coke, Wasser würde ich besorgen...

Hab ich was vergessen?
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#28
nö ich denke das passt alles OK!
kannst ja dann nen sparschwein auf den tisch stellen Hallo

Yeeah!
Waaas?
  Zitieren
#29
OK! Rico, ich merke, da sendet einer auf der gleichen Frequenz. Feixen Feixen

Zitat:Ich bin doch der Einzige, der hier etwas zuviel - he, warte mal, du meints doch nicht etwas mich?

Ach ne Quatsch, hat jetzt etwa irgendeiner von Euch an Rico gedacht? huahua Geiger

Zitat:hast du wahrscheinlich genug damit zu tun, alle Geschädigten zu besänftigen, damit dich der Mob nicht lyncht...

Komm Rico, jetzt sag nicht, das mir irgendeiner ernsthaft böse wäre, wenn da mal aus Versehen so ein kleiner Dachziegel auf seine Vette fällt. Kann doch mal passieren, war doch keine Absicht, hat doch bestimmt jeder schon so 'nen kleinen Steinschlag an seiner Vette, ist halt diesmal ein bisschen grösser der Steinschlag... Und überhaupt, wer hier im Forum regelmässig mitliest weiss doch: ein bisschen Zaino drauf und alles ist wie neu. King

Zitat:das Corvette-Logo in den Hof pflastern mußtest

Das ist doch mal eine richtig geile Idee. Wenn Du das durchziehst, bin ich definitiv dabei. Wie kommst Du jetzt aus der Nummer wieder raus?

Zitat:Roster, Steaks, Grillkäse, Brötchen, Toastbrot, Senf, Ketchup, Bier, Coke, Wasser würde ich besorgen...

OK Rico, ich würde sagen dein Grillabend ist gesichert. Jetzt musst Du nur noch schreiben, was Du für uns mitbringst. Deine Gäste haben schliesslich auch Hunger...

Zitat:Irgendwie ham wir heute alle Kasper gefrühstückt, wa? Man, wird das lustig werden!!!

Jau das rockt. Yeeah!
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
  Zitieren
#30
wollen wir gemeinsam hinfahren? startpunkt könnte ja neefepark oder chemnitz center sein?
hat jmd interesse? OK!
Waaas?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Es ist wieder soweit: Mittsommer-Corvette-Grill-Event beim Onkel Rico!!! chevyforever 73 31.605 10.08.2009, 17:01
Letzter Beitrag: CORVIP
  Auferstanden aus Ruinen....-RICO"S WELT CORVIP 0 5.136 19.06.2008, 16:46
Letzter Beitrag: CORVIP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de