Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: pewterperlmetallic
Zitat:Falls es regnen sollte, ham wir doch die Scheune!!
Ach was Scheune, Ihr Foliengriller. Nacher muss ich wirklich noch das Scheunendach reparieren. Obwohl, wenn ich's mir recht überlege...
Fahrt nach Groitzsch - 20 Euro
Grillgut/Getränke - 10 Euro
Rico auf's Dach steigen - Unbezahlbar!
Eine Latte hier, ein Ziegelchen da, noch ein paar Streifen Silicon und das Dach ist wieder dicht und wie neu. Und wenn ich nicht rechtzeitg fertig werde und es vorher anfängt zu regnen, gibts eben Wurstsuppe. Schmeckt auf alle Fälle besser als Schwein äh Ralph vom Grill in Biermarinade. Ich bin doch sowieso nur Haut und Knochen und ausserdem auch noch viel zu zäh. Da gibt es viel wohlgenährtere Kandidaten für den Job...
Zitat:Das 2. Dorf (nach ca. 3 km) hinter Groitzsch ist dann schon Saasdorf. Ins Dorf reinfahren (Ortseingangsschild - Linkskurve - bergrunter - bergrauf - Rechtskurve - Ziel erreicht) und nach ca. 20 Sekunden anhalten (weil da ist das Dorf schon wieder zu Ende).
Wir werden dich schon ausfindig machen, wir fragen einfach in der nächsten, größeren Stadt nach dem gutaussehenden Großgrundbesitzer mit dem herrschaftlichen Landsitz und dem schnittigen, amerikanischen Wagen. Und falls dann nur Schulterzucken kommt, fragen wir eben nach...
... dem komischen Alten aus der abriss... (äh sanierungsbedürftigen) Bausubstanz mit der seltsamen, schwarzen Donnerbüchse. So finden wir dich bestimmt!
Zitat:Du könntest mal schnell das Dach von der Scheune reparieren:
Was soll ich eigentlich machen, nachdem ich...
- den Brunnen mit Wasser gefüllt
- das Scheunendach abgedichtet
- die Vette repariert
- den Hof geplastert
- Bier geholt
- und den Grill angezündet habe?
Nich, dass mir langweilig wird, bevor die anderen kommen.
Aber wenn ich drüber nachdenke, so viele Aufgaben auf einmal sind auch nicht gut Rico, nicht dass ich da durcheinanderkomme. Am Ende habe ich...
- mich mit dem Bier selbst abgedichtet
- das Scheunendach gepflastert
- den Grill mit Wasser gefüllt
- die Vette im Brunnen versenkt
- und den Hof angezündet.
O-Ton Lt. Frank Drebin: Hier gibt es nichts zu sehen - Bitte Leute, Gehen Sie weiter! Hier gibt es nichts zu sehen, hier gibt es nicht das Geringste zu sehen.
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
Corvette-Generationen:
Baureihe: C6 Z06 60th Anniversary
Baujahr,Farbe: 2013er Weiß
Corvette-Generationen:
also nur so als info die studentenfraktion ist fürs arbeiten vollkommen ungeeignet
aber heute nochmal mit meinem vater telefoniert weil ging net eher aber wir sind definitiv dabei und Mutter muss zuhause bleiben
Corvette-Generationen:
Corvette-Generationen:
besser so
bin eher für geeignet
und rico du machst das mit versorgung usw? und brauchen nix bringen außer wir haben sonderwünsche?
Baureihe: C4 LT1
Baujahr,Farbe: 1993, black
Corvette-Generationen:
@Ralph
Zitat:Original von Targacruiser
... Ich bin doch sowieso nur Haut und Knochen und ausserdem auch noch viel zu zäh. Da gibt es viel wohlgenährtere Kandidaten für den Job...
Die sind doch alles rank und schlank! Ich bin doch der Einzige, der hier etwas zuviel - he, warte mal, du meints doch nicht etwas mich?
Wir werden dich schon ausfindig machen, wir fragen einfach in der nächsten, größeren Stadt nach dem gutaussehenden Großgrundbesitzer mit dem herrschaftlichen Landsitz und dem schnittigen, amerikanischen Wagen. Und falls dann nur Schulterzucken kommt, fragen wir eben nach...
... dem komischen Alten aus der abriss... (äh sanierungsbedürftigen) Bausubstanz mit der seltsamen, schwarzen Donnerbüchse. So finden wir dich bestimmt!
Jo, so gehts natürlich auch... Einfach nach dem durchgeknallten , langhaarigen Verrückten mit dem viel zu lauten Motorwagen fragen, der sich da diesen desaströsen Bauernhof ans Bein gebunden hat. Dann kommt ihr definitv bei mir raus!!!
Nich, dass mir langweilig wird, bevor die anderen kommen.
Keine Angst, hier werden Sie nicht langweilig!!! Nachdem du beim Bierholen in den Brunnen gefallen bist und die ganzen Bierflaschen dabei zersemmelt hast, dir beim Reparieren des Scheunendachs diverse Ziegel entglitten und auf die in der Nähe parkenden Vetten gedonnert sind, du aus meiner Vette doch noch schnell einen Grill gebaut hast und dir die Roster auf dem Grill verbrannt sind, weil du ja unbedingt das Corvette-Logo in den Hof pflastern mußtest hast du wahrscheinlich genug damit zu tun, alle Geschädigten zu besänftigen, damit dich der Mob nicht lyncht... Solltest du dann immernoch Zeit haben, wären da noch ca. 2.500m² Rasen zu mähen:
Zitat:Original von LeBac
also nur so als info die studentenfraktion ist fürs arbeiten vollkommen ungeeignet
Ja, ich weiß, hab da auch einige in meinem Freundeskreis...
aber heute nochmal mit meinem vater telefoniert weil ging net eher aber wir sind definitiv dabei und Mutter muss zuhause bleiben
Schön das ihr kommt und gut das Muttern zu Hause bleibt! Frauen sind nämlich noch nutzloser als Studenten!
Irgendwie ham wir heute alle Kasper gefrühstückt, wa?
Man, wird das lustig werden!!!
Mit vorfreudigem Gruß
Rico
No one here gets out alive ... J.D.M.
Baureihe: C4 LT1
Baujahr,Farbe: 1993, black
Corvette-Generationen:
und rico du machst das mit versorgung usw? und brauchen nix bringen außer wir haben sonderwünsche?
Ja, ich kümmer' mich um's leibliche Wohl:
Roster, Steaks, Grillkäse, Brötchen, Toastbrot, Senf, Ketchup, Bier, Coke, Wasser würde ich besorgen...
Hab ich was vergessen?
No one here gets out alive ... J.D.M.
Corvette-Generationen:
nö ich denke das passt alles
kannst ja dann nen sparschwein auf den tisch stellen
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: pewterperlmetallic
Rico, ich merke, da sendet einer auf der gleichen Frequenz.
Zitat:Ich bin doch der Einzige, der hier etwas zuviel - he, warte mal, du meints doch nicht etwas mich?
Ach ne Quatsch, hat jetzt etwa irgendeiner von Euch an Rico gedacht?
Zitat:hast du wahrscheinlich genug damit zu tun, alle Geschädigten zu besänftigen, damit dich der Mob nicht lyncht...
Komm Rico, jetzt sag nicht, das mir irgendeiner ernsthaft böse wäre, wenn da mal aus Versehen so ein kleiner Dachziegel auf seine Vette fällt. Kann doch mal passieren, war doch keine Absicht, hat doch bestimmt jeder schon so 'nen kleinen Steinschlag an seiner Vette, ist halt diesmal ein bisschen grösser der Steinschlag... Und überhaupt, wer hier im Forum regelmässig mitliest weiss doch: ein bisschen Zaino drauf und alles ist wie neu.
Zitat:das Corvette-Logo in den Hof pflastern mußtest
Das ist doch mal eine richtig geile Idee. Wenn Du das durchziehst, bin ich definitiv dabei. Wie kommst Du jetzt aus der Nummer wieder raus?
Zitat:Roster, Steaks, Grillkäse, Brötchen, Toastbrot, Senf, Ketchup, Bier, Coke, Wasser würde ich besorgen...
OK Rico, ich würde sagen dein Grillabend ist gesichert. Jetzt musst Du nur noch schreiben, was Du für uns mitbringst. Deine Gäste haben schliesslich auch Hunger...
Zitat:Irgendwie ham wir heute alle Kasper gefrühstückt, wa? Man, wird das lustig werden!!!
Jau das rockt.
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
Corvette-Generationen:
wollen wir gemeinsam hinfahren? startpunkt könnte ja neefepark oder chemnitz center sein?
hat jmd interesse?
|