Zertifikat für Felgen gesucht
#1
Ich bräuchte ein Felgenzertifikat als Muster,egal was für eine Dimension als Muster für meinen Felgenhändler in den USA er weiss nicht was bei uns obenstehen soll,und er würde mir eines ausstellen das ich dann bei der MFK vorweisen kann.Also wer mir ein Muster faxen kann dann bitte unter 004233924985,vielen dank Hilfe!! Hilfe!! Hilfe!!
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#2
Lieber Kollege aus dem Ländle

Ich hoffe, dass ich Dir helfen kann. Ich faxe Dir gleich meine Eignungserklärung des Herstellers für meine Spezialfelgen Work Rezax II an meiner Corvette C5, die von der Motorfahrzeugkontrolle am 29.06.2005 im Fahrzeugausweis eingetragen wurden. Ich übermittle Dir auch eine Kopie der entspr. Eintragungen im Fahrzeugausweis.
Das Formular Eignungserklärung für Räder kann meines Wissens auch blank bei grossen Reifenhandelsfirmen wie zum Beispiel Euromaster bezogen werden.

Gruss von Walter, alias alm-öhi
  Zitieren
#3
Zitat:Original von alm-öhi
Lieber Kollege aus dem Ländle

Ich hoffe, dass ich Dir helfen kann. Ich faxe Dir gleich meine Eignungserklärung des Herstellers für meine Spezialfelgen Work Rezax II an meiner Corvette C5, die von der Motorfahrzeugkontrolle am 29.06.2005 im Fahrzeugausweis eingetragen wurden. Ich übermittle Dir auch eine Kopie der entspr. Eintragungen im Fahrzeugausweis.
Das Formular Eignungserklärung für Räder kann meines Wissens auch blank bei grossen Reifenhandelsfirmen wie zum Beispiel Euromaster bezogen werden.

Gruss von Walter, alias alm-öhi

Hallo Walter
Hab vielen dank für des prompten Service,ich hoffe man sieht sich mal dan haste was gut bei mir.
lg aus Wichtelstein Respekt Prost!
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#4
Schon recht, Wichtelsteiner. Wenn ich helfen kann, so tue ich es gerne und selbstverständlich, dazu sind wir ja da. Vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit, wo wir uns treffen. Ich wohne in der Nähe von Wil SG und das ist ja nicht allzuweit weg vom Ländle. Im übrigen gibt es im Ländle mindestens noch einen Z06 Besitzer und Driver mit Username Norbert. Ich gehe davon aus, dass Du ihn kennst. Ich habe den Norbert vor 2 Jahren am Prager-Corvette-Meeting kennengelernt. So wie ich ihn kenne, ist er gar kein Kostverächter und räubert recht fleissig mit seiner Z06 hinter feschen Bienen her. Grüsse den Lebenskünstler von mir, wenn Du ihn siehst.
  Zitieren
#5
Servus Walter
Habe den Norbert schon ein paarmal fahren gesehen,kenne ihn aber noch nicht persönlich,obwohl wir anscheinend in der selben Gemeinde leben.Mit meinen Felgen hat sich eine erfreuliche Änderung ergeben,ich war heute nochmals bei meinen Reifendealer und der hat eine Anfrage von der Firma https://www.wheelsundtires.de/wheelsundtires.html
bekommen ob er ein Musterauto hätte um ihre Felgen zu zeigen,habe mich edlerweise gleich zu Verfügung gestellt und habe mich auch gleich bereit erklärt die Reifen etwas günstiger zu nehmen,weil mir ja meine Originalfelgen überbleiben
Front:19x10 (285 / 30 / 19 tire)

Rear: 20x13 (345 / 25 / 20 tire)

Pirelli PZero Rosso Asimmetrico
sobald ich sie habe lasse ich dir ein Foto zukommen.
Habe meine Z06 bei dir in der nähe gekauft Zuzwil,komme jetzt leider nicht mehr nach Wil,(Vaduz)dafür habt ihr jetzt ein schönes Derby bekommen.

wenn du mal die Richtung Wichtelstein kommst,gib vorhher Bescheid du hast noch was gut,danke[Bild: Maranello%20Black%20%20%20Red.jpg]
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitfahrer gesucht für Corvette-Treffen 21.5.- 28.5.2005 alm-öhi 2 5.615 13.02.2005, 19:28
Letzter Beitrag: alm-öhi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de