Ausfahrt ins Auto- und Technikmuseum Sinsheim
#21
Zitat:Original von Wichtelsteiner
Wäre interessant aber am samstag 350 km von Wichtelstein aus im regen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen

mensch die leute vom "ländle" sind so pessimistisch. na den 350 kilometer könnte ich ein wenig entgegenwirken. du könntest freitags zu mir kommen, hab ein gästezimmer, und dann könnten wir uns mit den andern am samstag morgen treffen zur fahrt nach sinsheim.

aber das datum wird wohl erst nächsten frühling oder eher sommer sein, wenns auch spass mit den vetten macht.

na klingt das ein wenig besser? nicht mehr weinen kleiner nachbar Kopfschütteln Feixen
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#22
Ein derartiger Besuch des Sinsheimer Museums lässt sich auch optimal mit dem Corvette-Treffen in St. Leon-Rot verbinden, das jedes Jahr am 1. September-Sonntag stattfindet.

Sa nach Sinsheim, irgendwo übernachten und So nach St. Leon.

Das wär doch was!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#23
Mike lass dich von den namen nicht täuschen,es ist nur auf das Land bezogen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ich bin nicht UHU Prost!
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#24
Du sprichst vom 7 september liege ich da richtig Frage Frage Frage
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#25
Zitat:Original von Wichtelsteiner
Du sprichst vom 7 september liege ich da richtig Frage Frage Frage

nein, ist auf so kurze frist gar nicht möglich, nicht mehr dieses jahr. bevor sich alle anmelden würden, müsste ich dem hotel die reservierungen durchgeben und das noch in der kurzen zeit, nie und nimmer möglich. aber es wäre sich zu überlegen für nächstes jahr.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#26
Dieses Jahr wird wohl eher schwierig. Ich würde auch sagen das man das auf nächstes Jahr in Betracht zieht. Wir müssen ja im 2009 auch noch Ideen haben für die Saison.
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#27
animierte C4

Hallo Müggi !

1993 war ich mit meiner Vette auch in Sinsheim !

Ich glaub es war ein Samstag und Superschönes Wetter !

Auf der Heimfahrt lief meine Vette fast eine halbe Stunde lang 285 Kmh

bis sie dann immer langsamer wurde und ich gerade noch einen Parkplatz anfahren konnte

bis sie aus ging.

Öl und Wasser waren OK. und nach einer Abkühlpause lief sie dann wieder normal.

Zuhause stellte ich dann eine undichte Ansaugspinne fest .

Vielleicht führte die geringe Wassereinspritzung zu der Hochleistung..



Freundliche Grüsse !

Mike

animierte C4
  Zitieren
#28
Hi

Zitat:gespannt auf euren feedback.

war noch nicht dort, sieht ned schlecht aus, ob ein Tag reicht?

Gruss
Sacha
  Zitieren
#29
Wäre für next year eine gute Idee,wäre meiner einer auch dabei Prost!
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#30
hi sacha

Zitat:hast du gesehen, hat sogar ein hotel, zimmerpreis für doppelzimmer ist auch noch bezahlbar. könnte man doch am samstag morgen raus fahren, hotelzimmerbeziehen, rundgang 1.teil machen, am abend fein futtern gehen und sause machen. nächster tag gemütlich frühstücken, rundgang 2. teil und dann nach hause fahrt durch den schwarzwald.
als ich würde mich sogar evtl. überzeugen lassen, das ganze zu organisieren, auch wenn ich nicht im club bin.

speziell nochmals für dich sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sponti-Tour ins Züricher Oberland/ Appenzell am 14.11.09 thd 2 4.033 15.11.2009, 13:14
Letzter Beitrag: thd
  Sponti-Tour ins Züricher Oberland/ Appenzell am 13.11.09 thd 6 5.402 13.11.2009, 18:48
Letzter Beitrag: thd
  Ausfahrt mit behinderten Menschen am 14.6.09 Hama 13 6.341 02.07.2009, 18:00
Letzter Beitrag: reto
  Sonntagsausfahrt ins St. Gallische am 19.04 thd 28 10.546 19.04.2009, 18:48
Letzter Beitrag: thd
  Ausfahrt mit behinderten Menschen Hama 30 11.415 21.01.2009, 09:50
Letzter Beitrag: Wichtelsteiner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de