Freies Fahren Grand-Prix Strecke Oschersleben 23.06.2008
#1
Question 
Moin und Grüße an die blubbernde Fraktion!

So, wie es ausschaut, hat es hier noch niemand gepostet, weshalb ich mir mal die Mühe mache:

Am 23.06. (Montag) findet ein freies Fahren in OC statt, Anmeldefrist bei Werner Maurer von der sevenig ist aber bereits am 15.06., ich zitiere ihn einfach mal:





Liebe Motorsport-Freunde,



die Seven-IG veranstaltet seit vielen Jahren auf diversen Rennstrecken ein Freies Fahren. Dabei legen wir sehr viel Wert auf sichere Veranstaltungen zu einem vernünftigen Preis. Normalerweise sind unsere Veranstaltungen auf Fahrzeuge der Marke Lotus Seven, Elise und Opel Speedster beschränkt.

Wir haben in diesem Jahr erstmalig am 23. Juni die Rennstrecke in Oschersleben angemietet und werden dort eine zweite Gruppe mit anderen Fahrzeugen organisieren. Wir fahren von 8.00 – 18.00 Uhr und die Gruppen wechseln zu jeder vollen Stunde.

Allerdings ist es wichtig, dass die Fahrzeuge über eine Straßenzulassung verfügen und den gültigen Lautstärkebestimmungen entsprechen.

Wir veranstalten kein Renntraining o.ä., unsere Veranstaltung richtet sich an ambitionierte Sportfahrer, die ihr Fahrzeug auf einer abgesicherten Rennstrecke bewegen möchten.

Natürlich sind Streckenposten, Rettungs- und Abschleppwagen vorhanden.

Der Preis beträgt 240 Euro für 5 volle Stunden freies Fahren. Die maximale Teilnehmerzahl sind 60 Fahrzeuge.

Weitere Fragen beantworte ich sehr gerne per email oder telefonisch. Mail: Seven-IG , Handy 0171-1525900, Festnetz: 06251/9890838

Das Anmeldeformular findet ihr hier als pdf-Dokumet zum downloaden: Anmeldeformular Oschersleben

Grüße

Werner Maurer

Seven-Interessengemeinschaft




Euch beträfe ja dann die zweite Gruppe, dort sind wir schon ein paar Porsche (u.a. GT3), BMW M336, M346 und M390 und was weiß ich noch...wär schon, wenn vielleicht noch der eine andere Vette-Fahrer dabei ist!



ciao ciao
  Zitieren
#2
Shocked 
Hallo hat denn keiner lust 23.6.08 freies fahren in Oschersleben hab mich grad angemeldet sind noch plätze frei Anmeldungen unter 0171-1525900 oder 06251/9890838
  Zitieren
#3
Schön, wenigstens 1 schöne Vette, ich freu mich :)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Historic Grand Prix of Monaco 2016 + 2018 V10BOY 340 66.982 16.05.2018, 19:05
Letzter Beitrag: PG
Thumbs Down High Performance days Tuner-Grand Prix & Driftchallange vom 13. bis 15. Mai 2016 auf dem Hockenheimr Viktor 27 10.126 19.05.2016, 18:19
Letzter Beitrag: FJR
  Kart fahren am 11.04. beim Meilenwerk Böblingen zigauner 0 1.473 21.03.2014, 11:37
Letzter Beitrag: zigauner
  Mittwoch 21.8. Nürburgring Freies Fahren GP-Strecke + ggfls. Nordschleife JuergenD 4 3.656 21.08.2013, 13:30
Letzter Beitrag: JuergenD
  Tuner Grand Prix 24.-25.5.2013 Hockenheimring UncleRobb 194 49.641 06.06.2013, 11:13
Letzter Beitrag: TurboRoger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de