Morgen (17.06.08) wieder Stammtisch in Höckelheim (PLZ37)
#1
Hallo Vettengemeinde,

das Wetter soll morgen trocken bleiben......also auf nach Höckelheim zu Don´s Diner. Ab 18:00 zum Stammtisch. Prima Burger essen und nett draussen sitzen ist angesagt.

Direkt an der A7, Abfahrt Northeim.

Gruß

Frank


PS. Anmerkung an die Redaktion: Vielleicht könnt Ihr den Stammtisch mit in den Kalender eintragen. Der Stammtisch findet alle 14 Tage statt.
  Zitieren
#2
Hi Frank, bin dabei bringe noch einen Astro Van mit bow Tie CU Vanah
.
  Zitieren
#3
Hi Wernaaaaa,

Jo prima, freu mich..........und ich bringe den "Probesitzer" wieder mit. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Er ist auf jeden Fall infiziert und will erst mal seinen Keller ausräumen und die Porsche Teile die sich in den letzten 20 Jahren angesammelt haben bei E-Bay verballern damit Platz wird. Dann noch der 500er SEC und der 528i weg.

Vorher bekommt er keine Freigabe von seiner "Regierung".

Gruß

Frank
  Zitieren
#4
Wie besucht ist denn dieser Stammtisch?

Alle 14 Tage?!

Gruß
Martin
  Zitieren
#5
Hi Martin,

wenn das Wetter passt.......im Schnitt bis jetzt ca. 5 Vetten, quer durch die Baureihen. Mal hier und da ein anderer amerikanischer V8 und noch der eine oder andere Harley Fahrer. Ich sag mal so 10-12 Personen sind es immer. Da der Stammtisch noch recht frisch ist mit steigender Tendenz. Es gibt noch den einen oder anderen aus der Region den man mal aufrappeln muss.
Wie gesagt, Harley-Fahrer oder andere amerikanische Autos sind auch gern gesehen.

Auf jeden Fall gibt es gute Parkplätze. Man kann prima draussen sitzen und es gibt klasse Burger.

Gruß

Frank
  Zitieren
#6
Morjen Frank , Jürgen + Gudrun kommen auch mit , somit 2x animierte C4 1xVan CU Vanah Hallo-gruen
.
  Zitieren
#7
hab gerade mal telefoniert.....

vielleicht bekommen wir Neuzuwachs. 69er Cabrio aus dem Kreis OHA.

Leider wird aus Bad Grund keiner kommen. 1 x Geburtstagsparty (70er Charger), 1 x Spätschicht (68er Torino) und 1 x Getriebeschaden (G 20)
Herbert (noch nicht im Forum) aus OHA (78er Vette) habe ich auch telefonisch erreicht. Heute wird es nichts, aber der Dienstag ist fest vorgemerkt.

Gruß

Frank
  Zitieren
#8
Moin @all
Bin natürlich auch dabei Yeeah!
Ich hab mich Olli angeschlossen und mache jetzt auch Diät aber bei Don gibts ja Vollkornburger oder so( irgendwas mit Korn wars jedenfalls) Prost!
Also runter vom Sofa und hingefahren Dafür
Gruß Dirk
Übrigens Frank,für Getriebeschäden haben wir den Carsten(Kennys Speedshop),sehr schnell und günstig!!
IF you cant EAT it or Fu*K it, KILL it
[Bild: img9354ij67ew09ol_thumb.jpg]
  Zitieren
#9
Nachtrag..

Hohmpätsch vom Diner: Don´s Diner
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  heute wieder Stammtisch Höckelheim Frank_F 2 3.105 29.06.2010, 15:20
Letzter Beitrag: Frank_F
  Wer möchte Morgen an Corvette Performance Academy teilnehmen Topspeed 1 3.339 20.06.2009, 22:35
Letzter Beitrag: Topspeed
  Morgen Abend schon was vor? 13.06.09 Frank_F 5 3.991 14.06.2009, 08:10
Letzter Beitrag: Geran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de