Ausfahrt mit behinderten Menschen
#11
daniel junge machen wir Prost!
  Zitieren
#12
Hey Leute

Danke euch mal für die Positive Antworten, nur mit 3 Leuten wird das wohl nichts.

Wenn ihr das bei euch auch durchziehen möchtet, bin natürlich auch mit einem Obulus dabei, keine Frage Yeeah!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#13
Hey Mike,

wenn ich es irgendwie einrichten kann, und meine Lady dann auf der Strasse ist, würde ich gerne auch Menschen glücklich machen Dafür Dafür Dafür Dafür

Mal schauen wie es sich entwickelt....und toll, dass Du Dich so reinhängst Mike Respekt huldigen Respekt huldigen

Grüässli Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#14
hi mike mach doch einen thread auf für die sammelaktion Yeeah! Yeeah!das werden doch wohl mehr leute werden Grübeln Prost!
  Zitieren
#15
Hi Dirk

Ich möchte eigentlich nicht für jede Sache einen separaten Thread aufmachen, denn es gehört ja hier dazu, zu der Ausfahrt mit den behinderten Menschen.
Derjenige den dieser Thread interessiert, der findet auch die Info über die Spende Zwinkern
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#16
Zitat:Original von C3-Mike
Hey Leute

Danke euch mal für die Positive Antworten, nur mit 3 Leuten wird das wohl nichts.

Wenn ihr das bei euch auch durchziehen möchtet, bin natürlich auch mit einem Obulus dabei, keine Frage Yeeah!

Hallo Mike
bevor das wieder toddiskutiert wird stell einfach die Bankverbindung hier rein,es wird hier wohl jeder der da mitmachen will 20 €uronen abdrücken können,vergiss aber nicht den Iban und Biccode für die Leute die aus der Nichtschweiz was Spenden möchten.

Ps falls da was zustandekommt bitte keine Liste mit wer hat was gespendet,es soll keine Scoringliste geben Dafür Dafür Dafür Dafür
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#17
Hi Erich

Wenns in ne Diskusion ausartet, dann begrabe ich die ganze Sache. Ein Bankverbindung, resp. ein Konto werde ich erst dann eröffnen, wenn sich daran genug Leute beteiligen. Für CHF 100.- mache ich das nicht, da bring ich vorher das Geld persönlich vorbei.

Die Idee wäre eben, wenn genug Geld zudammen kommen würde, dann würde ich einen Check auf Grösse A3 Basteln mit dem Forum Logo (sofern das toleriert wird) und den Leuten (natürlich auch mit dem richtigen Check) übergeben.

Zusätzlich würde ich Good Year oder irgend ne Grossfirma anfragen, ob sie wohl so an die 100 Baseballcaps für die Behinderten Leute spendieren würden. Wenn die Sonne scheint hilft das den Leuten sicher und ist auch ein kleines aber hübsches Andenken an den Tag.

Wenn ich bis Ende Februar oder so genug Leute dafür interessieren, dann werde ich bei einer Bank ein Konto einrichten lassen und die Bankverbindung bekannt geben, vorher jedoch nicht.
Ich werde den Teufel tun und bei einer Bank auf dicke Hose machen und nachher werden CHF 150.- gespendet, ne mein Freund, das mache ich nicht.Kopfschütteln Es reicht wenn ich mich hier zum Affen mache dumdidum
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#18
Bei dem Check den wir dann überreichen würden, würde mir sowas vorschweben, aber bitte Leute, das ist erst ein Entwurf noch nix fixes.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#19
Wäre auch dabei, finde ich super !

Denke daß die Schweizer Kollegen nicht ausreichen werden und die deutschen Nachbarn mit größerer Anfahrt bräuchten wohl eine Übernachtungsmöglichkeit.

Wäre es vielleicht eine Idee das Ganze mit einem schönen Corvette-Treffen in der Schweiz zu verbinden ?

So wäre die weite Anfahrt nicht nur von der Ausfahrt gekrönt, sondern würde auch noch zu einem schönen Abend führen !

Vielleicht hat ja wirklich jemand Lust sowas zu organisieren...

Gruß Markus
------ Wer den Kopf in den Sand steckt bekommt den Hintern versohlt Knüppel ------
  Zitieren
#20
Hi Markus

Es werden nicht nur Vetten an dieser Ausfahrt teilnehmen sondern sämtliche US-Cars die Zeit und Lust haben.
Laut Aussage der Organisatoren werden so an die 100 Mitmenschen mit Behinderungen erwartet.

Je nach Interesse und Beteiligung werde ich die Sache in die Hand nehmen und mit dem Organisator besprechen.

Falls ein paar Fahrzeuge aus Deutschland teilnehmen möchten, wäre natürlich schön, könnte sicher jemand für ne gute und günstige Übernachtung schauen, bedenke jedoch, dass die Ausfahrt an einen Sonntag ist und nur ca. 1 ½ Stunden dauert.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausfahrt mit behinderten Menschen am 14.6.09 Hama 13 6.341 02.07.2009, 18:00
Letzter Beitrag: reto
  Ausfahrt ins Auto- und Technikmuseum Sinsheim C3-Mike 29 12.096 22.08.2008, 06:22
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Ausfahrt am 24.02.08 - Treffpunkt Raststätte Kempthal thd 19 7.165 25.02.2008, 08:26
Letzter Beitrag: adi z06
  Ausfahrt mit behinderten Menschen am 17.6.07 Hama 9 5.192 04.06.2007, 06:59
Letzter Beitrag: Hucky2
  WANTED: Fahrer für Ausfahrt mit behinderten Menschen am 12.6.05 Hama 3 6.618 10.06.2005, 08:51
Letzter Beitrag: cc680

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de