• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette Werkstatt im Frankfurter Raum
#1
Hallo,

wer kann mir sagen in welcher Werkstatt speziell im Frankfurter Raum der TÜV prüft und eine Vollabnahme für eine C4 machen kann die aus Florida importiert wurde?
Bevor ich jetzt zum nächstbesten TÜV fahre und dort alles mögliche bemängelt wird.
Lieber wäre mir eine US-Car Werkstatt oder halt direkt ein Corvette Spezi der sich damit auskennt.
Ich kenne bis jetzt ACP in Euskirchen und Molle in Aachen, habe jedoch jemanden in Frankfurt der gerne irgendwo vor Ort sein Fahrzeug abnehmen lassen würde. Gibt es speziell dort eine gute Adresse?

LG
Andy
  Zitieren
#2
Hallo Andy,

ICP in Langen, Tel. 06103-831616, Hr. Voos.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
hallo, danke schonmal für die adresse!
weiss du auch dass dort auf jeden fall der tüv prüft wegen der Vollabnahme?
  Zitieren
#4
Denke schon, ich lass bei denen immer den TÜV für die ZR-1 machen - Vollabnahme sollte dann auch kein Problem sein.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
joa, wenn oben auf dem prüfbericht gross tüv draufsteht und nich dekra, küs oder gtü sollte das wohl richtig sein.
ich werde das mal so weiter geben.
ne internetseite gibts nicht von denen, oder?
ist das eine werkstatt für us-cars oder eine ganz normale werkstatt oder was soll ich ihm sagen?

m.f.g.
andy
  Zitieren
#6
https://www.icp-dreieich.de/

Aber hinfahren muss ich Euch nicht, oder? Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
super! dankeschön Zwinkern
  Zitieren
#8
Ich lasse meine C4 bei Kerz US Cars in Mainz-Hechtsheim warten.
Ob er Vollabnahme arrangieren kann, weiss ich nicht, normaler Tüv geht jedenfalls.
Er kennt sich auf jeden Fall mit C3 und C4 gut aus.
  Zitieren
#9
Eine weitere Anlaufstelle wäre noch Corvette Malburg in Gensingen, ca. 60 km von Frankfurt entfernt, bei Bad Kreuznach.

Weiter gibt es noch das bekannte Corvette-Center van Harten in Mörfelden-Walldorf. Dies nur der Vollständigkeit halber, eine Empfehlung für die Firma kann ich leider nicht aussprechen.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Midnight-Cruiser
Eine weitere Anlaufstelle wäre noch Corvette Malburg in Gensingen, ca. 60 km von Frankfurt entfernt, bei Bad Kreuznach.

Weiter gibt es noch das bekannte Corvette-Center van Harten in Mörfelden-Walldorf. Dies nur der Vollständigkeit halber, eine Empfehlung für die Firma kann ich leider nicht aussprechen.

der Vollständigheit halber: Dream Car Corner GmbH

Website:https://www.dream-car-corner.de/
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Werkstatt Bern? MarkusSchweiz 15 10.089 26.03.2023, 17:26
Letzter Beitrag: xineoph
  Suche Werkstatt für Corvette C3 in Ba-Wü - nähe Stuttgart Longharry 18 15.707 21.10.2022, 15:22
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Werkstatt Raum Freiburg / Schwarzwald Chris427 2 2.703 15.05.2022, 14:55
Letzter Beitrag: Chris427
  Frankfurt Bonames, Alfa Werkstatt Blackvette68 6 6.091 10.03.2021, 20:02
Letzter Beitrag: winni123
  Gutachter im Raum München für Unfallschaden an C3 mevely 8 5.957 07.10.2020, 22:51
Letzter Beitrag: mevely

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de