2. US-Car & Harley Meeting in Thal (SG) Schweiz am 05./06.07.2008
#1
Hallo liebe Forums-Kollegen! Hallo-gruen

wer von euch wird an diesem US-Car & Harley Meeting am 05./06. Juli 2008 in Thal (SG) in der Schweiz dabei sein? Frage

würde mich freuen, eventuell einige von euch dort zu treffen...!?! Yeeah! Dafür Prost!


[Bild: flyer.jpg]



hier noch die Bilder und Videos vom 1. US-Car & Harley Meeting 2007 vom letzten Jahr: (Achtung: viele Bilder, lange Ladezeit...!) Zwinkern

https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=27694



mfg Hallo
tunc
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
#2
Hallo Tunc

War ich noch nie, kann es aber schon einrichten mal dahin zu Fahren.
Vielleicht kommt noch jemand aus dem Raum Aarau, Brugg, Baden. Hallo-gruen

Grüsse

C5 mimi
  Zitieren
#3
hallo C5 Mimi!! Hallo-gruen

also machen wir hier weiter...!? Zwinkern

ja, das wäre toll wenn möglichst viele Corvette-Fahrer aus dem Forum hier kommen könnten....!! OK! animierte C4 Prost!
habe zwar den thread gestartet aber gemeldet hat sich bisher keiner ausser Dir...!? Augenrollen
sind alle am schön-wetter-corvette-fahren...!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen


mfg Hallo
tunc
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
#4
Hoi

Kann es sein das du da engagiert bist, oder einfach so dahin gehst??

C5 mimi
  Zitieren
#5
Hallo C5 Mimi.
ne, bin da nicht "engagiert" oder so... Zwinkern
aber mir gefallen generell solche veransteltungen!! Dafür Yeeah!

wenn ich zeit habe und nix dazwischen kommt, werde ich da sein und hoffentlich auch in sulgen...! OK!


mfg Hallo-gruen Prost!
tunc
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
#6
Shocked 
Hallo Tunc Hallo-gruen

Können nicht leider kommen, sind in Hollabrunn/Oesterreich in der Rally-Drift-School. Yeeah!
Keine Angst, nicht mit der "Vette", animierte C4!

Gruss aus Winti OK!

Martin Prost!
"Das Ziel alles Lebens ist Tod"

Zitat von Sigmund Freud
  Zitieren
#7
Shocked 
Hallo Tunc Hallo-gruen

Können leider nicht kommen, sind in Hollabrunn/Oesterreich in der Rally-Drift-School. Yeeah!
Keine Angst, nicht mit der "Vette", animierte C4!

Gruss aus Winti OK!

Martin Prost!
"Das Ziel alles Lebens ist Tod"

Zitat von Sigmund Freud
  Zitieren
#8
Hallo Tunc
Bin vielleicht auch dort. Morgen ist jetzt erst einmal Sulgen angesagt.
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#9
Hallo Adi!! Hallo-gruen

alles klar! mal sehen, ob ich es heute auch noch nach sulgen schaffe, sind nur etwa 20 km von hier... Großes Grinsen

ansonsten bis nächstes wochenende in Thal (SG)...! OK!



mfg Prost!
tunc
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
#10
Wenn ich am Samstag nicht absaufe und es am Sonntag nicht alte Weiber regnet werdet ich wahrscheinlich auch in Thal eintrudeln,ich kriege dann den Pokal für die weiteste Anreise sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US-Car : Saisoneröffnung 28.04. in MOS-Lohrbach behe 0 85 22.04.2024, 21:10
Letzter Beitrag: behe
  Car-Freitag im Autokino Gravenbruch Dolsch 1 376 26.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: JR
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 883 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.467 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.
  US-Car Treffen Breitengüßbach 10.09. harryhirsch71 2 1.079 10.09.2023, 18:15
Letzter Beitrag: harryhirsch71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de