Altenberg Stammtisch 02.07.2008
#71
Scheint ja wieder ein lustiger Abend gewesen zu sein, tolle Bilder huahua
Hier wirds auch lustiger, Lothar ist wieder zu Hause. Nachdem es ihm immer besser ging, fing er an, den Stationsablauf umzuorganisieren und den Schwestern erklärte er, wie sie ihre Arbeit besser machen könnten haarsträubend, ich glaube, die sind alle ganz froh, dass ich ihn abgeholt habe Feixen. Wir haben zum Glück auch so elektrisch verstellbare Betten, also kann er auch hier halb sitzend schlafen und warten, dass alles verheilt. Jetzt hofft er, dass er bis Brühl wieder so weit ist, dass er ins Auto steigen kann (und vor allen Dingen da auch wieder rauskommt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen).
Gruß vom westlichsten Rand Kölns, Lothar und Veronika Hallo-gruen
  Zitieren
#72
Veronica ,

ich verspreche hoch und heilig : Ich zerre Ihn am 18.7. vom Beifahrersitz , auch wenn er sich wehrt und schleife Ihn zum Biergarten! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Bring Ihn ruhig mit!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gute Besserung Brummpa! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#73
@crevette

Veronica und Lothar , die hier haben Euch vermisst! OK!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#74
Zitat:Original von Hucky2
Gaby , das Foto von Dir ist einfach zu schön! Yeeah!

tja wenn ich nach nur einer Stunde Wartezeit sowie pünktlich zum Regen das Essen bekomme und dann noch fotografiert werde freu ich mich eben

warum hast du eigentlich kein Bild von Volker eingestellt?

lg
Gabi
[Bild: 7snq-2.gif] Es ist egal welche Farbe ein Auto hat, Hauptsache es ist SCHWARZ [Bild: 7snq-2.gif]
  Zitieren
#75
Edit wegen fehlendem Humor!
  Zitieren
#76
Danke Peter für die interessanten Bilder !
Hätte gerne auch gewußt, was Anja da so gemacht hat.... Feixen

Habt ihr denn trotz des Regens draußen gesessen?

Nach 6 Tagen blauer Himmel und Sonne bei 35 Grad war ich froh, gestern mal wieder
einen kölschen Regenschauer genießen zu können huahua
Und die Mietfirma hatte uns wie versprochen einen Chevrolet zur Vergfügung gestellt animierte C4, so hatten wir wenigstens keine Corvette Entzugserscheinungen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Jrooss us Kölle

bow Tie Mainhard bow Tie

(Mitglied im Double GTC)
  Zitieren
#77
Sad 
Zitat:Und die Mietfirma hatte uns wie versprochen einen Chevrolet zur Vergfügung gestellt

Das ist kein Chevy, das ist ein Reisbrenner mit eingekauftem Bowtie sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

LG DiDi Narr
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
  Zitieren
#78
Für mich war es wie eine C5 ! huahua

Nur das Überholen von anderen Autos gestaltete sich etwas schwierig Kopfschütteln
(und wenn die Klimaanlage eingeschaltet war ging gar nix mehr!)
Jrooss us Kölle

bow Tie Mainhard bow Tie

(Mitglied im Double GTC)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch in Altenberg am Mittwoch den 02.08.2017 phoenix 10 4.515 02.08.2017, 17:26
Letzter Beitrag: cf17519
  Stammtisch in Altenberg am Mittwoch den 05.07.2017 phoenix 8 4.094 06.07.2017, 20:06
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Stammtisch in Altenberg am Mittwoch den 03.05.2017 phoenix 8 4.011 03.05.2017, 17:06
Letzter Beitrag: Sommersprosse
  Stammtisch in Altenberg am Mittwoch den 05.04.17 phoenix 15 4.154 06.04.2017, 17:58
Letzter Beitrag: Grauwe
  Stammtisch in Altenberg am Mittwoch den 02.11.2016 phoenix 11 3.720 03.11.2016, 08:10
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de