Bayern: SA 26.07. Ausfahrt "Blaues Land & mehr"
#1
Vorschlag für den kommenden Samstag, in der Hoffnung, dass das Wetter dieses Mal mitspielt OK! :

[Bild: bot_das-blaue-land.jpg]

Corvette-Ausfahrt "Blaues Land & mehr"

Treffpunkt: Samstag 26.07.2008 12:00 Uhr
A95 München-Garmisch Ausfahrt 10 Murnau/Kochel
Parkplatz direkt gegenüber der Ausfahrt

Google-Maps Ansicht des Treffpunkts mit Routenplanung

Tour
Strecke: ca. 180-200 km
Fahrzeit ohne Pausen: ca. 3-4 Stunden
Teilnehmer: max. 6-8 Autos
Pausen/Rast: nach Absprache, z.B. Wieskirche, Plansee, Bayersoien


Route
Murnau (Tankmöglichkeit vor Tourbeginn)
Riegsee
Spatzenhausen
Habach
Antdorf
Hohenkasten
Eberfing
Etting
Huglfing
Oberhausen
Maxried
Peissenberg
Böbing
Schönberg
Wildsteig
Wies (Wieskirche)
Steingaden
Prem
Hohenschwangau
Füssen
Reutte
Plansee
Linderhof
Ettal
Oberammergau
Unterammergau
Saulgrub
Bad Bayersoien
Schönberg
Böbing
Schöffau
Uffing
Seehausen
Murnau


Streckenverlauf (in umgekehrter Richtung Großes Grinsen)

[Bild: attachment.php?attachmentid=29297&sid=]

Wer fährt mit? animierte C4


Viele Grüsse
Hermann
  Zitieren
#2
Hallo Hermann,

wir wollen auch am Sonntag nach Überlingen - wenns wettermäßig passt - aber bereits am Samstag nachmittag hinfahren und übernachten, damit es nicht so ein Streß wird. Hast Du nicht Lust, mitzukommen und die Ausfahrt nochmal zu verschieben Kopfschütteln? Oder die Ausfahrt gleich Richtung Überlingen machen Idee???? Ansonsten muß ich ja schon wieder absagen Heulen

Soll ich mal nach (günstigen) Übernachtungsmöglichkeiten schauen? Schnarchen

Mein T-Bird ist übrigens wieder ziemlich trocken.... OK! und ab Donnerstag solls ja angeblich wieder Sommer werden Blume

Hallo-gruen Manu


  Zitieren
#3
Mann oh Mann, was für eine Super Tour.
Aber am Sonntag fahren wir nach Überlingen und am Samstag muß ich dringend ein paar Teile für Kunden fertigstellen.

Wenn ich irgendwie Zeit finde mit zu fahren, dann komme ich sicherlich.
Aber das wird schwierig werden. Mal schauen, vielleicht gibts eine Lösung........
Viele Grüße Andi     -    Happy Vetting

[Bild: Signatur.gif]
  Zitieren
#4
Bin flexibel, die "alte" Route läuft ja nicht weg. Gute Idee, wir können uns natürlich auch am Samstag Richtung Überlingen auf den Weg begeben: Route Murnau-Überlingen 227 km

Viele Grüsse
Hermann
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Hermann
Bin flexibel, die "alte" Route läuft ja nicht weg. Gute Idee, wir können uns natürlich auch am Samstag Richtung Überlingen auf den Weg begeben: Route Murnau-Überlingen 227 km

Viele Grüsse
Hermann

Dann fahr ich ja am Sonntag ganz alleine.... ( Schnief ) Heulen
Viele Grüße Andi     -    Happy Vetting

[Bild: Signatur.gif]
  Zitieren
#6
Hallo,

Samstag hätte ich Zeit für eine Runde!!


Gruß Roland Hallo-gruen
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#7
Hi Roland,

schön, dass Du mitfahren willst. Lass uns bis Mittwoch/Donnerstag warten, wie die grundsätzliche Resonanz ist. Am Sonntag ist ja das Treffen in Überlingen, und einige werden, wie Manu oben schon schrieb, schon am Samstag dorthin fahren.

Je nach Resonanz ist es dann sinnvoller, die ursprüngliche Tour/Route "Blaues Land" nochmals (um 2 Wochen) zu verschieben und am Samstag mit den anderen die oben aufgeführte Route nach Überlingen zu fahren.

Sorry für das Hin und Her. besoffen

Viele Grüsse
Hermann
  Zitieren
#8
Hermann, wir brauchen doch einen anständigen "Leithammel" Feixen

Roland, fahr halt auch mit nach Überlingen OK!

Hallo-gruen


  Zitieren
#9
Ich wäre auch für "verschieben"...

dann könnte ich nämlich auch mit. OK! OK!

Bin ab morgen bis Sonntag in Amsterdam...

P.S.: konnte es mir am letzten Samstag nicht verkneifen die Tour schon mal "abzufahren"

ich kann nur sagen: Respekt Respekt Respekt Respekt
Eine super schöne Tour und dieser Tag war wie richtig Urlaub!!

Absoltuen Respekt, Hermann!


Liebe Grüße aus München

Mike

Edit wegen Bild hochladen. Das war am Plansee. Einfach der Hammer. Was wird nun eigentlich angestrahlt???? OK! OK! OK!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
#10
So ein Mist, an dem Wochenende gehts wieder nicht. Außer ihr kommt am Samstag Morgen alle mit ins Erzgebirge.
Evtl. sieht man den Einen oder Anderen in Erding am 01.08.
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Classic Days 2022 - nicht mehr auf Schloss Dyck JR 28 9.643 16.12.2021, 20:06
Letzter Beitrag: Neuvetter
  Ausfahrt Niederrhein Remington1 8 2.536 13.06.2021, 11:28
Letzter Beitrag: Remington1
  letzte Ausfahrt 2020 beauceron 6 5.252 17.10.2020, 17:46
Letzter Beitrag: beauceron
  Oberösterreich: 2. Edlbacher Oldtimertreffen mit gemeinsamer Ausfahrt am 10.8.2014 helmut4355 16 8.436 05.08.2020, 07:01
Letzter Beitrag: starkisC3
  Gemeinsame Ausfahrt zum Geiger nach München Chevyvette90 0 2.811 03.06.2020, 12:13
Letzter Beitrag: Chevyvette90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de