Wo seit Ihr heute unterwegs ???
#1
Hallo animierte C4 Driver,

wo seit Ihr heute, bei dem super Wetter, unterwegs und dreht eine kleine Sonntagsrunde Frage

Ich will mal Richtung Harz und die angenehme Kühle der Harzer Berge ausnutzen....

vielleicht trifft man ja den einen oder anderen unterwegs..........
Viele Grüße


animierte C4 Marion & Reinhardt animierte C4
-------------------------------------------------
  Zitieren
#2
Hallo Reinhardt,

komm doch nach Extertal Bösingfeld, da ist ein Oldimer Treffen der Oldtimerfreunde Extertal, mit vielen Oldtimern, Corvetten und ich glaube so an die 80 LKW. Ich fahre jetzt gleich los und von euch ist das aucvh nicht sooo weit, quer durch...

Viele Grüße, Thomas


Ansonsten sehen wir uns bestimmt am 30.08.???
  Zitieren
#3
Ich habe meine Vettte unterm Carport bewundert!

Genau daneben ist unsere Terrasse und dort haben wir gegrillt!



Sorry, wenn es nicht so aufregend war.



Gruß
Wilfried
  Zitieren
#4
Das kann doch durchaus aufregend sein!

Ich habe heute bei 33 Grad im Schatten den lieben Gott einen guten Mann sein lassen
und mit einem kalten Bier in der Hand (Astra, selbstverständlich) vom Balkon aus
den wunderschönen Hintern meiner C4 angegafft.
Schkuck Bier, schöner Hintern C4...
usw.

Ein erfüllender Nachmittag! King
  Zitieren
#5
Yeeah! BlumeOriginalwetter für mein Baby und mich. Bisken cruisen am Vormittag, bisken cruisen am Nachmittag, und gegen Abend mit den V8 Freunden in Bielefeld getroffen und Benzintalk gemacht bei einem leckeren Cheeseburger. Dafür Herz Einfach nur geniales Cabriowetter. Blume Blume
Gruß Dieter animierte C4
PS Anschließend den Gunther besucht und seine Neuerwerb Eldorado bewundert......
Puh, viel Arbeit wartet auf ihn.......
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#6
baden baden

caracalla therme..............

https://www.carasana.de/caracalla.html



dorint hotel auschecken .....



https://www.dorint.com/de/hotel-baden-baden

abend essen im hopfenschlingel in raststatt

geile lokation ...kann ich nur emfehlen............

https://www.bierdeckelsammler.net/deu_br...w_1082.htm


https://baden-wuerttemberg.kijiji.de/c-V...dZ41893593

https://wikimapia.org/2176823/de/Hausbra...el_Rastatt


animierte C4 animierte C4 Schnarchen

jogi............ Jumping
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#7
Spontan bei dem Superwetter gleich nach dem Frühstück mein "Mädchen" gestreichelt, sprich
die Fliegenreste von der Samstag Ausfahrt entfernt, Frauche eingeladen und losgefahren.

Nun war die Frage wohin geht es diesmal. Autobahnen, in Richtung der stattfindenden Treffen
wegen Urlaubsverkehr, dicht. haarsträubend

So ging es statt wie sonst Autobahn und Landstrasse gemischt, diesmal nur über Landstrassen.

Die ausgesuchte Strecke ging dann von Dreieich über Frankfurt, Bad Homburg nach Fulda.
In Fulda habe ich mich dann doch sehr gewundert das im Stadtkern nicht ein Vette taugliches
Eiskaffee zu finden war. Kopfschütteln
Beim Stadt durchqueren ein Hinweisschild "Tann (Rhön)" gesehen.
Hm dachte ich mir, da war ich noch nicht, also weiter ging es über die Landstrasse nach Tann.
Übrigens in Fulda nicht so zügig fahren driver, da hat es überall so nette Fotogeräte Nein-nein

Über wunderschöne Vette-Landstrassen in Tan angekommen fand dort ein Mittelalterliches
Markttreiben statt. Yeeah!
Somit war wieder einmal die Suche nach einem passenden Parkplatz angesagt. Hilfe!!
Nun ihr könnt euch denken wie das wieder ausging. Alles gerammelte voll, nix Parkplatz.Motzen

Nun die Erleuchtung Idee Wenn wir schon so nah am ehemaligen Osten sind warum nicht die
paar Kilometer weiter fahren und sich dort mal umsehen Zwinkern

Weiter ging es über sehr gute Landstrassen Dafür nach Eisenach; ja richtig dort wo auch
Lutherhaus und Wartburg "rumstehen".

In Eisenach angekommen erstmal über die sch.... Holperstrassen der Innenstadt geflucht
und Motzen
Wie soll es auch anders sein, auch hier war an den Cafe´s alles voll.
Kein Wunder bei dem animierte C4 Wetter.
Egal, dachte ich mir, weiter geht´s wir werden schon ein schnukeliges Plätzchen finden Prost!

Am Ortsausgang von Eisenach einen Super Obststand entdeckt, Erdbeeren und Kirschen
zu einem Klasse Preis in meine "White Legend" geladen und nach Ansage meiner Frau Direktor
ab Richtung Heimat.

Wieder komplett in einem Grossen Bogen, nur Landstrassen, Thüringer Wald, Rhön, kleinen
Bogen durch den Spessart, durch das Kinzigtal zurüch nach Hause.
Alles zusammen, Klasse Strecke, Klasse Strassen, absolut Vette tauglich, knapp 600 km
ge-cruised. driver

Felix (T-Felix)
  Zitieren
#8
Zitat:Original von TommyW.
Hallo Reinhardt,

komm doch nach Extertal Bösingfeld, da ist ein Oldimer Treffen der Oldtimerfreunde Extertal, mit vielen
Oldtimern, Corvetten und ich glaube so an die 80 LKW. Ich fahre jetzt gleich los und von euch ist das
auch nicht sooo weit, quer durch...

Viele Grüße, Thomas


Ansonsten sehen wir uns bestimmt am 30.08.???


Hallo Tommy,

bin gegen 12:00 schon Richtung Harz gefahren und habe Deine Nachricht nicht mehr gesehen.
War aber auch so gut, nach der kleinen Harzrundfahrt bin ich dann Richtung Gifhorn zu BK, wo
Martin.S und Rüdi schon gesessen haben, Smartie ist dann auch noch uns gestoßen.


am 30/31.08. sehen wir uns bestimmt zu unserer Harzrundfahrt Teil.2



*Martin.S, Rüdi, Smartie*
war erst um 20:00 zu Hause, waren durch den Harz 150Km, ist aber eine tolle Tour...
Viele Grüße


animierte C4 Marion & Reinhardt animierte C4
-------------------------------------------------
  Zitieren
#9
Hab gestern nur Renoviert! Heulen Heulen Heulen
  Zitieren
#10
Zitat:Original von ZEH5didditz

PS Anschließend den Gunther besucht und seine Neuerwerb Eldorado bewundert......
Puh, viel Arbeit wartet auf ihn.......

Mensch Dieter, der heisst doch Schipp Fuß Richter

Mfg Jörg
oder so
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruenefee88 feiert heute Geburtstag vettelt4 2 2.451 09.07.2020, 14:28
Letzter Beitrag: gruenefee88
  Heute! 24.03.19 US-Car Treffen Köln Fühlinger See Grauwe 3 6.725 25.03.2019, 04:58
Letzter Beitrag: Grauwe
  Luxemburg, Steinfort, Vintage car & bike Treffen Heute 5ter. Wesch 13 5.503 11.11.2018, 10:08
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  Spontan Autokino Neu-Isenburg heute? HGW 0 1.922 28.09.2013, 17:03
Letzter Beitrag: HGW
  6000 classic cars heute in Reno, Nevada HGW 13 5.083 18.08.2013, 22:11
Letzter Beitrag: redking

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de