14.9.08 US-Car Meeting Volketwil
#31
Hoi Mike

Da hast Du schon recht, war in Mollis auch so Yeeah!

Bin allerdings wirklich kein Fan von Feld und Wiesen Parking, sonst hät ich mir einen Hummer leisten müssen

Cu

Dani
  Zitieren
#32
Zitat:Original von danielo
Hoi Mike

Bin allerdings wirklich kein Fan von Feld und Wiesen Parking, sonst hät ich mir einen Hummer leisten müssen

Cu

Dani

hi dani

bin auch kein fan von feld und wiesen parking, darum bin ich eh immer einer, der früh am treffen ist und dann auch früh wieder geht um platz zu machen.

bei einigen treffen ist es nunmal halt so, dass der platz für die autos zu klein ist, aber seine wir doch froh, dass wir überhaupt noch plätze finden, andem wir solche treffen durchführen können.

was oensingen und nun auch volketswil anbelangt so werde ich keines der beiden treffen mehr besuchen. bei oensingen war ich einmal vor ca. 7 jahren, das war noch mit dem firebirdclub und danach nie wieder.
für mich sind diese treffen aus dem kalender gestrichen, da gehen ich doch lieber wieder an ein kleines treffen wie bad dürrheim, wo man gern gesehen ist und sein auto in mitten der altstadt parkieren darf. hoffe es ist das nächste jahr wieder, dieses jahr ist es leider ausgefallen.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#33
bad dürrheim Kopfschütteln Kopfschütteln würde ich dir zukünftig abraten OK! aber gut, es ist ja schon dieses jahr wegen anscheinender krankheit ausgefallen - das ich nicht lache..

@dani
stöber mal kurz in meiner diesjährigen sulgen galerie: https://americanmuscle.de/08/sulgen/sulgen08.html
von in die pampa fahren ist dort absolut keine rede! die wiesen sind immer in einem guten zustand :)


nach volketswil werde ich weiterhin gehen. es ist das große abschluss-treffen der saison..das möchte ich mir nicht entgehen lassen! klar ist es ärgerlich für die faher der autos die nicht "rein" dürfen (die tiefgarage ist übrigens innerhalb des geländes!), aber die organisatoren mussten einfach einen weg finden, um die anzahl der autos nicht weiter steigen zu lassen. es waren letztes jahr über 2000 autos vor ort, und selbst die damals neuen zusätzlichen parkplätze auf der anderen seite der straße waren schon gefüllt. ich persönlich fände es um einiges schlimmer, wenn fahrer heimgeschickt werden müssen, weil kein platz mehr frei ist...aber so hat jeder seine eigene meinung Prost!

gruß dejan
  Zitieren
#34
Zitat:Original von AmericanMuscle
bad dürrheim Kopfschütteln Kopfschütteln würde ich dir zukünftig abraten OK! aber gut, es ist ja schon dieses jahr wegen anscheinender krankheit ausgefallen - das ich nicht lache..

hi dejan

ich war letztes jahr in bad dürrheim und mir hats gefallen. es ist nicht so gross sondern eher familiär. warum es dieses jahr ausgefallen ist weiss ich nicht, aber du kannst es mir ja sagen, denn du weisst ja anscheinend was los war.
lass uns mitlachen und erklär doch warum es ausgefallen ist.

zu volketswil und oensingen. fair wäre first come first save, alles andere ist blödsinn. was nützt dir am vormittag ein halbleerer platz weil die meisten erst um den mittag rum kommen, man dafür viele leute verärgert und in die tiefgarage schickt, obwohl sie früher da waren?

für mich ist klar, treffen die solche regeln aufstellen werde ich nicht mehr besuchen, das ist mir zu blöd. obs das letzte treffen ist oder nicht das interessiert mich herzlich wenig.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#35
Hallo Dejan

Danke für den Link, ich kenne Deine Seite bestens.
Absolut super, coole Bilder (auch von meiner)......Gratulation Respekt

Viele Grüsse

Dani
  Zitieren
#36
hey mike

guter bekannter von mir hatte die idee zu diesem treffen und organisierte es auch bis kurz vor dem treffen selbst. es wäre ein wirklich riesen event geworden (habe unterlagen gesehen), aber nachdem er und andere aufgrund einer gewissen person ausgestiegen sind ($$$), war das resultat dementsprechend unbefriedigend - im vergleich dazu, wie es unter anderen umständen hätte werden können. aber gut, lassen wir das, ist hier grad ziemlich OT Engel



@dani
vielen dank :) wo habe ich deine vette denn erwischt? (mist, schon wieder OT Bloss-weg-hier)

gruß dejan
  Zitieren
#37
hi dejan

tja, da kann ich leider nichts dazu sagen weil ich die umstände nicht kenne. ich weiss nur wie es letztes jahr war und da wars für mich okey.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#38
Hi dejan

Das war Sulgen'07 und Mollis'08

Grüsse
Dani
  Zitieren
#39
Hallo Danielo
Dann wird man Dich sicher auch am Sunday sehen oder?
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#40
Noch etwas zu Volketswil. Der Platz ist und bleibt gut aber von der Menge her nicht endlos. Ich bin der Meinung von Mike. Das der der seinen Ar.....ch am Sonntag morgen aus den Federn bekommt auch dort parkieren kann wo er will. Und nicht gleich in die Tiefgarage geschickt wird. Ansonsten ist Sulgen ausgenommen dieses Jahr auch immer ein Besuch wert.
Mollis hat kein oder noch nicht Platzprobleme. Die Autos stehen höchstens mit dem Heck in der Wiese wenn überhaupt. Das Essen ist sehr gut und die Bedienung auch. Da war Chur dieses Jahr der letzte Sche......s.Am Sunday muss garantiert keine Vette in der Wiese stehen ausser einer will das von sich aus tun.
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US car and bike meeting in St. Margrethen / Dreiländereck DE/CH/AT Dieter-Lustenau 2 807 13.08.2023, 07:14
Letzter Beitrag: vette71
  US Car Meeting Dornbirn Cellonde 26 27.212 29.06.2013, 21:11
Letzter Beitrag: Reckwem
  Pfingst Grillfest US-Car Club Fussach bei Bregenz Dieter-Lustenau 0 7.292 14.05.2013, 14:37
Letzter Beitrag: Dieter-Lustenau
  Graffiti Night Meeting Burger King Regensdorf vette4ever 2 6.351 15.04.2011, 22:41
Letzter Beitrag: sani
  20. US- Car Meeting in Sulgen am 28.6.09 C3-Mike 7 6.821 27.06.2009, 03:06
Letzter Beitrag: nevermindx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de