Gemeinsame Anreise zum Corvette-Sunday St. Leon-Rot 7.9.08
#11
Dagegen!Mensch Albert, wo ich doch jetzt auch mal mithalten kann huahua

Jungs, wir haben ja noch zwei Wochen, da kommt noch der eine oder andere mit...

Griß
HGW
  Zitieren
#12
Wir werden um 9.30h da sein - bei schönem Wetter mit der C2 ansonsten mit etwas Neuerem.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#13
Wenn einer über die A3 anreist kann er mich in Limburg aufsammeln und wir fahren gemeinsam zum genannten Treffpunkt driver driver driver
  Zitieren
#14
Was ist mit Burger King Wiesbaden?

Ich bring auch Starthilfekabel mit... Feixen
  Zitieren
#15
So, dann mache ich mal die Buchführung:

CorvetteCowboy
JR
Midnight Cruiser
HGW

Mikey ???????
Sebi ???????

Wir sehen uns dann in Pfungsstadt.

Gruß
HGW

P.S.: Fahre morgen mit der C3 die Mäusturm Classic mit. Hoffe, wir überleben das und sind dann am Sonntag pünktlich am Treffpunkt.
  Zitieren
#16
Sebi und Perle sind auch dabei, wir müssen nur noch ausmachen, ob ich ihm bei Burger King in Wiesbaden Starthilfe gebe, oder ihm bei McDonalds in Wallau die Alarmanlage ausmachen helfe... King

Es geht doch nichts über Feinschmeckertreffpunkte!

Bis Bald... animierte C4
  Zitieren
#17
Na den bin ich auch um 9.30 an der Raststätte bis Morgen mach mich jetzt auf den Weg nach München zu Geiger Mein Baby holen.

Gruß Klaus
  Zitieren
#18
O.K., Aktualisierung für den um Mäusetürme flitzenden HGW:

Convoy Santa Leone bislang:

1. HGW, C3 oder C5
2. Corvette Cowboy, C4
3. Midnight Cruiser, C5
4. JR, C?
5. Sebi, C6
6. V-Power C5, Z06

Wird doch!

Geist, Tom.
  Zitieren
#19
Nach dem aktuellen Wetterbereicht sind wir wohl eher nicht dabei.

Die Holzreifen sind einfach zu alt für Regen...und die neuen Reifen ziehen wir erst für die nächste Saison drauf...deswegen eher ohne Risiko unterwegs..
  Zitieren
#20
So, die Mäusetürme haben wir fertig. Fast den ganzen Tag im Regen rumgeschleudert besoffen. mmer schööööönnnn vorsichtig mit dem Gasfuß....

Und bei aller Vorsicht dann keine Fotos gefunden - aber Spass hats gemacht.

So, nun zu morgen. Ich denke, ich komme mit der C5. Eine :C3spin: ist ja dreckig von heute, saue ich morgen dann die andere ein. Wobei - Mickey! - der Wetterbericht gar nicht so schlecht aussieht.

Klaus, wenn Du von München kommst, liegt die Raststätte Pfungstadt aber nciht auf dem direkten Weg. Denk dran, wir treffen uns auf der Süd-gehenden Raststätte. Nur mal so, nicht, dass Du dann auf der anderen Seite stehst.

Ach ja, hoffentlich weiß jemand den Weg nach St.Leon, ich finde nur bis zur Raststätte.

Bis moschen
HGW
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 76 9.565 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Guido6785
  Gemeinsame Anfahrt Treffen Rasthof Pfungstadt Flugplatzudo 0 76 Gestern, 13:47
Letzter Beitrag: Flugplatzudo
  Komplet Filmbeitrag ober 18. Corvette Sunday in Ladenburg am 07.05 2023 Marat 9 857 23.03.2024, 21:22
Letzter Beitrag: lolli65
  Längst überfälliger Filmbeitrag über den18-ten Corvette Sunday in Ladenburg Marat 2 537 12.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: Marat
Star 18. Corvette Sunday in Ladenburg King Ralf 102 28.707 14.07.2023, 07:24
Letzter Beitrag: King Ralf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de