Werner Moll und 984 km
#1
Hallo C5 Eigner,

ich war mit meiner C5,Bauj.99 im Hause Werner Moll zur Beseitigung verschiedener Defekte.
Hin- und Zurück 984 km.

Um es gleich vorneweg zu sagen - jeder Kilometer An- und Abfahrtsweg hat sich gelohnt inklusive 3 Stunden,kurzfristig gesperrter Autobahn auf der Hinfahrt und 1,5 Stunden Stau auf der Rückfahrt.

Ich hatte mir vorher bei 3 offiziellen GM-Werkstätten Angebote eingeholt,wobei mich der Preis weniger interessiert hat als die fachliche Beratung.
Das Ergebnis war,daß es für mich nur einen Weg gab,nämlich die 984 km zu Werner nach Alsdorf inklusive 2 Übernachtungen im Hotel Vichter Landhaus.

Mein Ergebnis nach einem vollen Arbeitstag an der C5 im Hause Moll = er ist der BESTE !!!
Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt

Ich kenne niemanden der besser Fehler beurteilen kann und eine Trefferquote von 100 % hat als Werner.
Ich habe mir nicht nur jede Menge Ärger erspart,sondern auch viele Euronen welche ich sonst zum Fenster hinaus geworfen hätte.

So lieber Werner,vielen Dank für Deine großartige Arbeit an meiner C5,verbunden mit dem ehrlichen Wunsch,schalte einen Gang zurück und achte auf Deine Gesundheit.

Die CORVETTE-SCENE braucht Dich.

Liebe Grüße von Elfriede und Helmut animierte C4
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#2
Dem kann ich mich nur anschliessen Dafür

Allerdings war meine An- und Abfahrt sogar >1000km, sogar ohne Stau, aber auch jeden Meter wert. Und... es ging alles innerhalb eines Tages, keine Übernachtung!

Seit ich die PRT Anlage drunter habe, höre ich kein Radio mehr. Geiger

Nochmals von mir herzlichen Dank an Molle, seine Frau, den Schrauber und Lilly, der Hund.
Helau, Matthias Hallo-gruen

[IMG] https://corvetteforum.de/userfiles/mijos...dragon.jpg[/IMG][Bild: osc13.gif]

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das tu auch nicht, was willst denn Du?
  Zitieren
#3
Kann ich nur bestätigen, hatte bisher zwar nur telefonischen Kontakt, aber allein das und auch seine Antworten hier im Forum überzeugten mich sofort, dass mein hoffentlich zukünftiges Auto bei Werner in allerbesten Händen ist.

Freue mich jetzt schon auf den Besuch in Alsdorf.

Grüße
Olli
Nö.
  Zitieren
#4
hi,menschen wie werner sind ganz selten OK!und sein fachwissen einzigartig bei der c5 Yeeah!weiter so werner Knutschgruss dirk Prost!
  Zitieren
#5
Was soll man viele Worte zu diesem Thema machen?

Es ist so, wie Dirk geschrieben hat Yeeah!

Daher kann man nur die Aussage von Dirk bestätigen und unterschreiben!!!

Gruß von Dieter, der seine C5 noch nicht hat, aber sich jetzt schon bei Werner wohl und gut aufgehoben fühlt.
Ich kaufe keinen Service, sondern Resultate.
  Zitieren
#6
Zitat:Original von badboy1306
hi,menschen wie werner sind ganz selten OK!und sein fachwissen einzigartig bei der c5 Yeeah!weiter so werner Knutschgruss dirk Prost!

Dafür Respekt Dafür

EDIT: Genausoviel Respekt für Jörg für die Umbauten an meiner C6!!!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#7
Zitat:Original von HK-Vette
Um es gleich vorneweg zu sagen - jeder Kilometer An- und Abfahrtsweg hat sich gelohnt inklusive 3 Stunden,kurzfristig gesperrter Autobahn auf der Hinfahrt und 1,5 Stunden Stau auf der Rückfahrt.


Ich kenne niemanden der besser Fehler beurteilen kann und eine Trefferquote von 100 % hat als Werner.
Hallo Helmut Hallo,
volle Zustimmung OK!, wir haben uns ja kurz gesehen,.........................ich kam von der anderen Seite der Vollsperrung (hab nur 2 Std gestanden Kopfschütteln)



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#8
Selbst die Ösis wissen was sie an ihn haben, Gottfried ist mit seiner C5 2300 km gefahren, weil ihm im Ösiland niemand helfen konnte.

Werner ist nun mal ein Genie!!! huldigen Blaulicht Yeeah!

Gruß Kerstin animierte C4
  Zitieren
#9
Hallo Helmut,

es freut mich, wenn Deine C5 "gut bedient" wurde Yeeah!. Sie wird es danken.

Beim Werner ist man immer gut aufgehoben und der Weg lohnt sich Dafür.


Gruß Hallo-gruen


Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#10
Nu is aber gut.
Ich schäm mich schon!!
Mir unterlaufen auch Fehler.
Bitte nicht so hoch loben!!

Die Arbeit macht Spaß und dann geht einiges einfacher von der Hand.

@Helmut und Elfriede,
es hat mich auch sehr gefreut das allesso reibungslos und in der kurzen Zeit funktioniert hat.
Gruß Werner Hallo-gruen Hallo-gruen
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Öffnungszeiten Werner Moll (Molle) BoxsterAndy 12 5.720 25.05.2009, 15:46
Letzter Beitrag: Commander

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de